Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027

• und kann man schon Trainer hinzufügen? Trainer als Rolle geht mir irgendwie noch massiv ab oder ist das woanders in D anders?

meines Wissens nach sind sollen Trainer nicht als Rolle sondern unter Funktion, so wie Schiris und Zeitnehmer, auftauchen. Aber gesehen habe ich da bei mir noch nichts.

Spielplanung soll bei und zum 31.07. abgeschlossen sein und dann Anfang August nach H360 migriert werden, hoffe mal das das dann auch wirklich funktioniert weil bis jetzt kann ich da noch nichtmal alle Mannschaften sehen, geschweige denn irgendwelche Termine für vergeben.

• Ein Wunder ist geschehen: Lt. WHV ist die Datenmigration von Phönix zu H360 abgeschlossen. Schiedsrichter/innen und ZN können jetzt den Vereinen zugeordnet werden und Spielpläne erstellt werden.

Da ich aber aus der ältesten kriminellen Vereinigung ausgetreten bin, bin ich Wundern gegenüber skeptisch eingestellt.

Knackpunkt scheint weiterhin die Registrierung zu sein. In unserem Vereinen haben sich erst knapp 65 % registriert. Zudem müssen sehr viele Daten händisch nachgepflegt werden.

Einmal editiert, zuletzt von b738 (29. Juli 2026 um 18:37)