Gleich mal schön genetzt.
Handball-EM 2026 - Vorbereitungsspiele
-
-
Wie soll das beim THW auch gehen, wenn Zerbe zum Wechsel geht und auf der anderen Seite ein Eric auf LA steht
-
Da hat nicht viel gefehlt und Kuzmanovic hätten sie vom Feld tragen müssen.
-
Wie soll das beim THW auch gehen, wenn Zerbe zum Wechsel geht und auf der anderen Seite ein Eric auf LA steht
Gut erkannt. Das ist ein Problem.
-
Da hat nicht viel gefehlt und Kuzmanovic hätten sie vom Feld tragen müssen.
Gott sei Dank siehts so aus, als wäre es nix schlimmeres...
-
Die Auszeiten von Alfred sind der Hammer 😃😃
-
Mit Lichtlein deutlich mehr Tempo im Angriff.
-
Lichtlein + Langhoff=

-
Die Auszeiten von Alfred sind der Hammer 😃😃

Schade, dass er nicht noch 7-6 spielt. -
Lichtlein bringt einfach eine Qualität mit, die viel häufiger auf die Platte gehört.
Hoffentlich erkennt das auch AG noch rechtzeitig.
-
Der Wechsel von Uscins auf Semper bringt die Vorentscheidung!
-
Lichtlein bringt einfach eine Qualität mit, die viel häufiger auf die Platte gehört.
Hoffentlich erkennt das auch AG noch rechtzeitig.
Alfred wird beim Turnier sicher keine Experimente machen. Lichtlein wird nur kommen, wenn entweder die Spiele frühzeitig entschieden sind oder gar nichts mehr geht
-
Lichtlein war definitiv der beste RM heute.
-
Lichtlein hat mir gut gefallen. Der muss mit! Der hat gerade längere Zeit verletzungsbedingt gefehlt. Daher vielleicht sein später Einsatz.
-
Dahmke und Semper sind für mich die Streichkandidaten.
-
Alfred wird beim Turnier sicher keine Experimente machen. Lichtlein wird nur kommen, wenn entweder die Spiele frühzeitig entschieden sind oder gar nichts mehr geht
Lichtlein dürfte heute auf die Spielzeit bezogen die meisten Tore haben.Von einem Experiment kann man da ja nur schwerlich noch reden.
-
Lichtlein dürfte heute auf die Spielzeit bezogen die meisten Tore haben.Von einem Experiment kann man da ja nur schwerlich noch reden.
Wenn unser Don von Lichtlein überzeugt wäre, hätte er mehr als 15 Minuten in 2 Spielen gespielt
-
Könnte Lichtlein Abwehr auf halb, wäre er selbst bei Alfred die Nr 1, behaupte ich mal.
-
Knorr wird auch häufig auf Außen gestellt, wenn sowieso ein Abwehrspezialist eingewechselt wird. Mein Eindruck ist eher, dass AG mit Lichtleins Spielart weniger kann.
-
Mit Lichtlein kriegt das Spiel mehr Tempo und Struktur. Ich würde nicht drauf verzichten als Bundestrainer. Könnte helfen.
Abwehr und TW stark.
Vorne gut durchgewechselt und somit entsteht eine weniger egozentrierte bzw vogelwilde Spielweise.
Das wäre ein Fortschritt!!
-