Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A

• Verzeihung für die Frage, aber ...

wer muss bei AUT-SRB gewinnen damit D im Falle eines Sieges gegen ESP weiterkommt?

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Bisher können wir einen Dankesbrief an Möstl schreiben 🙈

Aber ich würde schon lieber Österreich in der Hauptrunde sehen als Serbien 😉 lieber Anti-Handball als so einen unfairen Spieler wie Marsenic (Heul-Geste nach Foul, Schubsen von hinten mot gestreckten Armen und "Auf Wiedersehen)

• Und gleich noch eine Frage, da ich den Überblick verloren habe:

gibt es hier überhaupt User, die mit AG bis inklu HeimWM weitermachen wollen würden? Sprich, die (noch) Vertrauen in ihn haben?

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Sei für Österreich, dann reicht ein Unentschieden

Aber irgendwo bei Seite 30 wurden die Szenarien alle fachmännisch vorgerechnet 😉

Ich danke!

• Freundschaft!

Verzeihung für die Frage, aber ...

wer muss bei AUT-SRB gewinnen damit D im Falle eines Sieges gegen ESP weiterkommt?

Gewinnen muss niemand. Bei Remis reicht Deutschland schon ein einfacher Sieg. Bei Sieg Österreich reicht Deutschland ein Remis. Bei einem österreichischen Sieg mit genau drei Toren Unterschied und maximal 29 erzielten Toren ist Deutschland in jedem Fall weiter. Ebenso ist Deutschland mit einem Sieg ab drei Toren Differenz gegen Spanien sicher weiter.

• Beitrag von hlp (19. Januar 2026 um 18:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Januar 2026 um 18:36).
  • Danke erstmal!

Und wenn die Yugos gewinnen?