Sieht nicht gut aus bei Österreich vs. Serbien. Zu viele schlechte Würfe der Österreicher, dazu die 2-Minuten-Strafe völliger Blödsinn der Schiedsrichter.
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Würdest du freiwillig zurücktreten und auf ein Jahresgehalt verzichten? Also ich definitiv nicht.
Ich schon mit Alfreds Karriere und Finanzen.
-
Verzeihung für die Frage, aber ...
wer muss bei AUT-SRB gewinnen damit D im Falle eines Sieges gegen ESP weiterkommt?
-
Bisher können wir einen Dankesbrief an Möstl schreiben 🙈
Aber ich würde schon lieber Österreich in der Hauptrunde sehen als Serbien 😉 lieber Anti-Handball als so einen unfairen Spieler wie Marsenic (Heul-Geste nach Foul, Schubsen von hinten mot gestreckten Armen und "Auf Wiedersehen)
-
wer muss bei AUT-SRB gewinnen damit D im Falle eines Sieges gegen ESP weiterkommt?
Sei für Österreich, dann reicht ein Unentschieden
Aber irgendwo bei Seite 30 wurden die Szenarien alle fachmännisch vorgerechnet 😉
-
Und gleich noch eine Frage, da ich den Überblick verloren habe:
gibt es hier überhaupt User, die mit AG bis inklu HeimWM weitermachen wollen würden? Sprich, die (noch) Vertrauen in ihn haben?
-
Sei für Österreich, dann reicht ein Unentschieden
Aber irgendwo bei Seite 30 wurden die Szenarien alle fachmännisch vorgerechnet 😉
Ich danke!
-
-
Marsenic will seine Geste gegenüber Deutschland wieder gutmachen. Erst steht er in der Abwehr im Niemannsland und dann kommt der Wechselfehler.
-
Marsenic will seine Geste gegenüber Deutschland wieder gutmachen. Erst steht er in der Abwehr im Niemannsland und dann kommt der Wechselfehler.
War es ein reiner Feldwechselfehler oder war es der Wechsel mit dem TW? Hab das Spiel nicht so vor mir
-
Was soll die polnische Flagge?
-
Was soll die polnische Flagge?
Mist, die falsche in der Übersicht kopiert.

-
War es ein reiner Feldwechselfehler oder war es der Wechsel mit dem TW? Hab das Spiel nicht so vor mir
Feldspieler ging raus, Milo rein. Dann lief Marsenic noch hinterher.
-
Das war übrigens gerade ein Ellbogen zum Kopf vom Serben gegen den Österreicher.
-
Freundschaft!
Gewinnen muss niemand. Bei Remis reicht Deutschland schon ein einfacher Sieg. Bei Sieg Österreich reicht Deutschland ein Remis. Bei einem österreichischen Sieg mit genau drei Toren Unterschied und maximal 29 erzielten Toren ist Deutschland in jedem Fall weiter. Ebenso ist Deutschland mit einem Sieg ab drei Toren Differenz gegen Spanien sicher weiter.
-
Beitrag von hlp (
19. Januar 2026 um 18:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Januar 2026 um 18:36 ). -
Danke erstmal!
Und wenn die Yugos gewinnen?
-
Und wenn die Yugos gewinnen?
Geht Deutschland mit 0 Punkten in die Hauptrunde oder scheidet aus.
-
Das war übrigens gerade ein Ellbogen zum Kopf vom Serben gegen den Österreicher.
Kann ja dann wieder eine Heul-Geste machen...
-
Wieso konzentrieren die sich nicht mal beim Wurf im Nahbereich und rechnen mit der Reaktion / Antizipation von Milo? Da geht kein Ablegen.
-