Ist das ÖRR vor oder nach Dyn?
Ich schaue ZDF und lese hier Kommentare. Hab das Gefühl ich hänge immer eine Idee hinterher.
Ich kann mich aber auch täuschen. ÖRR sollten ja live in time sein
Ist das ÖRR vor oder nach Dyn?
Ich schaue ZDF und lese hier Kommentare. Hab das Gefühl ich hänge immer eine Idee hinterher.
Time Shift?
Hab grad geguckt, ZDF war vor Dyn. Zumindest bei mir
Kann er bitte nicht immer durch den Anwurfkreis zurück laufen? Hernandez kann zielen...
Unterschied Deutschland- Spanien
Torhüterleistung
Renars 👍👍👍👍👍👍
Bei dem Spiel ist der Sieg erst drin, wenn man ne Minute vor Schluss mit 3 führt. Jetzt zittere ich eher vor der zweiten Halbzeit.
Den hat er völlig überhastet mit dem falschen Fuß vorne geworfen.
Also, aus Erfahrung, ist es ja schwerer, den Pfosten so zu treffen aus der Entfernung, als das Tor 😅
Renars 👍👍👍👍👍👍
Fehlt noch Brigitte und Corinna 🤣
Irgendwie alles surreal grad. Ist halt blöd, wenn man das andere Ergebnis schon kennt.
Diese k*ck Werbeaufkleber.
Wieder Renars
Meine Fr...., wie deutlich soll der Spanier den Deutschen im Wurf noch mit beiden gestreckten Armen wegschubsen?
Oh man, 2x lustlos den Ball weggeworfen
Meine Fr...., wie deutlich soll der Spanier den Deutschen im Wurf noch mit beiden gestreckten Armen wegschubsen?
Gab es Samstag auch nichts für 😉
+2 zur Pause ist doch gut. Könnte aber auch mehr sein. Wolff mit geilen Paraden bei ganz freien Würfen, aber das Zusammenspiel mit der Abwehr gefällt mir noch nicht. Uscins mit einer starken Halbzeit. Hoffentlich verpennen wir jetzt nicht wieder den Start.
Wieso holt man einen Spieler vor die Kamera, wenn gerade die Halbzeitbesprechung kommt?
Wolff sticht seinen Gegenüber bis jetzt klar aus. Hernandez überraschend schwach
Wolff sticht seinen Gegenüber bis jetzt klar aus. Hernandez überraschend schwach
Bei den freien Bällen ja, aber er hat auch nur eine Parade mehr als Hernandez.
Wie gut PdV schon deutsch spricht