Was sollte denn die Geste gerade vom Schweizer gegen die Zuschauer?
Idiot !
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe D
-
-
Jetzt werden die Färinger kräftig verpfiffen. Eine Fehlentscheidung nach der anderen.
Die Färinger könnten mit kühlem Kopf längst weit vorn sein. Aber seit 10 Minuten agieren sie völlig kopflos und ungestüm.
-
Clevere Abwehrumstellung der Schweizer. Die Färinger wollen keine Würfe aus dem Rückraum nehmen, also können die Abwehrspieler konsequent auf sechs Metern stehen bleiben, die Räume dicht machen und so die Stürmerfouls oder Schrittfehler ihrer Gegenspieler provozieren.
-
Leider werfen sie in nicht mal 10 Minuten den ganzen Vorsprung weg.
Die Schweiz ist auf jeden Fall schlagbar, die Färöer Inseln sind spielerisch besser!
Skippy sollte aufhören die Diva zu spielen!
-
Nico ganz stark
-
Wahnsinn, Skippy macht den Fehlpass und hat es nicht mal nötig hinterher zu laufen.
Intensives Spiel, gefällt mir
-
Die Schweiz ist auf jeden Fall schlagbar, die Färöer Inseln sind spielerisch besser!
Die Schweizer haben glaube noch nie ein EM-Spiel gewonnen. Das ist die Definition von schlagbar 😅
-
Die Schweizer haben glaube noch nie ein EM-Spiel gewonnen. Das ist die Definition von schlagbar 😅
Die Färinger haben noch nie ein EM-Spiel gewonnen.
-
Eigentlich wäre das eine Zeitstrafe für Elias Ellefsen á Skipagøtu gewesen, denn er läuft deutlich durch den Passkorridor zum Anwurfkreis.
-
Die Färinger haben noch nie ein EM-Spiel gewonnen.
Dann offenbar beide nicht?
-
Wofür war das jetzt n 7m? Deutlichst vorm Kreis angenommen...
-
Im 1-gegen-1 ist Lenny Rubin von den körperlich unterlegenen Abwehrspielern der Färöer Inseln nicht zu halten. Das müssen sie anders lösen.
-
Eigentlich wäre das eine Zeitstrafe für Elias Ellefsen á Skipagøtu gewesen, denn er läuft deutlich durch den Passkorridor zum Anwurfkreis.
Klar, aber Portner wirft ja auch nicht, sondern kegelt zur Mitte. Effektiver wäre der Wurf über Skipagøtu gewesen.
-
Dann offenbar beide nicht?
2004 und 2020 haben die Schweizer bei den Europameisterschaften je ein Spiel gewonnen.
-
Wahnsinn, Skippy macht den Fehlpass und hat es nicht mal nötig hinterher zu laufen.
Intensives Spiel, gefällt mir
Warum sollte er? Das Tor war leer.
-
Ist das dann auch verpfiffen, wenn der Spieler im Kreis steht und Torwart spielt?
-
Nu war er rechtzeitig hinten
-
Nu war er rechtzeitig hinten
Sprang aber im Kreis ab meine ich
-
Skippy vergibt kurz vor Schluss die große Chance, aber die Färinger kommen noch mal in Ballbesitz und holen sich den Punkt. Glückwunsch, auch wenn mehr drinnen gewesen wäre.
-
Verdientes unentschieden aber da hat Schweiz weniger als eine Sekunde gefehlt beim letzten Wurf.
-