Wenn man bedenkt, dass der dänische Innenblock schon hinter der Bank sitzen könnte...
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Wobei diese Kulisse wahrscheinlich DER Faktor für die Dänen sein wird. Krasse Stimmung! Zwar unfair mit den Pfiffen aber hey! Das machen doch alle Fans bei den gegnerischen Mannschaften
Aber nicht permanent 🤨
-
Hier mitzulesen ist echt amüsant!
Praktisch jede Situation wird mit irgendwelchen Floskeln erklärt.
Das Phrasenschwein wäre jetzt schon randvoll!
-
Lauge kann auch mal raus, Arnoldsen rein
-
Mal ne Regelfrage zun Ausrutschen. Die Schiris haben jetzt zweimal das Spiel unterbrochen nach Ausrutschen und dann ging es mit Freiwurf weiter, obwohl es nicht mal Gegnerkontakt gab. Nach welcher Regel geht das?
-
Jacobsen zeigt mal wieder Nerven
-
Mal ne Regelfrage zun Ausrutschen. Die Schiris haben jetzt zweimal das Spiel unterbrochen nach Ausrutschen und dann ging es mit Freiwurf weiter, obwohl es nicht mal Gegnerkontakt gab. Nach welcher Regel geht das?
Fairness??
-
Vermutlich einfach Fair Play
-
Naja wenn die Schiedsrichter keinen Schrittfehler erkennen, dann muss man schauen ob gewischt werden muss
-
Aber warum wird das dann nicht immer gemacht?
-
Bisher gefallen mir in beiden Halbfinals die Schiris sehr gut.
Sind auch beide Paarungen generell die für mich besten im Turnier.
Und die Norweger gehören ja eh schon lange zu den besten. -
Mit angezogenem Knie in den Gegner kommt auch immer mehr in Mode
-
Also das Spiel eben war fairer
-
Ausrutschen.
Beim dritten Mal würde ich als Pytlick einfach den Aufkleber demonstrativ abziehen.

Sowas geht gar nicht und ist unserer Sportart auf dem Niveau auch nicht mehr würdig.Zum Glück gab es bisher keine ernsthaften Verletzungen deswegen.
-
Das Handball Regelwerk muss dringend von diesen inflationären 7m Pfiffen weg. Es geht ja anscheinend nur noch drum wer besser den Abwehrspieler in den Kreis drücken kann
-
Also das Spiel eben war fairer
Auch von den Rängen…
-
Das Handball Regelwerk muss dringend von diesen inflationären 7m Pfiffen weg. Es geht ja anscheinend nur noch drum wer besser den Abwehrspieler in den Kreis drücken kann
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob wir schon im Siebemeterwerfen sind. Echt kein schönes Spiel!
-
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob wir schon im Siebemeterwerfen sind. Echt kein schönes Spiel!
Ja, echt hässlich, Wahnsinn und dabei spielen da so grazile Spieler
-
So sieht halt ein Spiel aus, wenn es auf beiden Seiten eigentlich keine Rückraumwürfe gibt.
-
Kopf runter und weil man Welthandballer ist, die zwei Minuten zu bekommen. Gidsel ist genial, ohne Frage, aber ich fange an ihn sehr unsympathisch zu finden...
-