Ich glaube, dass ich mich eher weniger bei streitbaren Szenen einbringe. Ich würde sogar sagen, dass ich mich viel mehr und lieber über die rein sportlichen Aspekte von Spielen unterhalten würde. Mir geht nix so sehr auf den Keks wie seitenlanges Zerreden von geilen Spielen, weil sich an 1-2 Szenen aufgegeilt wird. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mich schon mal zu dem Evergreen Flensburger Stehtribüne geäußert hätte, zumindest nicht in der beliebten Pose der moralischen Überlegenheit.
Du kannst hier diskutieren was du willst, aber es fällt halt auch auf, dass du angebliches Fehlverhalten von Fans oder Spielern auch lieber bei anderen als bei deinen Kielern anprangerst.
Wenn ich das wollte und mich das interessieren würde, dann könnte ich bestimmt auch das ein oder andere Pfeifkonzert in der Halle in Kiel anprangern und mir dazu noch ein Foul von Dule oder Peke raussuchen und vielleicht würde Dule auch noch wie üblich mit den Armen rudern und das Publikum "aufpeitschen" und dann könnte ich mich über das asoziale Kieler Publikum echauffieren. Aber da ich nicht dazu neige allen anderen außer meiner Crowd gleich das Schlimmste zu unterstellen werde ich das auch in Zukunft nicht machen.
Schade, dass Du nicht bei dem Spiel bleiben kannst...und ich muss Dir widersprechen, wenn sich Kieler Fans oder Spieler unangemessen verhalten (haben), sage ich das auch.