Da sollte er nicht unterschätzen und sich gut auskurieren
Du kannst dann ja morgen entspannt in die Halle kommen. Oder schaust du mit Valter vom Sofa?
Da sollte er nicht unterschätzen und sich gut auskurieren
Du kannst dann ja morgen entspannt in die Halle kommen. Oder schaust du mit Valter vom Sofa?
Der Ausfall von Jicha und Overby ist doch eher ein Vorteil. Für den Innenblock haben wir doch noch Magnus, und natürlich die 5:1-Abwehr.
Wirklich Empathisch...
Wirklich Empathisch...
Ich beurteile die beiden zunächst einmal nach ihrer Leistung. Und da wäre ihr Ausfall locker zu verschmerzen. Overby glänzt eher durch 2-Minuten-Strafen. Von Jicha kommen während eines Spiels eh kaum Impule. Einmal Sprengi als Chef an der Seitenlinie zu erleben, fände ich übrigens spannend.
Meine Empathie für Jicha im Sinne meiner Fähigkeit und Bereitschaft, Gefühle, Gedanken und Motive von ihm zu erkennen, zu verstehen und mitzuempfinden, lässt ohnehin nach. In Melsungen fand ich seine Äußerungen eher peinlich. Frag doch mal die Melsunger, wie sie das fanden.
Gehe von einem Kieler Sieg aus. Wie ist mir egal.
Ich beurteile die beiden zunächst einmal nach ihrer Leistung. Und da wäre ihr Ausfall locker zu verschmerzen. Overby glänzt eher durch 2-Minuten-Strafen. Von Jicha kommen während eines Spiels eh kaum Impule. Einmal Sprengi als Chef an der Seitenlinie zu erleben, fände ich übrigens spannend.
Meine Empathie für Jicha im Sinne meiner Fähigkeit und Bereitschaft, Gefühle, Gedanken und Motive von ihm zu erkennen, zu verstehen und mitzuempfinden, lässt ohnehin nach. In Melsungen fand ich seine Äußerungen eher peinlich. Frag doch mal die Melsunger, wie sie das fanden.
Es geht ausschließlich darum, dass Jicha und Petter krank/angeschlagen sind und Du es als Vorteil betrachtest.
Das teile ich einfach überhaupt nicht und da spielt für mich auch keine Rolle, ob jemand vorher was unprofessionelles gesagt hat...und ich bin sicher, dass auch Melsungen das ähnlich sieht.
Einmal Sprengi als Chef an der Seitenlinie zu erleben, fände ich übrigens spannend.
Das konnte man bereits erleben…
Es geht ausschließlich darum, dass Jicha und Petter krank/angeschlagen sind und Du es als Vorteil betrachtest.
Das teile ich einfach überhaupt nicht und da spielt für mich auch keine Rolle, ob jemand vorher was unprofessionelles gesagt hat...und ich bin sicher, dass auch Melsungen das ähnlich sieht.
Na, dann wünsche ich gute Besserung.
Gehe von einem Kieler Sieg aus. Wie ist mir egal.
Ein User hofft vermutlich auf ein unentschieden.
Ein User hofft vermutlich auf ein unentschieden.
Ich vermute, dass es auch User gibt, die sich einen Sieg der Eisenacher wünschen!😉
Jetzt wollen wir mal nicht inhaltliche Kritik an seiner Arbeit mit seinem gesundheitlichen Zustand vermengen…
Ich vermute, dass es auch User gibt, die sich einen Sieg der Eisenacher wünschen!😉
Da hast du Recht ![]()
Kenne aber sonst Niemanden, der bei Spielen auf ein unentschieden hofft ![]()
Sprenger hat Jicha übrigens schon vertreten, wenn der krank war. Z.B. als die Organisation noch da war, wo sie hin gehört, in Aalborg.
Sprenger hat Jicha übrigens schon vertreten, wenn der krank war. Z.B. als die Organisation noch da war, wo sie hin gehört, in Aalborg.
Ich weiß. Ist aber bereits eine gefühlte Ewigkeit her. Ich erinnere das nicht mehr so recht.
Gab es nicht einmal eine PK, da war Jicha ebenfalls krankheitsbedingt nicht anwesend und auch Sprengi erschien nicht zur PK?
Oder in der Bundesliga gegen Flensburg oder gegen Melsungen oder…
Da hast du Recht
Kenne aber sonst Niemanden, der bei Spielen auf ein unentschieden hofft
Da muss ich widersprechen
. Bei dem Auswärts BL-Spiel SCM gegen uns hatte ich bei dem Spielverlauf und der Serie von Magdeburg keine Hoffnungen auf einen Sieg und habe mir ein Unentschieden gewünscht...nochmal Danke Peke ![]()
. Bei dem Auswärts BL-Spiel SCM gegen uns hatte ich bei dem Spielverlauf und der Serie von Magdeburg keine Hoffnungen auf einen Sieg und habe mir ein Unentschieden gewünscht...nochmal Danke Peke
Ich meine vor Beginn des Spiels. Während des Spiels kommt es natürlich vor![]()
. Bei dem Auswärts BL-Spiel SCM gegen uns hatte ich bei dem Spielverlauf und der Serie von Magdeburg keine Hoffnungen auf einen Sieg und habe mir ein Unentschieden gewünscht...nochmal Danke Peke
Wo du ihn schon erwähnst. Wenn Peke heute ausfallen würde, das wäre ein herber Verlust.
Der Ausfall von Nacinovic ist natürlich auch ein Verlust, aber kompensierbar. Ich hoffe, er kommt bald zurück. Da sollte dann mal der zuletzt etwas schwächelnde Laube zeigen, was er drauf hat. Auch wenn noch Zeit ist, er spielt schließlich auch um einen Anschlussvertrag
Das wird ne harte Nummer heute mit der doch recht dünnen Personaldecke. Hoffentlich ist Skippy schon wieder etwas weiter was die Schulter angeht. Bilyk wird gegen die harte Abwehr Probleme haben und vermutlich reihenweise Würfe verweigern. Heute wäre ein Spiel über die Außen und den Kreis sinnvoll.
Das wird ne harte Nummer heute mit der doch recht dünnen Personaldecke. Hoffentlich ist Skippy schon wieder etwas weiter was die Schulter angeht. Bilyk wird gegen die harte Abwehr Probleme haben und vermutlich reihenweise Würfe verweigern. Heute wäre ein Spiel über die Außen und den Kreis sinnvoll.
Elias sollten sie mal lieber für die EL schonen. Wenn der heute nicht fit spielen muss und anschließend wieder ausfällt, das wäre fatal.
Elias sollten sie mal lieber für die EL schonen. Wenn der heute nicht fit spielen muss und anschließend wieder ausfällt, das wäre fatal.
Absolut. Wenn Bilyk dann in der Mitte nicht funktioniert, einfach Ankermann auf RM spielen lassen.