Samstag, 11. April 2026
28. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
-
-
Julian Köster scheint heute zu fehlen. Er wärmt sich zumindest nicht auf.
-
Julian Köster scheint heute zu fehlen. Er wärmt sich zumindest nicht auf.
Was ist mit ihm?
-
-
Freundschaft!
Meinst Du, er "übt" schon mal für den THW?
Wie das?
-
Freundschaft!
Wie das?
Verletzt ausfallen. Ich kenne jemanden, der meinte schon öfter zu mir, dass man mit seiner Knievorgeschichte und der Kieler Art, Spieler zu verschleißen, ein Auge darauf haben müsste.
-
Wetzlar aua.... Schlimm
-
Man munkelt, Julian Köster wird kein Spiel mehr für uns spielen. Saison-Aus. Was er hat, weiß ich aber nicht. Wird wohl noch bekanntgegeben.
Ich hoffe inständig, dass es nur Gerede ist und er nächste Woche wieder auf der Platte steht.
-
Zu allem Überfluss wird auch Miro Schluroff seit mehreren Minuten intensiv an der Schulter behandelt.
-
Man munkelt, Julian Köster wird kein Spiel mehr für uns spielen. Saison-Aus. Was er hat, weiß ich aber nicht. Wird wohl noch bekanntgegeben.
Ich hoffe inständig, dass es nur Gerede ist und er nächste Woche wieder auf der Platte steht.
Hoffentlich ist das nicht der Fall🙏🙏 sowohl für diese Saison für euch als auch kommende Saison für uns😔
-
Hoffentlich ist das nicht der Fall🙏🙏 sowohl für diese Saison für euch als auch kommende Saison für uns😔
Würde doch passen. Diese Saison kommt ohnehin die Ausrede mit den Verletzungen.
-
Zu allem Überfluss wird auch Miro Schluroff seit mehreren Minuten intensiv an der Schulter behandelt.
Das besorgt mich auch sehr. Scheint aber erstmal erledigt zu sein, denke aber man schont ihn jetzt.
Tom Kiesler wurde zwischenzeitlich schwer am Knie herum bearbeitet, spielt aber wieder. -
Würde doch passen. Diese Saison kommt ohnehin die Ausrede mit den Verletzungen.
Ja, wie üblich, weil es liegt ja nur da dran. Der Trainer und die Spieler haben ja keinen Anteil am erneuten Verlassen der CL! Wie gut, dass das in Gummersbach anders ist, da greift ein Rädchen ins andere ... Haben halt auch einen unfassbar guten Coach! Beneidenswert🥰
-
Ja, wie üblich, weil es liegt ja nur da dran. Der Trainer und die Spieler haben ja keinen Anteil am erneuten Verlassen der CL! Wie gut, dass das in Gummersbach anders ist, da greift ein Rädchen ins andere ... Haben halt auch einen unfassbar guten Coach! Beneidenswert🥰
Die Kurve hin zum VfL hast du gut hinbekommen.
-
Zitat
Besonders bitter: Julian Köster stand aufgrund eines Meniskusrisses nicht zur Verfügung und wird am Montag operiert. Wie lange der Kapitän ausfallen wird, wollte Sigurdsson nicht mutmaßen. Miro Schluroff ging gegen Ende des Spiels vorsorglich von der Platte: „Er hat etwas in der Schulter gespürt, aber ich glaube nicht, dass es etwas Schlimmeres ist“, so Sigurdsson.
-
Man merkte, dass Ludvig da heute Verantwortung übernehmen wollte. Das hat er grandios hinbekommen. Kay auch mit starkem Spiel.
Schön, wie viele sich heute in die Torliste eintragen konnten, auch Lukas Blohme und Kenny Mahe. Gerade bei Lukas merkte man auch, dass er immer noch ein absoluter Publikumsliebling ist.
Hoffentlich ist jetzt Nix Ernstes mit Miro. Wird so schon nicht einfacher in den kommenden Spielen ohne Julian. -
Man merkte, dass Ludvig da heute Verantwortung übernehmen wollte. Das hat er grandios hinbekommen. Kay auch mit starkem Spiel.
Schön, wie viele sich heute in die Torliste eintragen konnten, auch Lukas Blohme und Kenny Mahe. Gerade bei Lukas merkte man auch, dass er immer noch ein absoluter Publikumsliebling ist.
Hoffentlich ist jetzt Nix Ernstes mit Miro. Wird so schon nicht einfacher in den kommenden Spielen ohne Julian.Totale Zustimmung, gerade für Lukas freut mich das ungemein.
Ich verstehe die Hoch Risiko Anspiele an den Kreis von Mahe überhaupt nicht. Da hat er ne Chance und versiebt damit einen Angriff nach dem anderen...
-
Gute Besserung an Julian Köster.