Wer nicht? 👍🍀
Na der eine oder andere Fan der Pelzigen![]()
Wer nicht? 👍🍀
Na der eine oder andere Fan der Pelzigen![]()
Alle 3 nationalen Titel hatten auch schon andere Vereine gleichzeitig inne 😅 dass das immer so betont wird 🤣
Ich frage mich, was Bob anzieht, sollte Berlin mal die CL gewinnen 🤔🤔
Nichts und dann macht er extra für dich den Propeller!
Meine Güte, was ist nur mit dir bezüglich Berlin los...
Nichts und dann macht er extra für dich den Propeller!
Meine Güte, was ist nur mit dir bezüglich Berlin los...
Es geht um Bobs exquisiten Geschmack 😉 wenn der für ihn nocht so wichtige DHB Pokal schon mit so einem Goldstück geehrt wird, kann man sich ja nur fragen, was danach noch kommt.
Und bitte nicht, das möchte niemand in der Liga sehen...
Gummersbach mit dem besseren Start...die 2 Minuten, naja
Mann Mann Mann was pfeifen die denn da, Gidsel braucht nur zu schwanken schon gibts 2 min
. Gegen Smits waren das niemals 2 min.![]()
Mann Mann Mann was pfeifen die denn da, Gidsel braucht nur zu schwanken schon gibts 2 min
. Gegen Smits waren das niemals 2 min.
Es stand unentschieden...
Es ist unglaublich was der Gidsel alles gepfiffen kriegt
Hat Schmiso schon einen Gidsel-Fanclub gegründet?
Schmiso nervt! Und einige Entscheidungen der SR etwas drüber. Das macht dann leider oft den Unterschied...
Es stand unentschieden...
Dazu noch Schmiso mit seinem Fanboy Herumgesenfe. Hens geht ja noch aber man meint als gewogener Zuschauer, dass der Sieger von vorn herein feststeht.
Erst mal den Ton ausgemacht. Schmidt-Sommerfeld-Hens Lobeshymnen Richtung Bärlin nervt ☝️
Dazu noch Schmiso mit seinem Fanboy Herumgesenfe. Hens geht ja noch aber man meint als gewogener Zuschauer, dass der Sieger von vorn herein feststeht.
Sei froh, dass da nicht noch Kretsche sitzt 😅
Sei froh, dass da nicht noch Kretsche sitzt 😅
Stimmt, da würde Gidsel übers Wasser gehen bei den beiden.
Vidarsson springt aus dem Kreis zurück, bekommt den Ball und dann einen 7m 😃
Das wäre Tor ab gewesen
Heimschiedsrichter , jaja😉
Ps.: Nur geschrieben, um mal aufzuzeigen, dass wie immer beim Handball auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen werden
Was machen sich die Füchse eigentlich Gedanken über RL? Ohne ihren TW, das werden sie es merken!
Die beiden TW machen jeweils ein Top Spiel.
Gummersbach einfach nicht tot zu kriegen! Top Auszeit von Sigurdsson
Griff in den Wurfarm und keine 2 Minuten?
Glückwunsch an die Füchse Berlin zum Sieg!
Respekt, VfL Gummersbach! Angesichts der angeschlagenen und verletzten Leistungsträger eine ordentliche Leistung gezeigt!
Respekt, Miro Schluroff! Trotz Schmerzen in den Dienst der Mannschaft gestellt! ![]()
Respekt, Kentin Mahe & Lukas Blohme! Es war für beide keine einfache Saison, aber wenn sie gebraucht werden sind sie da! ![]()
Respekt, Gudjon Valur Sigurdsson! Der schlechteste Auszeittrainer der Liga leitet mit seinem Time-Out in der Crunchtime einen 3:0-Lauf ein. ![]()
Respekt, Pascal Hens! Ich hätte nicht gedacht, dass er mal zur angenehmen Stimme der Vernunft beim Füchse-Fan-TV wird. ![]()
Respekt Jutta Ehrmann! Zwei der aktuellen besten Mannschaften der HBL wider besseres Wissen nicht von einem der besseren Schiedsrichter-Gespanne dieser Saison leiten zu lassen! ![]()
Das war ne glasklare Zeitstrafe gegen Herburger. Klarer kann man kaum im Wurfarm hängen.