Das unsere 2. Reihe aus abgehalfterten Ex-Stars besteht, liegt ja nicht am Trainer. Früher hieß 2. Reihe Ilic, Palmarsson und Zeitz. Bilyk, Duvnjak und Reinkind hätten bei keinem anderen Top 6- Club eine Chance auf einen Kaderplatz.
29. Spieltag: THW Kiel - SC DHfK Leipzig
-
-
Schade, dass wir nicht verloren haben!
Ich frage mich wirklich, was noch passieren muss, damit der THW und Jicha erlöst werden.
Die Abfindung würde sich sicherlich über ein Crowdfunding auftreiben lassen.
-
Ich bin dieses mal auf den Spielbericht auf der THW HP gespannt.
Mein Highlight schon jetzt, dass Laube neben Bilyk (die Leistung war okay) und Zerbe (gut) zur Wahl zum Spieler des Spiels steht.

-
Mein Highlight schon jetzt, dass Laube neben Bilyk (die Leistung war okay) und Zerbe (gut) zur Wahl zum Spieler des Spiels steht.

Da zeigt sich einiges. ..da müssten Ankermann und PdV stehen.
-
Da zeigt sich einiges. ..da müssten Ankermann und PdV stehen.
PdV hatte auch nur 4 Paraden. Das Torwartduell haben wir mal wieder überdeutlich verloren.
Und Rasmus war zwar sehr belebend und hatte tolle Assists, durfte ja aber leider kaum spielen.
-
PdV hatte auch nur 4 Paraden. Das Torwartduell haben wir mal wieder überdeutlich verloren.
Und Rasmus war zwar sehr belebend und hatte tolle Assists, durfte ja aber leider kaum spielen.
Aber da waren wichtige Dinger bei
-
Freundschaft!
Wenn man mal auf die Statistiken guckt, war keiner wirklich gut. Man könnte höchstens Landin nennen mit 4/4 und ohne TF. In der Abwehr fand ich ihn auch gut. Wenn einer, dann am ehesten er.
-
Aber da waren wichtige Dinger bei
Bei einem Unentschieden waren dann auch alle Tore wichtig.
Aber unterm Strich sind 19 Prozent (Wolff) und 22 Prozent (PdV) viel, viel, viel zu wenig.
-
Freundschaft!
Wenn man mal auf die Statistiken guckt, war keiner wirklich gut. Man könnte höchstens Landin nennen mit 4/4 und ohne TF. In der Abwehr fand ich ihn auch gut. Wenn einer, dann am ehesten er.
Landin war vorne gut, aber hinten hat er mir heute nicht gefallen. Er ist oftmals weit eingerückt und Peter hatte dann viel zu viel Platz.
-
Er heisst Peter, Staffan mit Vornamen.
-

Gibt es das tatsächlich noch? (Oder habe ich einfach das Ironieschild übersehen
?) -
Gibt es das tatsächlich noch? (Oder habe ich einfach das Ironieschild übersehen
?)Wird tatsächlich nach jedem Spiel im WA Channel gemacht.
-
Freundschaft!
Zum Glück sind wir den losgeworden! Man stelle sich vor mal würde beim THW Verträge nach Leistung verlängern. Schauderlicher Gedanke!
-
Einfach nur enttäuschend heute. Hätte nicht erwartet, dass es nochmal so eine Leistung wie gegen Eisenach geben wird.
-
Freundschaft!
Unauffällig, aber mit Abstand der Beste. Das sagt doch alles.
Ich möchte trotzdem meine bereits öfters gestellte Frage wiederholen: War das heute der Tiefpunkt oder wird es noch schlimmer?
-
Freundschaft!
Wo war Landin in der Abwehr gut? Ständig hat der RA von Leipzig werfen können.
-
Da stand ja auch der gute, immer wieder verlängerte Bilyk
-
Unauffällig, aber mit Abstand der Beste. Das sagt doch alles.
Ich möchte trotzdem meine bereits öfters gestellte Frage wiederholen: War das heute der Tiefpunkt oder wird es noch schlimmer?
Die drei von der Turnhalle haben doch schon einige Serien eingestellt, da ist noch Luft nach oben...
Um auf deine Frage zu antworten:
ich glaube, es wird noch schlimmer -
Glückwunsch LE! Hätten auch 2Punkte sein dürfen.
-
Landin hat auf halb gedeckt und teilw. im Mittelblock. Für den Außen war Bylek zuständig.
-