2 minuten, wie lächerlich ist das bitteschön
30. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Jetzt wird es absurd!
-
Dieses Schiedsrichterpaar ist einfach schlecht.
-
Ich warte noch auf das "Mimimi... das böööse Publikum pfeift die ganze Zeit die Gegner aus!"
Ach nee, das macht ja nur das Flensburger Publikum.
-
Beim Flensburger Publikum geht es nicht um Pfiffe!
-
Hurst/Krag machen leider das, was sie die ganze Saison schon machen:
Schlecht pfeifen.
Die hatten in Köln nichts zu suchen und hier heute auch nicht.
-
Sehe ich auch so. Von den Schiris kommt keine klare Linie. Hat das Spiel nicht "verdient".
-
Schade, dass es im Repertoire der beiden Schiris auf Magdeburger Seite keinen 9m gibt. Gefühlt gibt es für jeden Pfiff gleich einen 7m.
-
Dass Trikotziehen gegen Golla von Jonsson und selbiger trifft dann beim Tempogegenstoß zum zwischenzeitlichen Ausgleich: Also es gibt schon zwei Schiris auf der Platte, wie kann man das nicht sehen?
-
Wenn Claar schon so "sauer" ist, kann mit den Schiedsrichtern wirklich was nicht stimmen...😉
-
Ich bin total baff über unsere Abwehrleistung! Das ist wirklich Klasse, und Benko natürlich!!! Schade, dass die SR so stark eingreifen, und dann auch noch ziemlich wirr!
-
Wow, eine Zeitstrafe ohne den Gegenspieler überhaupt zu berühren.

Edit: Slaptstick-Schiedsrichter: Abgestandener Wurf, Schrittfehler ... noch kein regelkonformes Tor des SCM in der zweiten Halbzeit.
-
ne halbe Stunde abgestanden, und das Tor zählt trotzdem

-
ne halbe Stunde abgestanden, und das Tor zählt trotzdem

Wann wird das je abgepfiffen? Bei keinem Außen dieser Liga.
-
Da hätte man bei Claars Tor durchaus Schritte pfeifen können 😀
-
Edit: Slaptstick-Schiedsrichter: Abgestandener Wurf, Schrittfehler ... noch kein regelkonformes Tor des SCM in der zweiten Halbzeit.
…noch immer nicht!
-
Es geht weiter...
-
Mir fällt auf, das Fanboy Götz heute aber auch dem Affen ziemlich Futter gibt. Erkennt die technischen Fehler nicht, aber philosophiert über eine Benachteiligung der SG.
-
hat der scm schon ne Zeitstrafe bekommen
-
Wenn Magdeburg einfach ALLE 7m-Pfiffe bekommt, müssen die Flensburger Keeper einfach alle halten! 😄
-