Das Spiel wird zur Farce.
Ja, das ist aber nicht die Schuld der MT.
Das Spiel wird zur Farce.
Sehe ich auch so
"Die" Füchsefans hier. Das suggeriert, dass mindestens eine erhebliche Anzahl der Füchsefans hier sich dazu geäußert hätten. Kannst Du sie mir bitte zeigen?.
Auf die Schnelle mal gefunden ... ich bin sicher von der Mom und anderen gab es auch noch Kommentare:
Mit Moral hat das wohl nix zu tun... das ist eiskaltes Kalkül.
Sollte sich Melsungen wirklich morgen einen CL-Platz erspielen, wären sie schön doof, den am Donnerstag mit einem Sieg über die Füchse wieder zu gefährden.
Bei aller Liebe zum Sportsgeist, aber in der CL steckt zu viel Geld drin, als das unnötig aufs Spiel zu setzen...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich am Donnerstag nach einem Füchse-Sieg beide Mannschaften unter dem Jubel des Publikums in den Armen liegen, weil beide gleichzeitig die CL-Plätze klargemacht haben...
Wenn die Füchse gewinnen können alle in der Halle nach Schlusspfiff sich über die Teilnahme in der CL-Saison 26/27 freuen. Irre wer hätte das vor der Saison getippt?
Denke Auswärtssieg mit 3 und dann Party
Vielleicht verpasst die MT ja auch einfach den Rückflug vom Ballermann.![]()
Mein Gott, ist doch purer Zufall, dass dieses Duell gerade jetzt stattfindet 😀
Als Berlin darf man auch mal Glück haben.
Die Situation ist nun einmal amüsant. Ich stehe dazu. Wann hat es sowas schon mal gegeben?
Um rechnerisch alles klar zu machen, müssen die einen gewinnen und die anderen verlieren.
Wäre der Spielplan ein anderer gewesen, müssten wir uns jetzt nicht über diese skurrile Situation unterhalten.
Ich glaube auch nicht, dass jemand den Melsungern vorwerfen würde, "keine Sportsmänner" zu sein, wenn sie das beste für ihren Verein tun.
Und völlig unabhängig davon, wird das Spiel doch sowieso vorverurteilt sein.
Egal, ob die Füchse es auch sportlich gegen noch feier-müde Melsunger schaffen würden - sobald die Füchse gewinnen, wird ohnehin Schmuh vermutet werden.
Melsungen kann sich davon anscheinend nur "reinwaschen", wenn sie selbst wieder den gerade erkämpften CL-Platz in Gefahr bringen würden.
Also - solange sie am Donnerstag keine Eigentore werfen, freue ich mich auf ein schönes Handballspiel.
Niemand hat das Recht auf Schützenhilfe.
In diesem Fall geht es doch um Schützenhilfe für sich selbst aus MT-Sicht. Und wie der Fördefuchs schreibt, Eigentore wären komisch, aber ansonsten steht das Spiel unter besonderer Beobachtung und alles wird seziert werden können. Allerdings war auch der THW in dieser Situation und hat sich achtbar geschlagen, insofern schauen wir einfach mal zu.
Da die SG noch nicht die zwei Punkte gegen Eisenach im Sack hat, geschweige denn die gegen die Füchse, ist es für sie erstmal unerheblich, auch der VfL muss noch selbst punkten.
Die Füchse verlieren verkrampft gegen feiertrunkene MT. Eisenach trotzt der SG ein Unentschieden ab. Gummersbach überrascht beim SCM, die ihren Kader schonen.
Gummersbach fährt am letzten Spieltag einen knappen Sieg gegen die RNL ein. Die SG siegt überraschend in Berlin….
Und dann??
Die Füchse verlieren verkrampft gegen feiertrunkene MT. Eisenach trotzt der SG ein Unentschieden ab. Gummersbach überrascht beim SCM, die ihren Kader schonen.
Gummersbach fährt am letzten Spieltag einen knappen Sieg gegen die RNL ein. Die SG siegt überraschend in Berlin….
Und dann??
Wachst du auf.
Mein Gott, ist doch purer Zufall, dass dieses Duell gerade jetzt stattfindet 😀
Als Berlin darf man auch mal Glück haben.
Dein Kommentar wäre interessant bei umgekehrter Konstellation, in der die Füchse von dem Ausgang eines anderen unwichtigen Spieles abhängig wären.
…im Grunde aber egal, da die SG komplett selbst für das Desaster der letzten Woche verantwortlich ist! Da hat man eigentlich gar keine Schützenhilfe verdient!
Dein Kommentar wäre interessant bei umgekehrter Konstellation, in der die Füchse von dem Ausgang eines anderen unwichtigen Spieles abhängig wären.
Am Ende einer Saison kann es immer mal zu interessanten Ergebnissen kommen,baloo ...
Am Ende einer Saison kann es immer mal zu interessanten Ergebnissen kommen,baloo ...
Stimmt, warten wir mal den Donnerstag ab ![]()