ich fang mal schon mal für's nächste Jahr
Dass Kühne Blomberg nächstes Jahr verlässt steht ja fest.
Wenn ich bei den ganzen Aussetzern die Anmoderation für das Interview im Relive richtig verstanden habe, war das so in der Richtung "sie wechselt 27 nach Dortmund um CL zu spielen"
gibts da jetzt irgendwo schon ein offizielle Info, in der Richtung ?
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2027/2028
-
-
ich fang mal schon mal für's nächste Jahr
Dass Kühne Blomberg nächstes Jahr verlässt steht ja fest.
Wenn ich bei den ganzen Aussetzern die Anmoderation für das Interview im Relive richtig verstanden habe, war das so in der Richtung "sie wechselt 27 nach Dortmund um CL zu spielen"
gibts da jetzt irgendwo schon ein offizielle Info, in der Richtung ?Wurde nicht der Name Metz als Favorit genannt ?
-
Warum sollte der BVB sie in Blomberg lassen und mit der deutlich schlechteren Nestacker verlängern? Ergibt keinen wirklichen Sinn.
-
Warum sollte der BVB sie in Blomberg lassen und mit der deutlich schlechteren Nestacker verlängern? Ergibt keinen wirklichen Sinn.
Echt jetzt? Eine Deutsche ist die bessere? Zeichen und Wunder.

-

aber er hat nicht gesagt, sie wäre gut
the best of the rest sozusagen -

Weltklasse-Nestacker ist einfach irre langsam. Warum man ihr drei Jahre gab, versteht nur das Management.
Nebenbei ist der BVB kein sicherer CL-Teilnehmer.
Übernächste Saison laufen bei einigen CL-Klubs Verträge aus. Reistad, Scaglione, 3-4 ältere bei Györ... Da wird es schon ordentlich Transfers geben.
-
Bei Reistad gibt es nur zwei Möglichkeiten
Weiter Esbjerg oder Györ. -
Weltklasse-Nestacker ist einfach irre langsam. Warum man ihr drei Jahre gab, versteht nur das Management.
Nebenbei ist der BVB kein sicherer CL-Teilnehmer.
Übernächste Saison laufen bei einigen CL-Klubs Verträge aus. Reistad, Scaglione, 3-4 ältere bei Györ... Da wird es schon ordentlich Transfers geben.
... und davon wird Deutschland ordentlich profitieren? Das ist vermutlich nicht Dein Ernst!?! Oder ich habe es missverstanden ...