Genau Herr Kommentator, Kiel spielt Altherren- Handball.
Ist ja auch ne Opi-Truppe!
Völlig überaltert!
Genau Herr Kommentator, Kiel spielt Altherren- Handball.
Ist ja auch ne Opi-Truppe!
Völlig überaltert!
Rassi macht Spaß!
Wenn man sieht, wie gut Ankermann spielt, dann fragt man sich wirklich, warum er im FF4 so wenig gespielt hat. Ich sehe ihn vor Johansson momentan.
Gibt ihm einen guten Trainer und ab die Post
Wenn man sieht, wie gut Ankermann spielt, dann fragt man sich wirklich, warum er im FF4 so wenig gespielt hat. Ich sehe ihn vor Johansson momentan.
Müsste man mal Taktikgott Filip fragen!
Er ist der Einzige mit richtig Zug zum Tor. Aber er macht natürlich auch noch jede Menge Fehler. Das ist doch das Problem.
Freundschaft!
Berlin wollte Willecke ebenfalls zwischenzeitlich also Konkurrenz wäre da.
Gegen/am Ende des Vertrages (2029) könnte auch der SCM Bedarf haben. Da gibt es mehr als genug Konkurrenz. Selbst Barcelona könnte zu der Zeit langsam Bedarf nach Fabregas entwickeln.
Er ist der Einzige mit richtig Zug zum Tor. Aber er macht natürlich auch noch jede Menge Fehler. Das ist doch das Problem.
Und diese Fehler machen gestandene Profis auch, vor allem, wenn sie überspielt sind. Also ganz ehrlich: dann lieber Rasmus, denn der ist wenigstens immer aktiv, ganz anders als manch andere Wurfverweigerer und Querpass er! Lieber verliere ich ein Spiel durch einen Rookie als dass mehrere Veterans es verkacken! Der Junge kann daraus lernen, die alten???
Freundschaft!
Gegen/am Ende des Vertrages (2029) könnte auch der SCM Bedarf haben. Da gibt es mehr als genug Konkurrenz. Selbst Barcelona könnte zu der Zeit langsam Bedarf nach Fabregas entwickeln.
Mal sehen wie er sich bis dahin entwickelt und wer dann zum heißen Scheiß zählt.
Gibt ihm einen guten Trainer und ab die Post
K73 sagte, er wird zukünftig auf RM die Nr. 1 sein, so daß Elias vielleicht garnicht mehr gebraucht wird. Sein Ersatz als Nr. 2 wird Makuc sein.
Würdest du ihn in der nächsten Saison betreits vetstärkt auf RM einsetzen?
K73 sagte, er wird zukünftig auf RM die Nr. 1 sein, so daß Elias vielleicht garnicht mehr gebraucht wird. Sein Ersatz als Nr. 2 wird Makuc sein.
Würdest du ihn in der nächsten Saison betreits vetstärkt auf RM einsetzen?
Welches persönliche Problem hat Kretzschmar mit Skipagøtu?
Freundschaft!
Bis 2029 spielt er wohl eher nicht in Lemgo
Ankermann ist eigentlich RM.
Dass er auf RL und jetzt auf RR so spielt, spricht ja nur für ihn.
Theile ist zum Glück immer noch so flott unterwegs auf dem Feld
Heute spielen sie nicht nur ohne Aussen sondern auch ohne Kreisläufer...
Er sieht nur eine schwierige Entscheidung, die sich in Zukunft stellen wird: Elias oder Rasmus. Einer von ihnen wird die Nr. 1 auf RM. Makuc sieht er nur als Ergänzung. Ich kann ihm da folgen.
2:17 Assists😱😱😱😱😱😱 wenn es nur einer Zahl bedarf, die alles aussagt!!
Ich glaub nix bestimmtes... aber Skipagøtu wird nach 2027 nicht mehr in Kiel spielen!
Heute spielen sie nicht nur ohne Aussen sondern auch ohne Kreisläufer...
Und genau das sind beim TBV heute die entscheidenden Positionen bisher
Ich glaub nix bestimmtes... aber Skipagøtu wird nach 2027 nicht mehr in Kiel spielen!
So wird es kommen! Das Interview mit VS vor Wochen deutete dies im Endeffekt schon an...