Außer der Torfrau dürften alle ersetzt worden sein.
Wird interessant. V.a. da die Geschichte mit der international erfahrenen Torfrau immer merkwürdiger wird. Am Schluss müssen sie Sieg von Zwickau reaktivieren. Hat bei denen ja auch ausgereicht.
Bin gespannt, sie sind sich schon auch selbst bewusst, dass ein signifikanter Sprung nach vorne schwierig wird, gleichzeitig scheinen sie sehr überzeugt von ihrer neuen Torfrau zu sein. Außerdem sollte man den Fakt nicht vernachlässigen, dass Kiener Mohr, Ehlert und Bornhardt bereits in der Verbandsauswahl trainierte. Man weiß also sehr genau, wen man holt, was schon ein Vorteil sein kann. Mohr und Bornhardt scheinen aber zunächst einmal eher als Ergänzungsspielerinnen, die sich erst einmal an das Niveau gewöhnen sollen, eingeplant zu sein. Zumindest deute ich so die Aussagen von Nico Kiener, die er im Gespräch mit mir getätigt hat.