Und Hampel kann Abwehr ? Das habe ich anders in Erinnerung
1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027
-
-
Wobei er 1,80 strauchmann mutwillig auf die Tribüne gesetzt hat, soweit erkennbar
-
Aber wenn man mit 171cm Abwehr MVP eines Turniers werden kann, ist im Damenhandball alles möglich😉
-
In dem Punkt bist Du genauso albern wie Horst.
-
Eigentlich ist der Mittelblock mit Lin und lucy ordentlich. Wenn man natürlich keine Lust hat ihn zu stellen sieht es komisch aus mit Senel und Co
-
Und Hampel kann Abwehr ? Das habe ich anders in Erinnerung
Von Hampel, Ternede und Franz kann man nur eine tauschen. Da wird wahrscheinlich gewürfelt. Und als Tausch kommt dann Zweitligaspielerin Lück.
-
Die Tore habe ich mir angeschaut. Ich kann mich irren, aber sind die Spielerinnen von Buxtehude fast alle klein ?
das ist keine Frage der Größe, Buxte weitestgehend ideenlos gegen Blomberger 1B Mannschaft, auch Kühne hat nur sporadisch mitgespielt
Spiel 2 war dann viel Tempo aber spielerisch überschaubar
Zwickau wollte wohl nicht gewinnen, Halle war eigentlich nach der Pause neben der Spur, Zwickau führt mit 2 und stellt dann auf 7-6 um, kurz danach +3 für Halle und bei Zwickau ging nichts mehr, für mich vercoached -
Das ist immernoch ein Vorbereitungstunier. Ich denke, Zwickau hat die Niederlage sehenden Auges akzeptiert. Wenn Du 7-6 trainieren willst, wann, wenn nicht beim Nelkencup? Zwickau, bzw. Normen ist auch nicht der erste, der so vorgeht. Also: nicht vercoached.
-
Das ist immernoch ein Vorbereitungstunier. Ich denke, Zwickau hat die Niederlage sehenden Auges akzeptiert. Wenn Du 7-6 trainieren willst, wann, wenn nicht beim Nelkencup? Zwickau, bzw. Normen ist auch nicht der erste, der so vorgeht. Also: nicht vercoached.
Ist bei ihm nicht wirklich neu.
Ich erinnere mich (vor Jahren) an ein Vorbereitungsspiel mit dem HCL in Wittlich. Da war das auch so---- gewollt 7-6 bis zur krachenden Niederlage.
-
Normen hat das Prolem ja jedes Jahr, dass er von vorn anfängt.^^
-
Ist bei ihm nicht wirklich neu.
Ich erinnere mich (vor Jahren) an ein Vorbereitungsspiel mit dem HCL in Wittlich. Da war das auch so---- gewollt 7-6 bis zur krachenden Niederlage.
Letzte Saison war das für mich der Hauptgrund, warum Zwickau in Göppingen verloren hat.
-
14 :10 zur Halbzeit für den Gastgeber.
Buxtehude Dritter mit +4
-
Buxtehude Dritter mit +4
Bei Buxte ist die Euphorie ausgebrochen. Für schlappe 60 Euro (+Karte) kann man den vielleicht einzigen Auswärtssieg diese Saison sehen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abwehr ist weiterhin der Hammer. Einige wissen immer noch nicht wo sie hin sollen.
-
Normen hat das Prolem ja jedes Jahr, dass er von vorn anfängt.^^
Sollte man sich vlt. mal fragen, warum es so eine 'Rotation' immer gibt.
P.S. Ehemalige Spielerinnen können das bestimmt genau beantworten.
-
Sollte man sich vlt. mal fragen, warum es so eine 'Rotation' immer gibt.
Weil Nakyama das x-fache in Rumänien bekommt?
Weil Durchschnitt-Torhüterin Györi als 29-jährige Knieverletzte 3 Jahre in Neckarsulm bekam? Natürlich mit dem Risiko, dass man dann wieder einen Flop für x Jahre durchziehen muss.
Weil Szabo bei MTK ganz entspannt im Mittelfeld spielen kann und Budapest schöner als Zwickau ist?
Weh tut Penzes, da sie eine Allrounderin ist, die gut in einen Kader, der nur 10-12 Leute hat, passt. Aber Nina (19) ist auch flexibel einsetzbar. Dazu winkt im Erfolgsfall eine Leih-Partnerschaft mit Podgorica.
-
Glaubst Du das wirklich, Horst, dass das die vollständige Antwort ist? Wenn man bedenkt mit wieviel Verv die eine oder andere versucht hat aus Zwickau weg zu kommen wird es sicher auch an Normen oder am Umfeld liegen.
-
Glaubst Du das wirklich, Horst, dass das die vollständige Antwort ist? Wenn man bedenkt mit wieviel Verv die eine oder andere versucht hat aus Zwickau weg zu kommen wird es sicher auch an Normen oder am Umfeld liegen.
Gibt noch andere Vereine, bei denen das so ist. Aber, wenn die ehemaligen was 'sagen', wird es gleich negativ abgetan 😉 so als wollten sie 'nachtreten'
-
An wen denkst Du? So extrem ist es mir tatsächlich nur bei Zwickau aufgefallen. Und bei Dortmung unter/nach Fuhr.
-
Kobierzyce - THC 26-28
2.HZ verloren. +6 (46.) fast noch verspielt, da man einen Gegenstoß nach dem andern kassierte. Kretschmann kam scheinbar bei beiden Spielen zum Einsatz. Ciskos saß heute auf der Bank. Von der Isländerin war nix zu sehen. Als erstes lief immer Buxte-Lotta ein. Somit würde ich mal tippen, dass das die neue Kapitänin sein könnte.
Olenburg schlug Schwarzwald Kwiek +2 und Werde +9
An wen denkst Du? So extrem ist es mir tatsächlich nur bei Zwickau aufgefallen. Und bei Dortmung unter/nach Fuhr.
Zwickau muss Jahr für Jahr planen und mit günstigen Spielerinnen zocken. Györi kam durch Szabo und dürfte jetzt eben erkannt haben, dass sie in D deutlich mehr wert als in Ungarn ist. Und dann bekommt Zwickau (neben der Laufzeit) ein Problem.
-
Blomberg ist da auch bei, nicht nur Dortmund...und nicht nur unter Fuhr. Da haben sich auch einige Ex-Spuelrinnen negativ geäußert.
-