Sie spielten allerdings besser als sie nicht übertragen wurden.
EHF European League Herren 2026/27
-
-
Habe gar nicht mitbekommen, dass Reinhard Fiedler den Job von Goggi übernommen hat (Einblendung bei der Auszeit).
-
Dieser Wettbewerb sollte abgeschafft werden.. Gähnend leere Hallen und ebenso peinliche Übertragungen, dazu geringere Prämien als man Reisekosten hat. Dieser Wettbewerb ist einfach nur peinlich.
-
Freundschaft!
Habe gar nicht mitbekommen, dass Reinhard Fiedler den Job von Goggi übernommen hat (Einblendung bei der Auszeit).
Zwei Spiele verloren und zack: entlassen.
-
Freundschaft!
Zwei Spiele verloren und zack: entlassen.
Wäre noch nicht einmal VfL-Rekord. Jan Gorr wurde nach null verlorenen Spielen entlassen.
-
Dieser Wettbewerb sollte abgeschafft werden.. Gähnend leere Hallen und ebenso peinliche Übertragungen, dazu geringere Prämien als man Reisekosten hat. Dieser Wettbewerb ist einfach nur peinlich.
Deswegen boykottiert der THW ihn auch.

-
Dyn ist lustig: wir sind froh, dass wir ein Bild haben...
Das habe ich aber nicht....
-
Die ersten Minuten habe ich wieder nichts gesehen
-
Mit den Chancen gewinnen andere zwei Spiele .
-
Jetzt auch rot gegen Zeman.
-
Gut, dass es aus ist. Nacho Biosca brachte den Wendepunkt, auch wenn das Ganze jetzt nicht unbedingt bahnbrechend toll war. Hauptsache zwei Punkte für den VfL.
-
Hammarby und Maritimo sorgen für die Überraschungen des Abends.
-
Kai Smiths war ja angeschlagen. Schluroff dann im Spiel verletzt. Aber was war mit Kiesler ? Ich hatte fast nie Ton und Bild war auch nicht immer da. Also auch keine Info.
-
Schau doch gerne in Solingen vorbei - das war ein absolutes Handballfest heute Abend. Ich habe mich selten so auf ein Handballspiel gefreut!
4:0 Punkte und Presov - Sesvete auch noch Unentschieden. Alles paletti in Europa für den BHC…
-