Hier mal ein Lob an Viola Leuchter, in einer bisher unglaublich schwachen Saison von Odense, ist sie einer der wenigen Lichtblicke und hat ihren Stammplatz sicher.
EHF Champions League Frauen 2026/27
-
-
Ohne die tolle Leistung von Viola zu kritisieren aber was ist mit der anderen Linkshänderin? Verletzt? Sehe die normalerweise gerne spielen und bei allem Respekt vor der Leistung von Leuchter aber die Russin ist schon ein Tick besser .
-
Ohne die tolle Leistung von Viola zu kritisieren aber was ist mit der anderen Linkshänderin? Verletzt? Sehe die normalerweise gerne spielen und bei allem Respekt vor der Leistung von Leuchter aber die Russin ist schon ein Tick besser .
Anna Vyakhireva war in den letzten beiden Spielen (also heute und unter der Woche im Pokal) nicht im Kader, allerdings kam sie auch in den Spielen davor immer von der Bank. Offiziell gibt es meiner Kenntnis nach dafür keinen größeren Grund, also sollte sie bald wiederkommen. Viola Leuchter war sowohl in der Champions League, als auch in der Liga in den Spielen die ich sehen konnte, die Top-Scorerin. Wie gesagt ist Odense diese Saison bisher so überhaupt nicht in Form.
-
Hier mal ein Lob an Viola Leuchter, in einer bisher unglaublich schwachen Saison von Odense, ist sie einer der wenigen Lichtblicke und hat ihren Stammplatz sicher.
Man muss bei Leuchter aber auch sagen, dass sie mit dem Trainer großes Glück hat. Er kennt sie von früher und baut auf sie.
Mal schauen wie es mit ihr dort weitergeht. Bisher ist der Wechsel wirklich positiv zu sehen
-
Blomberg verschenkt jetzt übrigens Tickets für die CL 😉 mach irgendeinen Lauf mit und bekomm einen Ticketgutschein.
-
Reistad wechselt evtl zur neuen Saison nach Brest !
Dann fällt mit Esbjerg das nächste Team aus der Spitze weg.
-
Esbjerg hat mit Scaglione vorgesorgt und eine weitere Spielerin, die in der Breite für mehr Qualität sorgt, in Aussicht. Und vielleicht haben sie dann auch eine jüngere Linkshänderin von Qualität.
-
Esbjerg hat mit Scaglione vorgesorgt und eine weitere Spielerin, die in der Breite für mehr Qualität sorgt, in Aussicht. Und vielleicht haben sie dann auch eine jüngere Linkshänderin von Qualität.
Esbjerg ohne Reistad und bald auch ohne Mork, dazu schon zu dieser Saison Möller und Kristensen verloren, das kannste irgendwann nicht mehr kompensieren.
Scaglione ist nicht mal ein halber Ersatz für Reistad.
Natürlich wird Gehalt Mork und Reistad frei, aber diese Qualität findest du nicht.
Esbjerg hat es schon mit den o.g. Spielerinnen nicht geschafft, die CL zu erobern. Letzte Saison hat man es nicht mal nach Budapest geschafft.
Geht Reistad, wird Esbjerg ein mittelmäßiger CL Teilnehmer ohne Aussicht auf Budapest
-
Sorry, aber wie viel bringt den Nora Mörk dem Spiel von Esbjerg wirklich noch? Sie wirft Siebenmeter, klar, da ist sie stark. Sie ist immer noch sehr spielintelligent in Überzahl. Sie kann aber exakt gar nichts in der Abwehr und ihr fehlt die Dynamik früherer Tage. Für sie muss man immer wechseln. Es kommt auch immer noch drauf an, wer als Trainer in Esbjerg übernimmt. Der Verein ist finanziell gut genug aufgestellt, um zumindest immer ums Viertelfinale mitzuspielen.
-
Reistad wechselt evtl zur neuen Saison nach Brest !
Ich frage mich, was sie dort will!
-
Magst du das auch begründen ?
-
Warum nennst nicht einfach Namen?
Scaglione hat nicht wirklich was stehen. Außer, dass sie seit Jahren gehypt wird.
-
Reistad nach Brest ist fix. Da bekommt Lott gute Konkurrenz 😉
-
Warum nennst nicht einfach Namen?
Scaglione hat nicht wirklich was stehen. Außer, dass sie seit Jahren gehypt wird.
Ich könnte ja wie Du jetzt einfach von der Nyköbing-Norwegerin sprechen und erwarten, dass alle nun informiert sind. Gemeint ist aber Mia Svele.
-
Magst du das auch begründen ?
Es wäre schön, wenn Du mal statt einer Frage eine Antwort hättest. Vielleicht hast Du ja im Unterschied zu mir eine Ahnung, was sie dort will bzw. meint, erreichen zu können.
-
Es wäre schön, wenn Du mal statt einer Frage eine Antwort hättest. Vielleicht hast Du ja im Unterschied zu mir eine Ahnung, was sie dort will bzw. meint, erreichen zu können.
Hä, du schreibst das du dich fragst , was sie dort will😃 Mit anderen Worten, dass du es nicht nachvollziehen kannst, dass sie nach Brest geht. Und ich habe gefragt, wie du zu dieser Annahme kommst.
Brest ist eine europäische Spitzenmannschaft, falls du es noch nicht gewusst hast...😉
-
Ein Großteil der 5 Mio. Gehaltskosten abgreifen?
Deutliche Unterschiede: Die Etat-Tabelle in Frankreichs Frauen-HandballDie französische Handball-Liga LFH hat die Budgets aller Erstligisten für die Saison 2026/27 offengelegt. Die Etatrangliste führt der Meister vor dem aktuellen…www.handball-world.newsDa bekommt Lott gute Konkurrenz
Hat sie noch Vertrag?
Gemeint ist aber Mia Svele.
Hübsch. Aber sportlich Esbjerg-Niveau?
-
Mir ist das Äußerliche wirklich komplett egal. Vielleicht können wir uns hier mal auf das Sportliche beschränken, das wäre im Sinne aller.
-
Das beschreibt das Niveau in den Frauenhandball-Threads sehr gut, und dann fordern ernsthaft welche, Frauen sollten doch hier in den argumentativen Austausch gehen.

-
Das beschreibt das Niveau in den Frauenhandball-Threads sehr gut, und dann fordern ernsthaft welche, Frauen sollten doch hier in den argumentativen Austausch gehen.

Kommt immer nur von einem...
-