Abstiegskampf 2026/27

  • Welche beiden Teams steigen ab? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Auch in diesem Jahr soll der traditionelle Thread nicht fehlen.

    Die beiden Aufsteiger sind naturgemäß heiße Abstiegskandidaten.

    Der BHC im schweren zweiten Jahr und mit der Mehrfachbelastung und Eisenach, die sowohl finanziell als auch von der individuellen Klasse weit unten einzuordnen sind, gehören sicher auch dazu. Hinzu kommt die HSG Wetzlar, die es erst in allerletzter Sekunde geschafft hat und auch Erlangen, die zuletzt 2x auf Platz 15 landeten, muss man zumindest erwähnen. Alle anderen halte ich für ausgeschlossen!

    Wie seht ihr es? Jeder hat 2 bis zum Saisonstart veränderbare Stimmen!

    :hi: