Macht sie erst in Buxtehude.
Da würde ich mich sogar freuen ![]()
Macht sie erst in Buxtehude.
Da würde ich mich sogar freuen ![]()
Was ist das Problem mit dem Termin?
Zitatrund 24 Stunden vor Anwurf, ein. "Meine wichtigste Spielerin Natsuki Aizawa hat in den letzten acht Tagen sechs Spiele bestreiten müssen und ist noch von Japan unterwegs." Auch die ägyptische Torfrau Maie Gomaa, Kelly de Abreu Rosa aus Brasilien und die Ungarin Luca Csikós waren bis Dienstagmittag noch nicht zurück. "
Da könnte jetzt auch ein unwichtiges Liga-Spiel sein und der Pokal in 1-2 Wochen unter gleichen Bedingungen.
Das ist eben genauso schwachsinnig wie zuletzt, wo in BaWü 4 Spiele im Umkreis von 40 km gleichzeitig stattfanden.
Definiere "unwichtiges Ligaspiel". Topvereine willst du also dann im aktuellen Moment auch nicht gegeneinander haben, THC gegen Halle ist aber für Halle vielleicht ein wichtiges Spiel, also lieber auch nicht. Was für ein Spiel wäre denn genau richtig jetzt und wer entscheidet das? Welchen Mannschaften machst du es recht? Ich finde, im jetzigen Moment haben alle Mannschaften die gleichen Voraussetzungen.
Definiere "unwichtiges Ligaspiel". Topvereine willst du also dann im aktuellen Moment auch nicht gegeneinander haben, THC gegen Halle ist aber für Halle vielleicht ein wichtiges Spiel, also lieber auch nicht. Was für ein Spiel wäre denn genau richtig jetzt und wer entscheidet das? Welchen Mannschaften machst du es recht? Ich finde, im jetzigen Moment haben alle Mannschaften die gleichen Voraussetzungen.
In der Liga wird nach 22 Spielen abgerechnet und dann kommen noch Playoffs. Pokal ist Do or Die-Spiel. Sowas mache ich nicht zu so einem Zeitpunkt. Klarer Vorteil für die, die keine Nationalspeler haben oder deren Nationalspieler schon Sonntag Mittag in den 2h-Flug-Flieger sitzen konnten.
Dafür haben andere Mannschaften keine Nationalspieler. Jeder kennt die Vor- und Nachteile bei Verpflichtungen. Verpflichte ich Nationalspielerinnen, weiß ich dass sie in mehreren Phasen der Saison nicht zur Verfügung stehen, bekomme aber auch vermeintlich bessere, belastbarere Spielerinnen.
Dafür haben andere Mannschaften keine Nationalspieler. Jeder kennt die Vor- und Nachteile bei Verpflichtungen. Verpflichte ich Nationalspielerinnen, weiß ich dass sie in mehreren Phasen der Saison nicht zur Verfügung stehen, bekomme aber auch vermeintlich bessere, belastbarere Spielerinnen.
Man könnte die Sache natürlich auch umgekehrt sehen: So ein Termin steigert die Chancen für Sensationen. Blöd, dass jetzt eben zwei der drei Top-Teams gegeneinander spielen.
Denke Vereine wie Metzingen, Bensheim und Oldenburg finden das alles andere als blöd.
Blöd, dass jetzt eben zwei der drei Top-Teams gegeneinander spielen.
Das hat aber nichts mit dem Spieltermin zu tun , sondern so wurde ausgelost... Wenn man will findet man immer etwas.. Es passt nie alles zusammen... Mal sind Spielerin dann verletzt oder krank oder oder ... dafür hat man doch einen 16ener Kader ...
Herbert Müller ist frei darin seinen Kader auch ohne Nationalspielerinnen aus Asien oder Afrika zusammenzustellen. Es ist mir zu einfach, das jetzt vorab schon als Erklärung für eine mögliche Niederlage anzuführen. Würde er gegen ein Team spielen, das am kommenden Wochenende nicht europäisch unterwegs ist, hätte er eine komplette Woche Zeit. So ist das eben bei Auslosungen.
Es ist mir zu einfach, das jetzt vorab schon als Erklärung für eine mögliche Niederlage anzuführen.
Hat er nicht. Mit etwas Verstand macht man sowas nicht. Auch ein Do or Die-Spiel vor einem EL-Quali-Spiel (wie es Metzingen hat), finde ich nicht gut. Man hat eine Liga, wo die HR kaum zählt und da kann man das dann besser machen.
Denke Vereine wie Metzingen, Bensheim und Oldenburg finden das alles andere als blöd.
Ich sehe es aus neutraler Zuschauer-Sicht. Wenn es blöd läuft, dann spielt der Sieger gegen den BVB und dann steht nur ein Top3-Verein im F4.
Mit etwas Verstand macht man sowas nicht.
..... und da kann man das dann besser machen.
Hm, eigentlich solltest du dich um die Liga kümmern!
Preise senken, Spiele sinvoll ansetzen, neue Kleidervorschriften, Spielerinnen nicht mehr beim Namen nennen....
Was du alles bewirken könntest, das würde sensationell werden!
Hm, eigentlich solltest du dich um die Liga kümmern!
Preise senken, Spiele sinvoll ansetzen, neue Kleidervorschriften, Spielerinnen nicht mehr beim Namen nennen....
Was du alles bewirken könntest, das würde sensationell werden!
Das hätte bei Menschen mit gesundem Verstand Priorität zu Sachen wie Buzzer.
Das Resultat deiner zu hohen Preise sieht man am Zuschauerschnitt.
Das Resultat deiner zu hohen Preise sieht man am Zuschauerschnitt.
Ich mache keine Preise, Hotte!
Aber irgendwie hat er recht mit den Preisen.
Da kann Csikos ja mal zeigen was sie so drauf hat.
Wenn es darauf ankommt, dann ist sie eben auch da. Unterschied zu Rosa konnte Löwenherz auch erkennen. Insbesondere als man zurück lag und in Unterzahl war.
Deutschlands beste Abwehr sah nicht sonderlich gut aus.
Was ist bei Blomberg eigentlich mit Eliška Desortová? Die wurde erst spät verpflichtet, hat dann glaube ich ein Vorbereitungsspiel absolviert und ist seit dem verletzt. Scheint ja dann wohl auch eine ernstere Verletzung zu sein.
So, das war dann der erste Bundesliga-Gegner aus dem oberen Tabellenteil...
Ja, der Pokal hat seine eigenen Regeln...trotzdem, mit dem THC ist dieses Jahr definitiv zu rechnen.
Aber irgendwie hat er recht mit den Preisen.
Mag ja sein, aber ich hab damit ja nix zu tun.....
Aber wenn Hotte diffamieren kann wird auch sowas mal genutzt
Mag ja sein, aber ich hab damit ja nix zu tun.....
Aber wenn Hotte diffamieren kann wird auch sowas mal genutzt
BVB 173 (!) Zuschauer. ![]()
Das hat die lokale Kreisliga B-Mannschaft auch.
BVB 173 (!) Zuschauer.
Das hat die lokale Kreisliga B-Mannschaft auch.
Bei den Männern, nicht bei Frauen