Dabei bitte auch die ganzen Notwürfe sehen. Wenn z.b. Zeitspiel und letzter Pass ist, muss sie beim Freiwurf hochsteigen bei 4 Leuten im Block. Sowas wird natürlich in Statistiken nicht gesondert aufgeführt.
Muss/Macht Reistad das nicht?
Dabei bitte auch die ganzen Notwürfe sehen. Wenn z.b. Zeitspiel und letzter Pass ist, muss sie beim Freiwurf hochsteigen bei 4 Leuten im Block. Sowas wird natürlich in Statistiken nicht gesondert aufgeführt.
Zwischen Kühne und Reistad liegen Lichtjahre
Es war auch sehr provokant, den Kopf schon vor dem Komtakt mit der Abwehr zurückzuwerfen und dann hinten zu lassen. Wenn man so etwas macht und damit eine nicht wirklich gerechtfertigte Zeitstrafe zieht, weil man sich das Gesicht hält, muss man damit rechnen, den Unmut des Heimpublikums auf sich zu ziehen.
Eine stabile Persönlichkeit, die in sich ruht, hat so etwas nicht nötig. Deshalb habe ich meine Zweifel, ob sie mal eine ganz Große des Handballs wird. Ja, ich weiß: Sie ist noch jung. Aber dafür müßte sich bei ihr viel ändern, nicht nur spielerisch.
Zwischen Kühne und Reistad liegen Lichtjahre
Reistad ist ein ausnahmetalent .
Kühne wird der Wechsel gut tun. Nicht die große Verantwortung spielen zu müssen und andere machen mal was für sie.
Siehe Nationalmannschaft.Das ist eine andere Kühne als in Blomberg.
Reistad ist ein ausnahmetalent .
Kühne wird der Wechsel gut tun. Nicht die große Verantwortung spielen zu müssen und andere machen mal was für sie.
Siehe Nationalmannschaft.Das ist eine andere Kühne als in Blomberg.
Ich finde den Schritt raus aus der Komfortzone richtig gut.
Was evtl an Verantwortung weg geht, kommt an Druck hinzu.
Musste sie in Blomberg jemals um Spielzeit kämpfen ? Auf einmal bist du nur noch eine Spielerin von Vielen, musst dein Standing komplett neu aufbauen.
Und was Löwenherz angesprochen hat, fällt auch mir auf. Sie hat manchmal schon ein divenhaftes Verhalten auf der Platte, es ist wirklich manchmal unangenehm. Dies sollte sie abstellen. In Odense ist sie nicht der Star..
Es wird eine neue Erfahrung für sie, auf und neben der Platte.
Aber richtiger Schritt,evtl sogar ein Jahr zu spät. Aber lag vllt auch an der Bundeswehr.
Bin gewiss kein Fan von Kühne und ihr Verhalten hab ich schon öfter kritisch angemerkt. Aber eins sehe ich bei ihr offensichtlich nähmlich das sie eine Kämpferin ist. Das wird ihr helfen in Odense.
Und lernen kann sie dort viel weil doch einige richtig starke Mitspielererinnen dort sind. Sie muss nur wollen.
Bin gewiss kein Fan von Kühne und ihr Verhalten hab ich schon öfter kritisch angemerkt. Aber eins sehe ich bei ihr offensichtlich nähmlich das sie eine Kämpferin ist. Das wird ihr helfen in Odense.
Und lernen kann sie dort viel weil doch einige richtig starke Mitspielererinnen dort sind. Sie muss nur wollen.
Es wird aber eine Umstellung.
Wenn du jeden Tag gesagt bekommst, wie toll du doch bist, der Star im Verein bist, im Training nicht gefordert wirst und nicht um Spielzeit kämpfen muss, ist das schon ein großer Schritt.
Lassen wir uns überraschen.
Horst sieht den Wechsel bestimmt kritisch 😉😃
Und einen Trainer...
Vielleicht hätte es von der Position auch etwas mehr "Erziehung" benötigt, gegen das 'divenhafte' (vgl. Stifler'sMom ) Verhalten 🤷🏼♀️
Das hat die Bundeswehr nicht im Angebot.
Was nicht ist kann ja noch werden... aber vielleicht bei der Polizei. Die haben da auch alle Ländermannschaften wenn mich nicht alles täuscht...
Und einen Trainer...
Vielleicht hätte es von der Position auch etwas mehr "Erziehung" benötigt, gegen das 'divenhafte' (vgl. Stifler'sMom ) Verhalten 🤷🏼♀️
Das hatten wir hier ja schon mal abgehandelt mit dem Ergebniss das der Trainer ( oder das Team von Trainern) eine gehörige Portion Mitschuld trägt am Verhalten.
Achtelfinale (2. Runde)
Mi. 30.09.26 // Thüringer HC - HSG Blomberg-Lippe = 34:31 (13:14)
Mi. 30.09.26 // BVB Dortmund - SVU Halle-Neustadt = 43:30 (19:12)
Mi. 30.09.26 // HSV Solingen-Gräfrath - TuS Metzingen = 34:32 (18:15)
Damit Thüringer HC, BVB Dortmund, HSV Solingen-Gräfrath, und VfL Oldenburg im Viertelfinale (3. Runde)
Sa. 03.10.26 // Buxtehuder SV - SU Neckarsulm
Sa. 03.10.26 // HC Rödertal - Füchse Berlin
Sa. 03.10.26 // SG Nürtingen/Zizish. - FA Göppingen
So. 04.10.26 // BSV Sachsen-Zwickau - HSG Bensheim/Auerbach
Wer folgt den bisherigen 4 Mannschaften ins Viertelfinale?
Alles anzeigenAchtelfinale (2. Runde)
Mi. 30.09.26 // Thüringer HC - HSG Blomberg-Lippe = 34:31 (13:14)
Mi. 30.09.26 // BVB Dortmund - SVU Halle-Neustadt = 43:30 (19:12)
Mi. 30.09.26 // HSV Solingen-Gräfrath - TuS Metzingen = 34:32 (18:15)
Damit Thüringer HC, BVB Dortmund, HSV Solingen-Gräfrath, und VfL Oldenburg im Viertelfinale (3. Runde)
Außer Zwickau - Bensheim ist meines Erachtens alles offen.
NSU muss sich schon sehr anstrengen um die Serie zu halten. Buxte schreibt auf der Homepage, dass unklar ist, welche Spieler am Spieltag zur Verfügung stehen.
Buxtehude - Rödertal - Nürtingen - Bensheim/Auerbach
Ich sehe vorne: NSU, Rödertal, Göppingen, Bensheim
NSU gibt es doch schon lange nicht mehr als Handball Club... Die heißen doch SUN...
Es wird für Buxtehude schwer werden , aber es ist zu Hause nicht unmöglich. Da eine Erkältungswelle durch die Mannschaft ging , muss man wirklich sehen wie sie scih dann schlagen und wer genug Kraft hat. Deshalb sehe ich Buxte , Rödertal , FAG und Bensheim vorne. Es kann aber auch anders kommen...
NSU gibt es doch schon lange nicht mehr als Handball Club... Die heißen doch SUN...
Recht hast du, ich dachte eben an Neckarsulm als Ort, hier in der Region ist das dann immer NSU (nicht zu verwechseln mit den Terrorleuten).
Recht hast du, ich dachte eben an Neckarsulm als Ort, hier in der Region ist das dann immer NSU (nicht zu verwechseln mit den Terrorleuten).
Mit NSU verbinde ich immer die kleinen schnuckligen Autos, die man heutzutage noch als brüllende kleine Bestien auf Bergrennen sieht.....
Mit NSU verbinde ich immer die kleinen schnuckligen Autos, die man heutzutage noch als brüllende kleine Bestien auf Bergrennen sieht.....
Und die hier, sorry für OT: