Kreisläufer darf man schon mal gedeckt werden
1. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo
-
-
Ankermann Mittelblock…
-
Ich werde einfach nicht mehr warm mit Karsten Petrzika.
Der hat einfach so eine extrem anstrengende Art.
Da würde ich mir manchmal wünschen, dass es wie bei ARD & ZDF eine weitere Kommentarenoption gäbe.
-
Lemgo fehlen die "einfachen" Tore durch die bewährte Rückraumachse aus den letzten Jahren. Werden sehr gut zugemacht in ihren 1 gegen 1- Auftaktbewegungen. Gut, wie v.a Willecke das teilweise kompensieren konnte. Aber ob das bis zum Ende so durchhaltbar ist.
-
Freundschaft!
Ich werde einfach nicht mehr warm mit Karsten Petrzika.
Der hat einfach so eine extrem anstrengende Art.

-
Freundschaft!

Ich habe manchmal den Verdacht, dass es nicht nur die Art seines Kommentierens ist, sondern auch seine Piepsstimme!
*Gänsehaut*
-
Freundschaft!
Ich habe manchmal den Verdacht, dass es nicht nur die Art seines Kommentierens ist, sondern auch seine Piepsstimme!
*Gänsehaut*
Das ist etwas sehr subjektives. Die Stimme finde ich schon wichtig. Da gibt es einige, die eigentlich keine für einen Sportkommentator haben. Ich störe mich mehr daran, was er manchmal erzählt. Vor allem wenn er Falsches mit riesigem Selbstbewusstsein erzählt.
-
Der leichte Neid in der Stimme des Stefan K., wenn er den Kieler Rückruf sieht...Köster und Makuc hätte er bestimmt auch gerne verpflichtet 🙈
-
Der leichte Neid in der Stimme des Stefan K., wenn er den Kieler Rückruf sieht...Köster und Makuc hätte er bestimmt auch gerne verpflichtet 🙈
Bei Köster war er dran, das ist kein Geheimnis
-
Bei Köster war er dran, das ist kein Geheimnis
Macht es nicht besser 😉
-
Freundschaft!
Das ist etwas sehr subjektives. Die Stimme finde ich schon wichtig. Da gibt es einige, die eigentlich keine für einen Sportkommentator haben. Ich störe mich mehr daran, was er manchmal erzählt. Vor allem wenn er Falsches mit riesigem Selbstbewusstsein erzählt.
Dann wissen wir ja endlich, wer hinter einem hier allgemein bekannten Account steckt.
-
Das mit der Vergabe der sieben Meter müssen die zwei aber mal üben
Sollte real für beide gleich bewertet werden
Edith:Haben sie gehört 😂
-
Kehrmann mit guter Auszeit. Unaufgeregt und sachlich.
-
Boah macht das Spaß.
-
Kehrmann mit guter Auszeit. Unaufgeregt und sachlich.
Hat aber nix gebracht
-
Köster hat Spaß
-
Makuc hat ein bisschen gebraucht…
-
Hat aber nix gebracht
Gefällt mir persönlich aber besser als z.b. Krickau oder Jicha früher.
Makuc und Köster machen richtig Spaß. Das kann was werden, wenn sie alle verletzungsfrei bleiben. Da muss der bestbezahlte - 'zurecht' - Geschäftsführer sich Gedanken machen mit der CL Quali nächste Saison 🙈😉
-
Er hat Gidsel eingefahren, da können Makuc und Köster im Paket abstinken, wenn gleich er supergeile Verpflichtungen sind!!
Gidsel ist und war "outstanding"!
-
Freundschaft!
Da muss der bestbezahlte - 'zurecht' - Geschäftsführer sich Gedanken machen mit der CL Quali nächste Saison 🙈😉
Also ich habe 40 Minuten den THW geguckt und dann nach Berlin umgeschalten. Die Füchse spielen eine Klasse besser als der THW. Ob das mit der Breite und der CL-Belastung dann funktioniert, ist eine andere Frage. Aber Stand jetzt kann ich dieser Aussage nicht folgen.
-