der ersten Punkte die unser Trainer heute verschenkt hat
1. Spieltag: Hannover - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Was ne Leistungsexplosion von Tissier!
-
Ansich ein Auftritt mit vielsprechenden Phasen, aber 15 Minuten vor Schluss mit 5 führen und es dann so hergeben, auf für die kommenden Wochen vielleicht prägend.
-
Die Löwen haben keine Lösung gegen das 7:6 von Hannover gefunden. Entweder Tor von Teissier oder 7m Strafwurf.
Beim letzten Strafwurf hätte ich gewettet, dass Pedersen hoch wirft. -
Völlig unnötig

-
So frustrierend, hoffentlich wirkt das heute als Weckruf. Hannover hat unsere linke Abwehrseite mal um mal erfolgreich bespielt. Da muss Maik doch eingreifen und was ändern!
-
Die Recken haben zeitweise mit Fischer, Stutzke und Heymann zugleich verteidigt. Wenn wir mit 5 Toren führen, könnten wir vielleicht auch mal Beton anrühren und Timmermeister, Seesing, Jaganjac gemeinsam aufbieten.
-
Ich frage mich, wie die Löwen den Vorsprung aus der Hand gegeben haben. Hatte kaum mehr an Hannover geglaubt.
-
Wie? Nach altbekannten Muster.
Machulla reagiert nicht, Hannover spielt 7-6 nach Schema F und Tissier macht mehrfach im Prinzip das gleiche Tor.
-
Ohne Worte - bin noch am Tag danach stinksauer!
Die Körpersprache in den Schlussminuten war eindeutig - die Recken glaubten dran und bissen, die Löwen zweifelten und liessen es über sich ergehen - für mich war (am TV) kein Aufbäumen erkennbar.
Lassen war richtig gut, aber hätte er mal ne Pause bekommen, wäre er zum Schluss in der Crunchtime frischer gewesen - Maik wird's wohl nicht mehr lernen (wollen).
Dani "the untouchable" hätte auch mal gerne Mahe Platz machen dürfen - aber das ist die gleiche Situation wie bei Lassen / Aspenbäck.
Echt schade, denn man hätte so viel Positives aus diesem Spiel ziehen können ...

-
Also wieder ein typisches Löwen Spuel, das letztendlich durch taktische Fehler von der Bank entschieden wurde. Der Holländer darf alles und spielt im Angriff so hin wie durch, Edwin wird Mitte der ersten Hälfte eingewechselt, macht zwei technische Fehler und wart das ganze Spiel nicht mehr gesehen. Das man gegen Tessier kein Mittel fand, mir ein Rätsel, aber hier kommen aich die angeblich besten deutschen Schiedsrichter ins Spiel. Was diese in der entscheidenden Phase den Löwen abgeipffen haben , das wussten in der Halle nicht Viele. Seesings Tor abgepfiffen, die Schnelle Mitte bon Lassen abgefiffen und ja die vermeintlich erneute Führung zum 32:31 wohl ein Pass zuviel und dann hatten sie auch nicht den Arsch in der Hose, bei einem Tor der Löwen kurz vor Ende Marian für zwei Minuten vom Feld zu schicken.
-