Wer gewinnt? 33
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
30. August 2026 18 Uhr
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
30. August 2026 18 Uhr
Schiedsrichter: Hurst/Krag
Freu mich wieder auf 1. Liga und bin gespannt, wo wir uns gegen so einen Gegner aus dem (unteren) Mittelfeld einordnen - gehen wir unter, können wir mithalten, oder können wir gar Punkte holen - vorab schwierig einzuordnen
Freu mich wieder auf 1. Liga und bin gespannt, wo wir uns gegen so einen Gegner aus dem (unteren) Mittelfeld einordnen - gehen wir unter, können wir mithalten, oder können wir gar Punkte holen - vorab schwierig einzuordnen
Beten, dass man am Ende nur Mittelfeld ist. Letztes Jahr waren wir Auswärts oft mal nicht so dabei. Also Chancenlos seid ihr nicht
.
Unteres Mittelfeld war denk treffend gesagt. Wow. Das musst du erstmal so schaffen.
Zwischenzeitlich dachte ich fast, Balingen klaut dem THW noch die Tabellenführung.
Wird ne spannende Saison für Hamburg...
Wird ne spannende Saison für Hamburg...
Muss ich klar zustimmen obwohl es von einem Kieler wehtut.
Nach diesem Auftritt wird mir Angst und Bange, wenn ich an diese Saison denke.
Mit Toto an der Seitenlinie wird's dauerhaft nicht für Höheres reichen in meinen Augen. Auch heute hat er irgendwann nur noch auf die Schiris geachtet.
Mit Toto an der Seitenlinie wird's dauerhaft nicht für Höheres reichen in meinen Augen. Auch heute hat er irgendwann nur noch auf die Schiris geachtet.
Das ein unnötiger 🚮 Kommentar, sorry.
Ich glaube nicht, dass der Trainer das Problem ist.
Ich glaube nicht, dass der Trainer das Problem ist.
Sicherlich nicht das Einzige, aber habe nie das Gefühl, dass er der Mannschaft wirklich Ruhe gibt oder sie richtig wachrüttelt (je nachdem was gerade angesagt ist). Das ist sehr schnell auf Trainer- und Spielerseite heute hektisch geworden.
Wie oft hast du denn von ihm gecoachte Spiele gesehen und weshalb genießt er dann allseits als Trainer, der immer wieder junge Spieler fördert, einen ausgezeichneten Ruf?
Sicherlich nicht das Einzige, aber habe nie das Gefühl, dass er der Mannschaft wirklich Ruhe gibt oder sie richtig wachrüttelt (je nachdem was gerade angesagt ist). Das ist sehr schnell auf Trainer- und Spielerseite heute hektisch geworden.
Eher hat die Mannschaft ein Einstellungs-Problem, und das nicht erst seit heute. Insbesondere auswärts sieht das regelmäßig so aus, als würden sie nach dem Motto spielen schön wenn wir gewinnen, aber wenn nicht eigentlich auch egal. Da kann man dann mal in Berlin gewinnen und mal in Balingen verlieren, völlig normal.
Wie oft hast du denn von ihm gecoachte Spiele gesehen und weshalb genießt er dann allseits als Trainer, der immer wieder junge Spieler fördert, einen ausgezeichneten Ruf?
Genug, natürlich bekommt man nur in den Auszeiten einen detaillierten Einblick, was gesagt und wie gehandelt wird. Das fand ich aber in der Vergangenheit auch oft chaotisch, gerade wenn es um Schlussphasen letzter Angriff ging. Von außen sieht man das häufige mitleidige Verhalten an der Seitenlinie, natürlich teilt er das mit 3/4 der Trainern der Liga
Und eine gute individuell- spezifische Entwicklung von Spielern schließt ja nicht aus, dass im Großen und Ganzen (z.B Mannschaftstaktik, Spielführung und Mentalität) auf jeden Fall Defizite vorliegen. Man kann ihm kaum hoch genug anrechnen, wie sehr er den Verein stabilisiert hat. Aber das ist meiner Meinung nach jetzt eher in eine Stagnation umgeschwungen.
Eher hat die Mannschaft ein Einstellungs-Problem, und das nicht erst seit heute. Insbesondere auswärts sieht das regelmäßig so aus, als würden sie nach dem Motto spielen schön wenn wir gewinnen, aber wenn nicht eigentlich auch egal. Da kann man dann mal in Berlin gewinnen und mal in Balingen verlieren, völlig normal.
Ja, ist definitiv ne ziemliche Schönwetter-Mannschaft. Ist dann natürlich immer die Frage, an welchen Personalien es vor allem liegt. Kann natürlich auch sein, dass Toto einfach etwas resigniert hat, was die Mentalität seiner Mannschaft angeht.
Aus der HBW Fanbrille möchte ich zu dem heutigen Spiel nur eines sagen: Siege in der ersten Liga fühlen sich einfach um ein vielfaches schöner an, als in der 2.HBL ❤️💙
Aus der HBW Fanbrille möchte ich zu dem heutigen Spiel nur eines sagen: Siege in der ersten Liga fühlen sich einfach um ein vielfaches schöner an, als in der 2.HBL ❤️💙
Das stimmt, einfach genießen 💙♥️
Glückwunsch an Balingen. Wie Bietigheim der völlig verdiente Sieger!
Hamburg war allerdings auch erschreckend schwach.