3. Spieltag: FA Göppingen - THW Kiel

• So ja auch von Ben in der PK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte ich noch nicht gesehen, danke für den Hinweis.

• Ja, er weigert sich gegen den Rat des Experten den THW zu verlassen und woanders Spielpraxis zu sammeln

Da darf man ja geteilter Meinung sein.

Ich persönlich finde halt, dass man in diesem Alter spielen muss. Und zwar nicht mal 5 Minuten da und 5 Minuten auf einer anderen Position. Training ist auch nicht gleich Spiel...

Natürlich hat im Frühjahr keiner damit gerechnet, dass man diese Saison 0 international spielen wird. Diese Spiele fehlen ihm halt jetzt....

In einem Verein mit "garantierter Spielzeit", also Halbzeit oder 40 Minuten , fände ich ihn zur Zeit besser aufgehoben.

Wenn ich da z.b. an Bob denke, hätte Ankermann sicherlich erstmal ne Saison in Potsdam gespielt. So wie Ludwig und die ganzen Jungs. Geschadet hat ihnen das sicherlich nicht

• Da darf man ja geteilter Meinung sein.

Ich persönlich finde halt, dass man in diesem Alter spielen muss. Und zwar nicht mal 5 Minuten da und 5 Minuten auf einer anderen Position. Training ist auch nicht gleich Spiel...

Natürlich hat im Frühjahr keiner damit gerechnet, dass man diese Saison 0 international spielen wird. Diese Spiele fehlen ihm halt jetzt....

In einem Verein mit "garantierter Spielzeit", also Halbzeit oder 40 Minuten , fände ich ihn zur Zeit besser aufgehoben.

Wenn ich da z.b. an Bob denke, hätte Ankermann sicherlich erstmal ne Saison in Potsdam gespielt. So wie Ludwig und die ganzen Jungs. Geschadet hat ihnen das sicherlich nicht

Das ist keine geteilte Meinung, sondern eine Einzelmeinung