Wer gewinnt? 17
-
SC Magdeburg (12) 71%
-
SG BBM Bietigheim (3) 18%
-
Unentschieden (2) 12%
Samstag, 26.09.2026
Samstag, 26.09.2026
Die armen Bietigheimer... Nach dem Melsungen Spiel wird der SCM wieder maximal fokussiert zur Sache gehen und gnadenlos durchziehen.
Ach, das Endergebnis in Kassel zuletzt, spielt keine besondere Rolle für die Partie gegen Bietigheim. Dazwischen liegt auch noch das Pokalspiel gegen Wetzlar. In den nächsten Wochen bis Ende Oktober, gibt es noch reichlich Heimspiele, die man alle gewinnen möchte.
Sieht z. Z. noch nach einem weiteren, nicht ausverkauftem Spiel aus. Aktuell sind noch ca. 330 Tickets verfügbar, mehrheitlich Stehplätze, aber auch noch ca. 90 Sitzplätze. Die vielen Heimspiele im Sept. + Okt. und teilweise die Gegner, da greift nicht mehr jeder zu.
Young Freddy Mercury im Bietigheim-Tor macht Spaß.
Toni - bester Feldspieler ![]()
Freut mich sehr für ihn!
Oha, das ist alles, mehr gibt es nicht zu sagen ?
Oha, das ist alles, mehr gibt es nicht zu sagen ?
Doch. Mit der Leistung wird das nüscht gegen den den Angstgegner THW
Mit der Abwehrarbeit war ich einverstanden, wobei der Gegner mitgeholfen hat. Vorne war das einfach nicht ausreichend. Zuerst wieder viele TF, dann Fehlwürfe en masse.
Doch. Mit der Leistung wird das nüscht gegen den den Angstgegner THW
Das hat mir ein geschätzter User schon während des Spiels geschrieben. Man sollte das Korn nicht schon vorher in die Flinte kippen. Es wird was, ich habe ne Wette laufen.