Makuc ist ne Augenweide😍
Schön, ihn jede Woche spielen zu sehen
Makuc ist ne Augenweide😍
Schöner Pferdekuss bei Johansson durch die Hüfte von Saugstrup 🙈🙈
Makuc ist ne Augenweide😍
Und zum Glück nicht in Berlin!
Da isses wieder!
Vollkommen losgelöst welcher Verein... DAS hat mit Handball nix zu tun! WAS soll ein Außenspieler denn machen? Er betritt in der Bewegung leicht den Raum. Von mir aus 7 Meter, aber das sind NIEMALS zwei Minuten!! Das macht den Handball kaputt.
Geht's auch ne Nummer kleiner? Der ganze Handball? War halt ein Fehler der Schiris, bessere Fehlerquote als die Kieler.
Bei den kleinen Aufregern, es ist ein absolut faires Spiel.
..und die SR sind kein Faktor.
..und die SR sind kein Faktor.
Zählen können sie trotzdem nicht 😅😅 das waren eben grad Schritte in Zeitlupe an der Mittellinie
Fehlentscheidung weiter geht's...
Makuc macht Pirouette, 6 Schritte und Toni bekommt 2 Minuten
Zack wieder ausgeglichen.
Nee, da siehst Du komplett falsch!
Eine Fehlentscheidung Team A - eine Fehlentscheidung Team B ist nicht ausgeglichen, sondern sind ZWEI Fehler!
Ankermann spielt bei so einer Angriffsleistung keine Rolle ? Interessant
Zählen können sie trotzdem nicht 😅😅 das waren eben grad Schritte in Zeitlupe an der Mittellinie
..ja ich habe auch schon mehrfach die Augen zu gemacht
..auf beiden Seiten.
Geht's auch ne Nummer kleiner? Der ganze Handball? War halt ein Fehler der Schiris, bessere Fehlerquote als die Kieler.
Für mich nicht!
Da geht es auch weniger um den Fehler, sondern das sind ja Vorgaben des Schiriwesen (ähnlich wie die "Gesichtstreffer"). Mir nimmt das oft den Spaß am Handball (völlig losgelöst) vom Spielverlauf.
..ja ich habe auch schon mehrfach die Augen zu gemacht
..auf beiden Seiten.
Ja, vor allem sie sehen keine echten Schrittfehler, aber pfeifen Schritte bei regelkonformen Situationen 🙈
Nee, da siehst Du komplett falsch!
Eine Fehlentscheidung Team A - eine Fehlentscheidung Team B ist nicht ausgeglichen, sondern sind ZWEI Fehler!
Ja, es sind 2 Fehler. Aber wie ich immer sage , mal profitiert man mal nicht.
Hier wird keine Mannschaft benachteiligt.
Ich stimme dir ja zu, dass sowas wie bei Zerbe seltsam und nicht gut für den Handball
Ankermann spielt bei so einer Angriffsleistung keine Rolle ? Interessant
Schwach von Börge. Richtig mutlos heute. Nicht nur auf Ankermann bezogen.
Kiel gibt +- 100000 pro Monat für die Torleute aus und dann in so einem Spiel so eine Leistung.
War letzte Saison nicht anders. Da muss einfach mehr kommen
Bitte keinen 7m 😩
Wenn jetzt über die Schiedsrichterleistung diskutiert wird, ist das kompletter Blödsinn.
Das muss man Jicha lassen: die Abwehr hat er immer hinbekommen, weil er ihnen eingetrichtert hat, kompakt und hinten zu bleiben. Da hatten Oma Inge und Gisli weniger Spass... Naja, egal. Heute passt einfach so gut wie gar nix.das Tor von Mertens eben ein Sinnbild. Alles geht beim SCM, nix auf der Gegenseite. Und von einem verschenkten Derbysieg gibt es nun eine saubere Reibe... Das hätte ich in der Klarheit nicht erwartet... 4 7m verworfen, genau wie gegen Flensburg obendrein. Skippy mit dem Kopf durch die Wand, auch mehrfach, was für ein Scheiss Tag
Wenn jetzt über die Schiedsrichterleistung diskutiert wird, ist das kompletter Blödsinn.
Wir analysieren nur, dass die deutschen SR echt Probleme haben, mehr als 3 zu zählen 😉 und, wenn sie dann meinen, dass es mehr waren, es nicht so ist 🤣
Gut, kein Wunder, wenn wir uns die PISA Ergebnisse ansehen in Mathe 😅
Wir analysieren nur, dass die deutschen SR echt Probleme haben, mehr als 3 zu zählen 😉 und, wenn sie dann meinen, dass es mehr waren, es nicht so ist 🤣
Zählen dürfte man in der stärksten Liga der Welt erwarten, oder?