Alles anzeigenNaja , es ist aber schon komisch, dass Golla vor einem Monat noch darüber spricht, dass ja jetzt der Kindergarten endlich los geht etc , so dass auch die Kinder soziale Kontakte haben werden...
Er streicht die Segel, ohne die neue Situation überhaupt getestet zu haben.
Es soll keine Unterstellung sein, aber wir alle wissen auch, dass Positionen für die neue Saison entweder schon besetzt sind oder sicherlich zeitnah bei Vereinen besetzt werden.
Arnarsson will bestimmt auch nicht erst im Februar wissen, wie es ab Sommer für ihn weitergeht. Hätte Golla sich später gemeldet, so hätte Flensburg vllt kein Platz mehr gehabt.
Ich bin mir sehr sicher,dass Golla auch nach seinem Abschied weiterhin im regen Austausch mit Glandorf & Vranjes war.
Und wenn man sieht, was Flensburg da für einen Kader zusammenbastelt...
Ich persönlich finde es legitim Möglichkeiten zu diskutieren. Bei so einem sensiblen Thema wie Gesundheit fände ich persönlich Unterstellungen "schwierig". Ich spreche nicht über Dich, sondern bleibe bei mir. Ich kann die Aussagen der Person Golla lesen. Ich kann den Worten glauben oder nicht, aber ich finde es eben schwierig ohne die Wahrheit zu kennen für mich daraus eine Wahrheit abzuleiten.
Schriebest Du den gleichen Beitrag wie den oben, wenn sich morgen der beste Freund von Golla in den Medien melden würde, um mitzuteilen, dass es Golla wirklich schlecht geht und er bereits zwei Selbstmordversuche hinter siche habe? Eben!
Genauso können wir über Golla herziehen, wenn in einem Jahr rauskäme, dass das alles nur lanciert war!
Ich, wie gesagt, kann da nur für mich sprechen. Ich misstraue Menschen per se nicht!! Die Vereine, aber vor allem Golla, haben es in der Hand eine faire Lösung für alle Seiten zu finden!