Ich möchte mal einen Vorschlag machen, auch wenn man mich für naiv oder bekloppt hält.
Wie wäre es, wenn die Anhänger der SG bzw. MT aber auch die anderen HE´ler hier einen quasi Burgfrieden schliessen und sich in Sachen Golla nicht weiter gegenseitig beharken? Wir wissen doch jetzt, wie es um Johannes Golla bestellt ist.
Wir alle sind nur Zuschauer und kein Teil der Lösung. Wie Golla ging es schon anderen Sportlern ähnlich. Man denke z.B. nur an den Fussballer Sebastian Deisler. Schlimmere Beispiele mag ich nicht nennen. Man sieht es dem Mensch von aussen nicht an dass er krank oder mental ziemlich angeschlagen ist.
Sein wir sportlich und reichen uns wie nach dem Spiel die Hände und hoffen, dass es dem Johannes Golla bald wieder besser geht im Einklang mit einer Lösung der ganzen Problematik.
So und jetzt könnt ihr gern auf mir rumhacken.
Ich weiss das man sich nicht selbst zitieren soll. Ich tue es trotzdem, in der Hoffnung, dass mein Beitrag von den neueren Diskutanten hier gelesen wird. Es wäre im Sinne unseres Sports, wenn man ein wenig inne hält und Fair Play und Ruhe walten lässt und einfach abwartet.
Danke