Johannes Golla - Wechselprozess Melsungen nach Flensburg

• Danke Kretzsche! Endlich mal jemand, der das ganze Theater kritisch hinterfragt.

Wirklich bemerkenswert fand ich seine Andeutungen dazu, was passieren könnte, wenn bestimmte Dinge erstmal die „Runde“ machen. Seht es mir nach, dass ich das nicht 1:1 Wort für Wort übernommen habe. Aber wer genau hinhört, weiß ziemlich genau, was damit gemeint sein könnte.

… und jetzt jagt mich bitte nicht gleich mit der Forke aus dem Dorf, aber der ganze Talk war für mich sehr wohlwollend gegenüber der MT und genau das fand ich an der Stelle auch wichtig!

Es macht doch hier auch niemand der MT auch nur ansatzweise Vorwürfe, oder habe ich das was verpasst? Auch sagt keiner, dass die MT Johannes Golla einfach so aus dem Vertrag rauslassen soll.

Scientia potentia est.

• ... Auch sagt keiner, dass die MT Johannes Golla einfach so aus dem Vertrag rauslassen soll.

Nun, Golla selbst scheint das so zu sehen. Wie kann er sonst einen Vertrag, der bis Juli 2031 läuft, zum Juli 2027 kündigen.

Mir ist ohnehin schleierhaft, auf welcher Basis, bzw. mit welcher Begründung er dies getan haben soll?

• Nun, Golla selbst scheint das so zu sehen. Wie kann er sonst einen Vertrag, der bis Juli 2031 läuft, zum Juli 2027 kündigen.

Mir ist ohnehin schleierhaft, auf welcher Basis, bzw. mit welcher Begründung er dies getan haben soll?

Es wird wohl versucht den gleichen Weg wie bei Grgic zu gehen.

• Mir ist ohnehin schleierhaft, auf welcher Basis, bzw. mit welcher Begründung er dies getan haben soll?

Frag doch einfach den Anwalt, der in Diensten der dunklen Seite der Macht (die SG) steht und dur sicherlich Auskunft erteilen wird!

• Frag doch einfach den Anwalt, der in Diensten der dunklen Seite der Macht (die SG) steht und dur sicherlich Auskunft erteilen wird!

gar nicht notwendig, die versuchen einfach den gleichen Weg wie bei Grgic zu gehen.

• Hier geht's doch nicht um Vermutungen! Er selbst hat sich doch der Öffentlichkeit präsentiert

Das sind keine Vermutungen?

Wenn es um seine Spielunfähigkeit, juristische Winkelzüge mit Flensburg, Absprachen mit Flensburg vor seinem Weggang, vorgetäuschte Krankheit (Lügner) , Klage gegen die MT usw. geht.

Er sagte lediglich, die aktuelle Situation gefährde seine psychische Gesundheit. Kein Wort davon, dass er krank oder psychisch labil ist.

Das gleicht hier einer Hexenjagd, ohne Hintergrundwissen.

• Frag doch einfach den Anwalt, der in Diensten der dunklen Seite der Macht (die SG) steht und dur sicherlich Auskunft erteilen wird!

Der Anwalt ist doch sicherlich hochseriös und wird nur die Interessen seines Mandanten (die nur ganz zufällig evtl. deckungsgleich mit denen der SG und damit evtl. seinen eigenen sind) im Sinn haben und daher auch wirklich niemanden Auskunft erteilen, weder mir noch irgendwelchen Beiratskollegen...

• Mit freundlicher Unterstützung des Vereins, der Erfahrung mit solchen Machenschaften hat.

Hast Du dafür auch Beweise? Ich wäre vorsichtig was Du hier unterstellst.

War er nicht zunächst mit Hannover im Gespräch? Da wa er bereits im Rechtstreit. Die SG kam erst danach ins Spiel, weil Hannover nicht so viel zahlen wollte.

• Der Anwalt ist doch sicherlich hochseriös und wird nur die Interessen seines Mandanten (die nur ganz zufällig evtl. deckungsgleich mit denen der SG und damit evtl. seinen eigenen sind) im Sinn haben und daher auch wirklich niemanden Auskunft erteilen, weder mir noch irgendwelchen Beiratskollegen...

Das sehen viele so. Nicht aber manche "Experten" in der HE.....

• Der Anwalt ist doch sicherlich hochseriös und wird nur die Interessen seines Mandanten (die nur ganz zufällig evtl. deckungsgleich mit denen der SG und damit evtl. seinen eigenen sind) im Sinn haben und daher auch wirklich niemanden Auskunft erteilen, weder mir noch irgendwelchen Beiratskollegen...

Welchen Vorteil hätte denn die SG? Sollte es soweit kommen, entscheidet der Richter, oder kommt der jetzt auch aus Flensburg? Er hat absolut keinen Einfluss auf die Rechtsprechung.

• Welchen Vorteil hätte denn die SG? Sollte es soweit kommen, entscheidet der Richter, oder kommt der jetzt auch aus Flensburg? Er hat absolut keinen Einfluss auf die Rechtsprechung.

HAHA :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Beitrag von Stifler'sMom (7. Oktober 2026 um 10:31)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Oktober 2026 um 10:31).
  • Könnte Johannes Golla wegen mentaler Probleme den Handball-Vertrag in Melsungen kündigen? | handball-world

Zitat

"Ärztliche Gutachten" notwendig

Sollte ein Arbeitnehmer sich bei einer Vertragskündigung auf eine mentale Erkrankung berufen, müsse dies "durch entsprechende ärztliche Gutachten nachgewiesen sein", sagte Markus Bohnau, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Partner im Düsseldorfer Büro der Kanzlei Kliemt gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

"Und dann käme man dazu, ob es wirklich die einzige Möglichkeit ist, durch fristlose, sofortige Beendigung des Vertrages ihm gesundheitlich zu helfen, oder ob nicht zunächst Umstände angepasst werden können, um ihm zu helfen, damit besser klarzukommen", so der Jurist weiter.

Bei Profisportlern gebe es bislang eigentlich keine echten Präzedenzfälle. Generell bedürfe es bei einem Aufhebungsvertrag einer Einigung beider Parteien, betonte Bohnau. Geld spiele dabei natürlich eine Rolle. "Es gibt sogar Spieler, die zahlen dann einen Teil der Summe, die erforderlich ist, um die Unterschrift zu bekommen, selbst."

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |