Handball Team

• ahhh, hab mich verlesen...vll sollte man diese pause noch teilen...in eine zwischen den spielen, also vll 2 und 2 oder so...

achja: man könnte ja auch versuchen ne tombola oder so zu machen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• achja: imho sollte sich das orga team demnächst ma im chat oder so treffen oder nen aim chat aufmachen um mal grundlegendes zu klären...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von Olaf
    wir benötigen übrigens noch ein paar Schiedsrichter und ein Kampfgericht. Gibt es hier Leute mit Erfahrung?

Ich bin Schiri der Verbandsliga Sachsen, weiß ja nicht welche Qualifikation ihr sucht. Sonst würde ich mich auch ins Kampfgericht setzten. Da ich sowieso kommen wollte und spielerisch möchte ich mich nicht versuchen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Moin Moin :hi:
    Nochmal zur Info. Ich bin am 05.07.03 mit meinen Partner schon auf einen Handballturnier und kann deshalb in Magdeburg nicht dabei sein. Das hatte ich aber auch schon geschrieben. Wünsche dennoch viel Spass beim 1. Treffen.

• übrigens hat auch Pascal Hens sein Kommen angekündigt...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    übrigens hat auch Pascal Hens sein Kommen angekündigt...

Ach komm, das hast Du doch jetzt nur geschrieben um eine paar kreischende Teenies in die Halle zu kriegen.

• Zitat

Original von WallauWieland

Ach komm, das hast Du doch jetzt nur geschrieben um eine paar kreischende Teenies in die Halle zu kriegen.

Ach komm dann hätte er ehrlicherweise nicht Hens nennen müssen , sondern beispielsweise Zeitz :rolleyes:

• er wird als "Trainer" des Handball-World-Allstar-Teams auftreten....und natürlich auch kreischende Mädchen anziehen ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    er wird als "Trainer" des Handball-World-Allstar-Teams auftreten....und natürlich auch kreischende Mädchen anziehen ;)

Was wird er denen denn anziehen? Die träumen doch vom Gegenteil.

• naja, ich hoffe ja immer auf die Vernunft der Menschen, bei pubertierenden Mädchen weiß ich aber nicht so recht, wie weit die ausgeprägt ist...

• wer ist hens denn? :D:D:D:D

• hmm wird wohl nix mim mitspielen...werde bis dahin wahrscheinlich net wieder fit sein....

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Wer spielt jetzt eigentlich alles für das Handballecke-Team Olaf?

• gute frage....hab den Überblick verloren, weil ja auch eine Magdeburger nun eher in "ihrem" Team auflaufen wollen.

Ich werde mal ne Buchhaltung machen...

• Zitat

Original von Olaf
    gute frage....hab den Überblick verloren, weil ja auch eine Magdeburger nun eher in "ihrem" Team auflaufen wollen.

Also ich hab mich sofort für die Handballecke entschieden und dabei bleib ich auch. (und das ist auch gut so... :D )

• Was soll denn das noch werden ? Es sollte doch nur ne Gaudi sein und nun spielen Mannschaften die zum grossen Teil noch nie Handball gespielt haben gegen
    Weltauswahlen. Ohhhhh Gooooootttttt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.