• Nach ichweißnichtwievielen Jahren Festival-Abstinenz kann ich mir das diesjährige
    Southside nicht entgehen lassen:

Rammstein, Die Ärzte, Beck, Nine Inch Nails, Queens Of The Stone Age, System Of A
    Down, Oasis, Kettcar, Wir sind Helden, Audioslave, Turbonegro und, und, und...

Bin jetzt schon ganz hibbelig :spring:

• Also das Konzert war echt der Hammer, war echt sau geil. War auch positiv überrascht das gar nicht soo viele Lieder von der neuen CD gespielt wurden. Aber hat sich echt total gelohnt also diejenigen die dieses Jahr noch das Vergnügen haben die Hosen live zu sehen freut euch drauf wird echt total genial. Gab sogar 3 Zugaben und Campino ging echt richtig ab beim Stagediven hat dann sogar noch ne Bengalo auf einer Tribühne angezündet :lol:

• ich werde wohl demnächst mal zu den helden fahren!!
    wäre gerne nach scheesel auf hurricane gefahren!!
    nur ist es dann auch bei mir noch mal ein prob mim fahren, und mit der kohle!!

• Zitat

Original von Yoon
    Also das Konzert war echt der Hammer, war echt sau geil. War auch positiv überrascht das gar nicht soo viele Lieder von der neuen CD gespielt wurden. Aber hat sich echt total gelohnt also diejenigen die dieses Jahr noch das Vergnügen haben die Hosen live zu sehen freut euch drauf wird echt total genial. Gab sogar 3 Zugaben und Campino ging echt richtig ab beim Stagediven hat dann sogar noch ne Bengalo auf einer Tribühne angezündet :lol:

Ich war gestern abend in MS auf dem Hosen Konzert! Sehr geil! Bei uns ist Campino aus ca. 3m auf das Publikum gesprungen und hat sich dann via Stage diving zur Bühne tragen lassen Und das beste ist, dass sie wirklich knappe 3h gespielt haben! Hat sich super gelohnt!

• ich fahr am 17.Juni zum Hosenkonzert. Wenn ihr alle schon so davon schwärmt, dann kommt mir die zeit bis dahin noch unendlich lang vor. also höft auf... *grins* :P

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von FMH
    Nach ichweißnichtwievielen Jahren Festival-Abstinenz kann ich mir das diesjährige
    Southside nicht entgehen lassen:

Rammstein, Die Ärzte, Beck, Nine Inch Nails, Queens Of The Stone Age, System Of A
    Down, Oasis, Kettcar, Wir sind Helden, Audioslave, Turbonegro und, und, und...

Bin jetzt schon ganz hibbelig :spring:

die gleiche bestzung spiel auch auf dem hurricane festival.

• Ist ja auch ein und derselbe Veranstalter bei beiden Festivals...

• Tourstart Depeche Mode am 31.1.2006 in Düsseldorf!

Und ich werd sowas von dabei sein... komme was da wolle - da muss ich hin!!

• Zitat

Original von westfalia-max
    Hmm, die Hosen sind dieses Jahr mal wieder in der Westfalenhalle und ich bekomme keine Karten :wall: :wall: :wall: Wie sauer ich darüber bin, naja vielleicht gewinne ich ja im Radio welche

Habe das Glück gehabt, am letzten Freitag in der Waldbühne(Berlin) bei den Hosen gewesen zu sein.

Das ist Rock 'n Roll.

Habe selten sone geile Stimmung bei nem Konzert erlebt. Über 22.000 Zuschauer warn da und die Hosen haben drei und ne viertel Stunde durchgezogen.

Sehr sehr geil war das und der Spass war auch mal nich soo teuer.

Leider ham wir wie immer den letzten Zug nach Hause verpasst und mussten die halbe N8t in Berlin verbringen. :saufen: :head:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Bienchen
    Tourstart Depeche Mode am 31.1.2006 in Düsseldorf!

Und ich werd sowas von dabei sein... komme was da wolle - da muss ich hin!!

Bienchen, da geh ich doch glatt mit. Übernachtung sollte ja kein Problem sein. :love:

EDIT: am 22. Juni bei Lenny Kravitz in Karlsruhe :head:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Öhhm, im Hundekorb vielleicht, :baeh:, weil ick bin ja auch schon da. ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ich werde mir am 08.07. in Konstanz beim Zeltfesitval JULI anhören und ein bisschen mithotten. Preis ist übrigens mit 23 EURO auch noch absolut im Rahmen.

Wir können alles - ausser hochdeutsch!

• nächsten freitag ist es soweit! hosenkonzert! *freufreufreu*

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von miss-september
    Ich fand es gestern auch soooooo geil bei den Söhnen!
    War jetzt mein 3 Konzert von den Söhnen und ich glaub im Sommer, wenn Sie wieder in Weinheim spielen bin ich auch dabei!

WENN EIN LIED *sing* :love:

War einfach zu geil...Die DVD ist natürlich ein MUSS!

Die Karte für das nächste Konzert von den Söhnen für August ist schon wieder bestellt! :D
    Vielleicht bin ich noch bei der Eröffnung von der SAP Arena...Mal schauen.

• Soooooooooooooo, U2 auf Schalke - riesige Bühne, die Show war überragend und die Songauswahl perfekt - über 'Vertigo' zu 'Beautiful Day', 'Where the streets have noch name', 'Pride', 'With or without you', 'Sunday bloody sunday' (u.a.) und mein Lieblingslied 'New Years Day' und zurück zu den Liedern der aktuellen Platte - gigantisch!!!

Lediglich die Akkustik der ersten 5 Lieder war ziemlich bescheiden. Typisch Schalke, dieses Problem gabs bei Robbie auch - nur noch stärker!

• Heute Abend Audioslave. Bin echt gespannt, zumal ich das neue Album noch nicht kenne.

• hab einen mitschnitt vom hurricane von killing in the name of gesehen (mtv). definitive meinung: das darf nur zack de la rocha, äh, singen.

Anzeige