• Rainald Grebe gestern war großartig :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Die OsloStar Tour 09/10:


    20.10.2009 - Xavier Naidoo - SAP ARENA Mannheim
    10.11.2009 - A very special Acoustic Performance by Bryan Adams - Festspielhaus Baden-Baden
    11.12.2009 - RAMMS+EIN - Frankfurt Festhalle
    08.02.2010 - RAMMS+EIN - Mannheim Maimarkthalle
    02.06.2010 - P!NK - Heilbronn Frankenstadion
    10.08.2010 - U2 - Frankfurt Commerzbank Arena

  • Yeahaa - gestern abend waren die Söhne Mannheims am Start....
    Genial - super Stimmung im "Wohnzimmer" der Jungs :)
    Super war auch Dennis (ehemals "Absolute Beginner") im Vorprogramm....


    Nun sind wir auf der Suche nach Xavier Naidoo-Tickets für November...

  • Zitat

    Original von Mone
    Yeahaa - gestern abend waren die Söhne Mannheims am Start....
    Genial - super Stimmung im "Wohnzimmer" der Jungs :)
    Super war auch Dennis (ehemals "Absolute Beginner") im Vorprogramm....


    Nun sind wir auf der Suche nach Xavier Naidoo-Tickets für November...


    Ich war in meinem jungen Leben sicher schon auf mehr als 300 Konzerte - das von Xavier empfand ich als eines, wenn nicht als das schlechteste überhaupt. Da ist der Funke zu keiner Sekunde übergesprungen.

  • XN auf 1033... ich krieg's K...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • 23.11.2009 Sonata Arctica im LKA Stuttgart



    und die Karten fürs "Wacken Open Air 2010" sind auch schon da :head:


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Die OsloStar Tour 09/10:


    10.11.2009 - A very special Acoustic Performance by Bryan Adams - Festspielhaus Baden-Baden
    20.11.2010 - P!NK - Frankfurt Festhalle
    11.12.2009 - RAMMS+EIN - Frankfurt Festhalle
    08.02.2010 - RAMMS+EIN - Mannheim Maimarkthalle
    02.06.2010 - P!NK - Heilbronn Frankenstadion
    10.08.2010 - U2 - Frankfurt Commerzbank Arena

  • Ich habe am letzten Freitag Poolstar aus Berlin und anschließend die legendäre Punkband Abwärts live gesehen. Es war ein richtig geiler Abend!!!

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    2 Mal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

  • Am 25.November gehts nach einem Jahr warten endlich zu Mario Barth in die Kölnarena :hi:

  • Am 11.11. "die drei ???" Live in der Rothaus-Arena in Freiburg *FREU*

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)


    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)


    „Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Am 25.November gehts nach einem Jahr warten endlich zu Mario Barth in die Kölnarena :hi:


    Echt du auch???? dann sehen wir uns ja vielleicht...


    spass bei seite. das wird bestimmt gut. weil M.B. sagt nunmal die Wahrheit. auch wenn ich die Werbung die er macht ziemlich daneben finde. bisher...

    Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.


    (Peter Bamm 1897-1975)

  • Zitat

    Original von Stenivetter


    Echt du auch???? dann sehen wir uns ja vielleicht...


    spass bei seite. das wird bestimmt gut. weil M.B. sagt nunmal die Wahrheit. auch wenn ich die Werbung die er macht ziemlich daneben finde. bisher...


    Ruhe! Nur dank mir hast Du überhaupt eine Karte!!

  • Zitat

    Original von Stenimaus


    Ruhe! Nur dank mir hast Du überhaupt eine Karte!!


    Habt ihr noch eine über? Dann würd ich auch mitgehen...

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH


    ja danke ist ja schon gut...
    Wir fahren ja Sonntag schon mal zum Probesitzen in die Arena..


    Habt ihr noch eine über? Dann würd ich auch mitgehen...


    Da musst du mal mit deiner Freundin reden;-)

    Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.


    (Peter Bamm 1897-1975)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenivetter ()

  • Ende November: Volbeat in Oberhausen. Großartig! Wir waren zwar so ganz ohne Piercing oder Tatoos in der Minderheit - haben aber sehr lustige, nette Mit-Flipper kennen gelernt.


    Im Januar dann noch Roger Cicero und das Februar Highlight: Depeche Mode - Ersatzkonzert.

  • Zitat

    Original von BrittaF
    Ende November: Volbeat in Oberhausen. Großartig! Wir waren zwar so ganz ohne Piercing oder Tatoos in der Minderheit - haben aber sehr lustige, nette Mit-Flipper kennen gelernt.
    .......


    Geil, hab sie mir auch schon dreimal reingezogen.


    Highlight 2010 das Wacken Open Air mit
    Iron Maiden,Slayer, uvm


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • War eigentlich schon jemand bei René Marik und kann berichten?

Anzeige