Anziehend und Abstoßend ?!

• HAHA Gibt es was besseres als FICK-MICH-STIEFEL? NEIN!

• Zitat

Original von OsloStar
    HAHA Gibt es was besseres als FICK-MICH-STIEFEL? NEIN!

Na, beim Anblick von diesen Stiefeln stärkt sich dein Selbstbewusstsein, weil Du denkst, bei der hättest Du auch mal ne Chance... Stiefel = leicht zu haben?

:nein:

• Zitat

Original von Bienchen

Na, beim Anblick von diesen Stiefeln stärkt sich dein Selbstbewusstsein, weil Du denkst, bei der hättest Du auch mal ne Chance... Stiefel = leicht zu haben?

:nein:

Hey mensch Bienchen, reagier doch gar nicht auf solche Aussagen. Jeder sagt hier halt das, was ihm gefällt :hi:
    Das is sein gutes Recht

• Zitat

Original von Blackhawk

Hey mensch Bienchen, reagier doch gar nicht auf solche Aussagen. Jeder sagt hier halt das, was ihm gefällt :hi:
    Das is sein gutes Recht

Klar, ohne Meinungsäußerungen wärs ja auch langweilig und eigentlich ja dann auch kein Forum mehr...

Hab mir nur überlegt, warum diese F-M-Stiefel (find diesen Ausdruck total daneben) auf einige männliche Wesen so anziehend wirken... auch mein gutes Recht .

Interessiert mich halt, warum Stiefel eine solche Signalwirkung haben und bin schon auf die Antwort von OsloStar oder Fiestadancer gespannt...

• Wo wir hier schon bei anziehend und abstoßend sind, könntet ihr euch vorstellen mit jemanden zusammen zu sein, der behindert ist???

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• So weit mir bekannt ist, akzeptieren laut statistischen Erhebungen Frauen einen behinderten Mann öfter als umgekehrt ein Mann eine behinderte Frau.

Abgesehen davon, daß dies für jeden Einzelfall keine Rückschlüsse erlaubt, glaube ich, daß die allgemeine Akzeptanz eines behinderten Partners auch von Art und Grad der Behinderung abhängt. Ein gängiger Weg ist natürlich auch, daß Behinderte sich zusammentun.

• an einer frau so ziemlich alles anziehend und wenn man die jenige noch liebt ist eh alles anziehend...
    und zum thema f-m-steifel...die sehen halt sexy aus.

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• also ich persönlich finde diese f-m-stiefel auch nicht gerade toll, eher das gegenteil, auch finde ich nen hammer kurzen rock scheiße, dann lieber ein mädel haben, was man erobern muss/kann.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    also ich persönlich finde diese f-m-stiefel auch nicht gerade toll, eher das gegenteil, auch finde ich nen hammer kurzen rock scheiße, dann lieber ein mädel haben, was man erobern muss/kann.

Nur weil ein Mädel mal nen hammerkurzen Rock anzieht, ist sie nicht gleich schnell zu haben ;)

• Zitat

Original von Jenny

Nur weil ein Mädel mal nen hammerkurzen Rock anzieht, ist sie nicht gleich schnell zu haben ;)

wenn es nen richtig hammer kurzer rock ist, kann man imho aber verallgemeinern ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Bienchen

... und wer erst gar keine Chancen bei Dir haben will!

Eigentlich recht einfach, Dich zu beeindrucken... Stiefel plus Rock, ein paar mal ins Solarium - fertig! Sieht in meinen Augen eher billig und willig aus... aber wers mag...

Was heißt hier billig????? :pillepalle::pillepalle:

Das ist halt mein Geschmack, kann ich auch nichts dran ändern. Und außerdem habe ich auch geschrieben das mir ebenso die inneren Werte wichtig sind. Was heißen soll, dass ich nicht mit jeder rummache.

...und das mit den Chancen war eigentlich nur ein kleiner Witz.
    ...::::Loading::::...

• Tja also mir fällt nicht viel neues ein, aba ich schreib trotzdem mal. also übermäßige Körperbehaarung bei Männern find ich auch nicht klasse na und bei mädels Beine und unter´n Armen usw. auch nicht. Abstoßend bei Männern is halt noch protzige Kleidung nach dem Motto "ich bin der super geilste" oder Goldkettchen und viel Schmuck. Na ja und benehmen sollte man(n) sich auch können...
    Was ich absolut schön find sind blonde Haare *anhimmel* und blaue Augen. Und modische Kleidung.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ok, dann liste ich jetzt mal alles auf (haben wir auch mal inner schule gemacht, ist also nicht alles von mir, sondern auch von den Leuten aus meiner Klasse):

Abstoßend bei Frauen:

1.fettige Haare
    2.wenn sie viel zu viel make-up tragen
    3.wenn sie viel zu dünn sind
    4.stinken
    5.wenn sie sie schlampig sind
    6.wenn sie Haare am Rücken haben
    7.keine Hygiene
    8.wenn sie einen Frauenbart haben
    9.absichtliche Dummheit
    10.wenn sie Achselbehaarung haben

Anziehend bei Frauen:
    1.wenn sie intelligent sind
    2.wenn sie gefühlvoll sind
    3.wenn sie fordernd sind
    4.wenn sie sportlich sind
    5.einen ordentlichen busen ;)
    6.Eigeninitiative
    7.wenn sie Kochkunst besitzen
    8.wenn sie treu sind
    9.wenn sie einfühlsam sind
    10.Hygiene (überall)
    11.wenn sie einen geilen arsch haben
    12.Bauchnabelpiercing

P.s: So eine Traumfrau wird man aber wohl nie wirklich kriegen! :nein:

• Du sprichst mir aus der Seele!!!! :hi::hi:

• Abstoßend finde ich in erster Linie eines, nämlich wenn man sich in einer Tour Geschichten über irgendwelche Ex-Freunde/ -Männer anhören muss...

EDIT: Es gibt da noch was, was ich so oooober, oooober, obereklig finde. Und dummerweise sieht man es erst relativ spät.
    Und das ist Genital-Piercing. :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von Phunky ()

• Zitat

Original von Bienchen
    - Füsse

Äääh, muß man sich erst die Füße abhacken, um bei Dir 'ne Chance zu haben?! :lol: Und dann soll Mann trotzdem auf über 1,90m kommen... So groß bin ich ja noch nicht mal mit Füßen! ;)

Zitat

Original von Bienchen- Lange Haare bei Männern (fand ich früher mal total super, leider pflegen die meisten Männer ihre Matte nicht so wirklich und das sieht dann nur noch "bah" aus!)

Stichwort: "Staffan Olsson"

• Anziehend bei Frauen:

Ihre Offenheit Schwächen zu zeigen (in der Öffentlichkeit zu weinen)
    Ihre ausgesprochene Zähigkeit, wenn sie erst einmal an einer Sache dran sind.
    Ihre Begeisterungsfähigkeit im Positiven Sinne natürlich
    Ihre Weichheit

abstossend:

Unterwürfigkeit gegenüber Männern
    kreischen (passt sicherlich zur Zeile oben drüber)

Allgemein: wenn ich eine frau mag, mag ich auch ihr Gesicht, ihren Busen und natürlich das was eine Stufe tiefer liegt.

Tja mehr fällt mir nicht ein.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag