Schönster Handballer
-
-
Volker Zerbe ist der Schönste ??
Ich dachte immer, ich wäre für die blöden Kommentare in diesem Forum zuständig. Aber der hat doch wirklich ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann !!
Die Beine hate der auch vom Storch gewonnen.Ich persönlich finde ja Peter Möller am schönsten........
-
Zeitziiiiiiiii,
ich finde dieses thema in der pause durchaus mal angebracht!!!1
-
Zitat
Original von forcie
Volker Zerbe ist der schönste!Ich hoffe das war Ironisch gemeint!!!
-
Das war Purer Ernst meine Lieben!
Hab mich glatt verliebt.
-
Na dann
viel Spaß!! -
Zitat
Original von forcie
Das war Purer Ernst meine Lieben!Hab mich glatt verliebt.
Wenn Dir Zebu gefällt, dann solltest Du Di auch mal Dimitri Torgowanov anschauen, der ist auch nicht ohne.
-
Lord Vader bei dimitri und zebu weiß man garnicht, bei wem man als erstes wegschauen soll... *g*
-
Ich weiß ja nicht, aber muss sowas wie hier jetzt wirklich sein. Man muss hier ja niemanden beleidigen, darum gehts hier ja um die hübschesten und nicht um die, die man net so dolle leiden kann
-
Jogi Bitter gefällt mir auch unheimlich gut.
-
Wenn ich nicht unbedingt von Nordhorn ausgehe, dann würde ich sagen, dass Krebitke auch nicht schlecht aussieht!
-
Schoenster Handballer? Ist doch wohl klar: Slawa Gorpishin!!!
-
Robert Arrhenius hat vielleicht den wohlklingendsten Namen aber ansonsten wird er diese Kategorie wohl nicht gewinnen. Also als Torwart würde ich mich von der Visage auch beeindrucken lassen.
-
@WallauWielandl
Da kann ich dir nur zu stimmen, darum spielt er ja auch Handball daskann er nämlich, und nicht einma so schlecht.
-
Mit aktuellem Dreitagebart sieht er noch "beeindruckender" aus. HAndballerisch hat er es wirklich raus. Sehr stark in der Deckung und vorne auch explosiv.
-
um diesen thread mal wieder bissi nach vorne zu kriegen: renato vugrinec vom scm ist ja wohl total süß!!!
-
Ich weiß nicht ob oder wie oft sie schon genannt wurden:
Dominik Klein (mein Gott sieht der Junge gut aus....
)
und
Viktor Szilagyi (jaaa, ich mag das Zebra
)
und
Sören Stryer (hui, der is auch nicht von schlechten Eltern! ;))
-
Diese Thema war so schön in der Versenkung verschwunden!
-
Wobei im Gegensatz zu diesem Thema das Thema "Schönste Handballerin" natürlich deutlich wichtiger und interessanter ist und auf keinen Fall vergessen werden sollte...
-
Zitat
Original von Loran
Diese Thema war so schön in der Versenkung verschwunden!Das wird es bald auch wieder sein!