Schönster Handballer

  • Ich weiß, ich weiß, ist nen blödes Thema aber jetzt in der Sommerpause sollte auch mal sowas gestattet sein ;)


    Also nur für die Mädels, wer ist der schönste Handballer der Handball bundesliga ?!

  • Mmmmh, Geschmäcker sind ja verschieden...


    Der Geschmack der Allgemeinheit wird wohl eher in Richtung L. Christiansen, Bjerre, Lövgren, Kehrmann, Kretsche, D. Stephan gehen, was aber auch teilweise am Bekanntheitsgrad / Medienpräsenz zusammenhängen könnte....


    Mein Fall sind eher die älteren Semester - Lindgren, Schwarzer - sind nicht unbedingt schön im klassischen Sinne, aber interessant!

  • Zitat

    Original von Jenny
    Ich weiß, ich weiß, ist nen blödes Thema aber jetzt in der Sommerpause sollte auch mal sowas gestattet sein ;)


    Ich seh das Kopfschütteln der männlichen Handballeckler schon vor mir :nein:


    Na, was solls :P

  • Frode Scheie und Preben Vildalen sehen einfach zu gut aus! :D

  • Bin zwar keine Frau :nein: , aber will trotzdem mal mein Kommentar loswerden.


    Also :
    Folgende Spieler sind bestimmt sehr anziehend 8) auf weibliche Fans 8o :


    Jesper Larsson
    Chrischa Hannawald
    Gille-Brüder
    Morten Bjerre
    Markus Baur
    Florian Kehrmann
    Bennet Wiegert
    Oliver Köhrmann


    ja,ja, jetzt hagelt es wieder mit Kritik :D

    Champions-League Sieger 2013

  • Wenn man diesen Threat sieht, dann kann man nur noch sagen: HOFFENTLICH GEHT DIE BUNDESLIGA BALD WIEDER LOS!!!

  • also ich finde markus baur, daniel stephan, flo kehrmann und christian zeitz sehr hübsch, hübsch aber auch im sinne von interessant.:rolleyes: :rolleyes:

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

    Einmal editiert, zuletzt von sadida ()

  • Zitat

    Original von Bezze
    Wenn man diesen Threat sieht, dann kann man nur noch sagen: HOFFENTLICH GEHT DIE BUNDESLIGA BALD WIEDER LOS!!!


    Wenn man deine Signatur so sieht, fragt man sich, ob du Handball oder Fussball meinst ;)

  • Zitat

    Original von Bezze
    Wenn man diesen Threat sieht, dann kann man nur noch sagen: HOFFENTLICH GEHT DIE BUNDESLIGA BALD WIEDER LOS!!!


    Meine Güte, ein bissel Spass muss auch dabei sein :rolleyes:
    Also ich weiche mal vom bisherigen ab , find Florian Wisotzki
    [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/spgwisot.jpg] und Michael Binder [Blockierte Grafik: http://www.tbv-lemgo.de/images/17.jpg] am hübschesten :)

  • Ganz eindeutig Alexander Bommes und Jordi Fernandez. :)

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • und was ist mit bezdiczek?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • oh ja, die Sommerpause. Vielleicht sollte man mal die Frage nach der insgesamt schönsten Mannschaft stellen. Ich denke da haben die Flensburger schon richtiges Merchandising betrieben. Gibt es dort nicht einen Kalender der Spieler mit Badehandtuch?


    Mir ist eine gewisse Ähnlichkeit des Eisenacher Martin Reuter mit Georg Clooney aufgefallen, vor allem in der letzten Saison, als sich die ersten Silbersträhnen durchsetzen. Da Clooney ja allgemein als Sexsymbol gilt müsste Reuter doch einer der Favoriten sein?


    Was sagen die Eisenacher Mädels dazu?

  • ich kann zu dem thema nur sagen dass die mädels hier in nordhorn immer alle so scharf auf torsten jansen waren...

    HSG NORDHORN

  • Also ich bin zwar kein Eisenacher Mädel aber ich hab mir den guten Mann eben mal auf der HP von Eisenach
    angeguckt und ich find weder, dass er aus sieht wie Clooney, noch dass er irgendwie sexy aussieht :)

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Zitat

    Original von Twingolady
    Also ich bin zwar kein Eisenacher Mädel aber ich hab mir den guten Mann eben mal auf der HP von Eisenach
    angeguckt und ich find weder, dass er aus sieht wie Clooney, noch dass er irgendwie sexy aussieht :)


    Also ich habe von einer "gewissen" Ähnlichkeit gesprochen. Liege ich so verkehrt?

  • Ich stimme Twingolady in bezug auf Jordi und Alex voll zu :)
    Außerdem ist aus Gummersbach Dirk Schumacher noch ziemlich süß,meiner meinung nach.

  • Unser Grzegorz Tkaczyk darf ja wohl nicht vergessen werden :)
    Es gibt genug Mädels, die den gut finden...
    Ich persönlich find ihn ganz niedlich. :D
    Allerdings bin ich ja (wie man am Namen erkennt) Christian Schöne-Fan...is mir auch egal was die anderen dazu sagen *zu philipp guck* Er ist für mich innerhalb des Teams immernoch der Beste :rolleyes: :rolleyes:
    ABER mein Favorit bleibt doch Ronny Liesche
    (nächste Saison Stralsunder HV )! Hätte ihn zwar lieber weiter beim SCM gesehen, aber was soll man machen... :/::(


    MfG
    Marie

Anzeige