• Zitat

    Original von matz
    Golf R32


    sieht geil aus, hat ordentlich was unter der Haube


    Da kann und muss ich dir recht geben!!!

    #Zusammen1Ziel

  • also mein traumauto ist der neue und auch der alte audi A3. der ist einfach cool. aber so gefällt mir auch der skoda okatavia kombi und der skoda super B

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

    Einmal editiert, zuletzt von sadida ()

  • Den Mini find ich auch süß *g* so als Anfängerauto.
    Aber Ich find alle Mercedes AMG voll genial ;) und au natürlich alle Mercedes von Lorinser und Brabus! Nur bis man das Geld hat sich sowas zu leisten...Daddy anpumpen*ggggg*

  • Also mein Traumauto ist der Porsche 911 als Cabrio (durfte ich schon mal fahren, ist echt geil, vor allem der Sound). Mein Lieblingsauto im Moment ist der Mini.


    Zum PT Cruiser: Das ist für mich ein hässliches Auto und erinnert mich immer an einen Leichenwagen. Aber das ist ja Geschmacksache.


    Gruß Jan

  • Der PT Cruiser gefällt mir auch net so recht ( jhl: Stimmt, irgendwas von nem Leichenwagen hat das Teil schon... :D). Mein Traumauto ist n VW New Beetle Cabrio, aber das werde ich net kriegen, weil a) zu teuer b)hat viele "Kinderkrankheiten". Mittlerweile find ich den Citroen Pluriel richtig niedlich!

  • Also als erreichbares Traumauto:
    Peugeot 206 RC oder Sport und ganz geil Saab 9-3 Sport *dahinschmelz* :D

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • @matz&Svenska kann euch beiden nur zustimmen, der Golf R32 is n' geiles Auto!!!!
    MfG Speedy

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

  • Zitat

    Original von jhl
    Zum PT Cruiser: Das ist für mich ein hässliches Auto und erinnert mich immer an einen Leichenwagen. Aber das ist ja Geschmacksache.


    Gruß Jan


    Genau deshalb hat sich mein Kumpel den gekauft. Der ist Gothicfan und wollte eigentlich einen echten Leichenwagen, die haben aber angeblich alle übel gerochen. Der Wagen kommt cool bei ihm. Ganz schwarz und hinten einen Nosferatuaufkleber. Prompt ist ihm schon zweimal einer draufgeknallt.
    Bei mir gibt es bei Autos nur ein Prinzip: Von a nach b so billig wie möglich und family muss rein passen. Ich fahre nur 9000 Kilomter im jahr und brauche kein komfort noch image. Ich kaufe immer einen gebrauchten für maximale 1000 Euro mit neuem TÜV.
    Nach diesem Kriterium kam ich bei meinem letzten Auto auf einen Suzuki Swift 1.0. Leider hab ich ihn in die Leitplanke gesetzt. Bin zwar noch über ein jahr mit vielen Beulen rumgefahren, aber der TÜV hätte den wohl rein optisch als Beleidigung aufgefasst.
    jetzt fahre ich einen Skoda Favorit. Die Ossis unter uns werden sich vielleicht noch dunkel erinnnern.
    Der weckt bei mir nostalgische Gefühle. Bis jetzt läuft er , aber der nächste wird wieder ein Suzuki, da der Favorit schwerer ist und daher 2 Liter mehr schluckt und auch nur 120 fährt. Am berg muss man ruckzuck in den dritten runter.
    Ansonsten kriege ich für meine Dienstreisen immer Sixt-Autos und kann so verschiedene Marken testenund treten wie ich will.
    Pervers war mal ein Jeep Cherokee. Da hab ich zwei Stunden lang alle Schalter durchgedrückt und war noch nicht zu Ende. Ich versteh echt nicht wie man einen Jeep, den ja eigentlich die Männer mit Cowboyherz fahren, mit 4 stufiger Sitzheizung bauen kann.
    Da meine Firma aber einen Haufen dieses Schnickschnacks produziert muss ich mich natürlich mit Kritik zurückhalten.


    Am besten gefallt mir ein Renault Clio. Schön klein und handlich wie ne Nähmaschine. Vor allem die Radiobedienung am Lenkrad ist sehr praktisch.

  • Zitat

    Original von WallauWieland
    Genau deshalb hat sich mein Kumpel den gekauft. Der ist Gothicfan und wollte eigentlich einen echten Leichenwagen, die haben aber angeblich alle übel gerochen.




    Gothicfan hin oder her, aber das find ich pervers ;)

  • Zitat

    Original von Jenny




    Gothicfan hin oder her, aber das find ich pervers ;)


    Wieso? Pervers wäre er, wenn er ihn wegen des Geruchs gekauft hätte. Ich schätze so ein Leichenwagen hat Vorteile. Die Leute lassen dir bestimmt öfter Vorfahrt und auf der Autobahn werden die BMW-Fahrer sicherlich nicht so aggressiv die Lichthupe drücken.

  • Zitat

    Original von Fulica
    Mein Traumauto ist n VW New Beetle Cabrio, aber das werde ich net kriegen, weil a) zu teuer b)hat viele "Kinderkrankheiten".


    is auch nich so toll..... wenn du einmal hinten drin gesessen hast, weißt du was ich meine. man hat als mann über 1,85m absolut keine platz.
    aber egal ;)

  • matz: Ja, so richtig groß ist das da hinten echt net! Aber, wie gesagt, das Auto ist eh passé. ;)

  • Zitat

    Original von WallauWieland


    Genau deshalb hat sich mein Kumpel den gekauft. Der ist Gothicfan und wollte eigentlich einen echten Leichenwagen, die haben aber angeblich alle übel gerochen. Der Wagen kommt cool bei ihm. Ganz schwarz und hinten einen Nosferatuaufkleber. Prompt ist ihm schon zweimal einer draufgeknallt.


    Gut, ich bin auch Gothicfan - früher hat man mir das auch angesehen - aber den PT Cruiser würd ich mir auf gar keinen Fall in schwarz kaufen - sieht wirklich zu extrem nach Leichenwagen aus!


    Aber in dunkelrot oder dunkelblau... mein Auto!!!

  • Zitat

    Original von Bienchen


    Gut, ich bin auch Gothicfan - früher hat man mir das auch angesehen...


    Mein Kumpel ist erst 22. Das gibt sich vielleicht auch noch. In Frankfurt gibt es aber eine ziehmlich große Szene.

  • MeinTraumauto ist der Nissan Micra... Das Vorgängermodell habe ich 4 Jahre lang gefahren und der war schon genial. Aber der Smart ist auch nicht zu verachten... Also eines von diesen beiden wird auf jeden Fall mein nächstes Auto sein!


    Zum Mini kann ich nur sagen, dass hier das Preis-Keistungs-Verhältnis absolut nicht passt! Für einen Kleinwagen will ich doch keine 25 TEUR oder mehr hinlegen!!!!

Anzeige