• Ich bin da eher bescheiden:

Wenn ich endlich meinen Lappen habe und auch noch Geld, dann würde ich mir einen Quietsche-Enten-gelben Ford Ka anschaffen :)
    Einfach nur scharf :)

• Zitat

Original von Yoon
    Mein absolutes Traumauto ist der Lamborghini Murciélago. 12 Zylinder V60 Motor mit 580 PS Topspeed über 330 km/h

[Blockierte Grafik: http://www.automotriz.net/images/galeria/images/Lamborghini-Murcielago-01.jpg]

Da kann ich dir nur zustimmen. Der ist echt geil. :D
    Ich würde mich aber auch mit nem Ferrari 550 Maranello oder nem Porsche 911 Turbo zufrieden geben. :D

• Naja wenn man so will ist ja ein Auto das man besitzt und bezahlt hat kein Traumauto mehr. Ich mein wenn jemand einen VW Golf als Traumauto hat ist das ja schön dann kann er seinen Traum sehr gut wahrmachen genauso wie einen Seat Leon oder auch Mercedes oder BMW. Aber ich find bei einem Lamborghini oder Ferrari ist das schon nicht sooo einfach, deswegen halt auch Traumauto.

• Zitat

Original von TBV-Schnuller
    Der Smart Roadster ist auch nich schlecht, obwohl man dort drinnen als großer Mensch auch nich sonderlich viel Platz hat..

Nun, bis knapp ueber 180cm geht es schon sehr gut. Einzig die Schulterfreiheit koennte besser sein. Eine Freundin von mir hat so einen Flitzer und sie lacht sich immer wieder eins wenn ich mich in das Auto hinein oder eben wieder hinausschaele. Einmal drinnen ist der Platz ausreichend und der Sound des 3-Zylinder Turbomotors ist recht nett, wenn auch etwas zu leise fuer meinen Geschmack ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Und noch ein Klassiker: Der ISO Grifo. Von diesem Modell wurden nur rund 500 Fahrzeuge
    gebaut. Was ihn so einzigartig macht ist die Kombination aus italienischer Eleganz und
    brachialer Motorisierung (Chevrolet V8 mit 7 ltr. Hubraum).
    Ein echtes Traumauto.

• Na da darf aber auch der Legendäre Ford Mustang nicht fehlen. Obwohl ich da die Neuauflage des wilden Hengstes auch besser finde aber naja halt Geschmackssache.

[Blockierte Grafik: http://cuda71.free.fr/Dreams-Cars/images/ford-mustang-expo.jpg] Ford Mustang aus den 60er Jahren

[Blockierte Grafik: http://www.bilrevyen.no/historie/images/Ford_Mustang_GT_2005_0001_M448.jpg] Ford Mustang GT 2005er Version

• jo der sieht schon nich schlecht aus :P
    aber lieber sonen alten mustang à la the fast and the furious, bei dem beim beschleunigen die hinterachse wegbricht und er so schnell beschleunigt dass die vorderräder hochgehn :P
    muss man sich ma anner ampel vorstellen ... kommt einfach geil ;) nich unbedingt hinterachse wegbrechen sondern vorderräder hoch :P

• Zitat

Original von staines
    jo 7 l hubraum dann kannste ja auffer autobahn an jeder tankstelle anhaten :P

Das war in den 60er-Jahren noch relativ egal.
    Außerdem gehört so ein Auto auf kurvige Landstraßen und nicht auf die Autobahn.
    Schließlich ist nur der Motor amerikanisch undnicht das Fahrwerk.

• ja klar aber kommt nich so gut mit 20 litern verbrauch pro 100 km...das muss man sich erstma leisten können und dann kann man auch dementsprechend steuern zahlen...sprich man kauft sich gleich nen porsche und fährt den 5 jahr als den 1 jahr zu fahren :P

• Zitat

Original von staines
    ja klar aber kommt nich so gut mit 20 litern verbrauch pro 100 km...das muss man sich erstma leisten können und dann kann man auch dementsprechend steuern zahlen...sprich man kauft sich gleich nen porsche und fährt den 5 jahr als den 1 jahr zu fahren :P

Grundgütiger, geht's hier um Traumautos oder Vernunftautos?
    Wenn ich mir so einen seltenen Oldtimer (gibt's nicht unter 100.000 Euro) leisten könnte, wäre mir der Spritverbrauch (in finanzieller Hinsicht) auch egal.
    Da ich mir aber weder den Oldie noch den Porsche leisten kann, träume ich doch lieber
    von einem Auto das nicht zigtausendfach auf unseren Straßen rumkurvt.

• Zitat

Original von FMH

Da ich mir aber weder den Oldie noch den Porsche leisten kann, träume ich doch lieber
    von einem Auto das nicht zigtausendfach auf unseren Straßen rumkurvt.

Viel Spaß mit dem Trabant 601S :lol:

Bilder

• pstblm2.gif

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes

Viel Spaß mit dem Trabant 601S :lol:

Warum nicht - wenn es den auch mit 7l-V8 gibt... :D

• Offizieller Beitrag

Mein Traumauto fährt mit Wasserstoff und macht die Mineralölkonzerne entbehrlich.

Schön fand ich immer:

[Blockierte Grafik: http://www.oldtimerfahrt.de/archiv2001/grafik2001/038.jpg]