Schönste Handballerin?

  • Es war nur eine wirklich gut aussehende junge Dame und da ich mit rechi übereinstimme:


    unter diesem Link gibts ein besseres Foto, ich habs nicht hochgeladen bekommen....
    http://www.handballphotos.com/…e=20070810077IMG_9213.JPG


    ACIMOVIC Gorica

    Bilder

    • 2985_100x100.jpg

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

    2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

  • Da hat er aber auch ein schmeichelndes Foto herausgesucht, der tausendfeuer. ;) Und auf dem kleinen ist ja nicht viel zu erkennen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Micha
    Da hat er aber auch ein schmeichelndes Foto herausgesucht, der tausendfeuer. ;)


    Sehr schmeichelhafte Fotos gibts noch mehr... Hier eines von Orsolya Vérten, eigentlich auch eher ne graue Maus (auf linksaußen)

    Bilder

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Jungs... was heißt hier eigendlich schmeichelhaftes Foto ???


    Glaubt ihr vielleicht Schauspielerinnen und Models verdanken ihrer Popularität der Tatsache, das sie immer unvorteilhaft abgebildet wurden ???? :wall:


    und Orsolya Vérten ist zwar nicht blond, aber deswegen umso attraktiver...!! ..von wegen "graue Maus".

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

    2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

  • ... und jetzt sag noch einer, ich hätte ein schmeichelhaftes Bild ausgewählt.... :hi:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • Zitat

    Original von tausendfeuer
    ... und jetzt sag noch einer, ich hätte ein schmeichelhaftes Bild ausgewählt.... :hi:


    was passt den mit den Fotos nicht ?(

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • ich wollte damit sagen, dass die Gorica wirklich so gut aussieht !!! (Nicht hinter allem was ich los lasse, verbirgt sich eine Gemeinheit. :hi:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

    Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

  • Eine der schönen Handballerinnen ist seit ein paar Tagen nicht mehr online: Flummi (oder Jenny Karolius) (http://www.flummionline.de/). Sie wird doch nicht wegen ihrer Schulteroperation auf dumme Gedanken gekommen sein?

  • Nein, wir haben nur ein paar technische Probleme, die wir hoffentlich bald beseitigen können.

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Mal was Neues: Melanie Felber, Linksaußen der A-Junioren von Silkeborg IF:

    Bilder

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    ich hatte heute nämlich post aus ungarn, schnüffelt sogar noch ihr


    War da noch ein weiteres Bekleidungsstück im Paket? :D

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von Moppi
    muss hier nochmal einen alten namen einwerfen....
    ich hatte heute nämlich post aus ungarn, schnüffelt sogar noch ihr :D
    wird gleich erstmal eingerahmt.



    ähh
    vielleicht steh ich jetzt ein bissel auf dem Schlauch ... aber gibt es auch ein Gesicht zu dem Triko ?


    LG
    Peter

  • @ zickenbändiger, nee leider nicht... habe auch noch 3 mal nachgeschaut :D aber wir sind ja quasi nachbarn, noch kannste zum mitschnüffeln vorbeikommen :lol:


    @ maddrax, willste mein gesicht sehen oder das von frau tapai? :D
    die dame ist doch bekannt wie ein bunter hund hier in diesem thread.

  • Zitat

    Original von Moppi


    @ maddrax, willste mein gesicht sehen oder das von frau tapai? :D
    die dame ist doch bekannt wie ein bunter hund hier in diesem thread.


    eigentlich wollte ich DEIN Gesicht sehen ;):lol:;)



    Hast ja recht...von der Dame gabs schon mal ein Foro hier.


    Müsste mir den gesamten thread mal wieder durchlesen...


    LG
    Peter

  • Auch nicht schlecht finde ich folgende zwei Mädels;)


    http://www.youtube.com/watch?v=YIxGuGKumGs



    American Handball ist aber auch nicht ohne :D
    http://www.youtube.com/watch?v=0rZO0v1skhw

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Katja hat ja noch so schöne weitere Vornamen :D und dürfte nahezu als einzige komplett Skandinavien als Zielgruppe abdecken. In Schweden geborene Finnin mit norwegischen Pass und aktiv in Dänemark. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige