Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Troya
    Stimme Heimerl da grundsätzlich zu. Allerdings hättest du evtl. berücksichtigen können, dass man bei facebook das Profilfoto ändern kann. Und das aktuelle ist nun nicht grade aussagekräftig, was die - zugegebenermaßen ansprechende - Optik von Beate Scheffknecht betriftt ... ;)

Sorry, da ist das falsche facebook - Bild drin gewesen.

Einfach umwerfend hingegen:

http://www.euchandball2009.com/gallery/15/IMG_5405.jpg

ach ja, es ist nicht der mit der Mütze...

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

Einmal editiert, zuletzt von Heimerl (22. Juni 2009 um 21:22)

• Zitat

Original von noch ein Fan
    Die Schönste Handballerin spielt jetzt in Ketsch :hi: :hi: :hi: :hi:

Dann sag schon den Namen ;)

Sie ist nicht klein, aber noch jung ;)

• Zitat

Original von heiner
    Mit 'nem Portrait kann ich leider nicht dienen, nur mit 'nem Spielfoto. Bin aber dafür auch mit einem Geschirrspüler zufrieden :D

Ist der Geschirrspüler eigentlich angekommen? :D

Foto: Anika Ziercke

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick

Ist der Geschirrspüler eigentlich angekommen? :D

Foto: Anika Ziercke

Noch nicht. Hab 'nen Liefertermin für den 28.8. samt restlicher neuer Küche. Schick mir doch noch mal deine Adresse wegen der Rechnung :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Cat
    Alles muss man selber machen! ;)

hier
    oder hier
    oder hier
    oder hier

Holla die Waldfee... Da muss ich ja selbst als Frau sagen :bigok: !!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Du musst Dich nicht verstellen. Im Damenhandballbereich sind Deine Vorlieben nicht ungewöhnlich und wir sind tolerant. :D

Ich finde die Dame recht unfotogen. Ich bin sicher, sie ist hochattraktiv. Auf den Fotos kommt das aber nicht rüber.

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.

• Mit Natasa geht ihr etwas am Thema vorbei: Schönste Handballspielerin,
    Schön, ja, aber auch Handballspielerin ?
    Sei es in Sulzbach oder dann in Leverkusen, gespielt hat sie so gut wie nie.
    Es muss doch eine hübsche Handballspielerin geben !!

• Ich hätte da sensationelle Damen im Angebot. Aber warten wir mal ab, bis sie zumindest in der A-Jugend sind. ;)

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.