Markus Baur 2004 nach Hamburg!!!

  • bild hamburg meldet heute das der lemgoer markus baur 2004 nach hamburg wechsel. der wechsel ist fast perfekt es fehlt noch an ein paar details!!!

  • ich dachte, Bobby Hanning wollte 2004 Glenn Solberg nach Hamburg holen...dann können wir den ja doch wiederkriegen, oder? :bigok:

    HSG Nordhorn - EHF-Pokalsieger 2008 - Wiederaufsteiger 2010 :baeh:

  • Das hätte ich ja nun nicht erwartet, dass Markus Baur nach Hamburg geht. Sooo lange hat er ja auch nicht in Lemgo gespielt (3 Jahre), aber wahrscheinlich sucht er eine neue Herausforderung mit Lemgo hat er ja nun schon den Pokal, die Meisterschaft und Superpokal gewonnen.

  • Denke nicht das an der Meldung was dran ist! Baur sucht nach einem Beruflichen hintergrund. Sollte er diesen beim HSV bekommen, könnte ich mir das gut vorstellen. Aber er wechselt 2004 schon zu den Kröstis ... sorry! :baeh:

  • also wenn die meldung stimmt, dann bin ich sehr überrascht darüber. zumal er ja auch noch nicht so lange in lemgo spielt, wie andere auch schon geschrieben haben. naja, wir werden sehen.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Glaube ich nicht. Das Lemgoer Team funktioniert und seine Kumpel spielen dort. Warum sollte er das aufgeben? Und Herausforderungen gibt es schon noch: Champions League.


    Was die Bild schon so alles geschrieben hat... Dieses Blatt sollte man sich kaufen, wenn man beabsichtigt, verarscht statt informiert zu werden! Selbiges gilt für den Express. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Tester
    Und Herausforderungen gibt es schon noch: Champions League.


    Vielleicht geht er davon aus, dass diese Herausforderung 2004 erledigt ist?


    Viele Grüße, Micha

  • Zitat

    Original von Micha


    Vielleicht geht er davon aus, dass diese Herausforderung 2004 erledigt ist?


    Viele Grüße, Micha


    Vielleicht, aber da sollte er lieber erst mal abwarten.

  • HSV-HANDBALL | 22.08.2003


    Auf Dauer hilft nur Baur
    NILS WEBER


    Hanning will Lemgos Spielmacher holen / »Schon mehrfach gesprochen«


    Zukunft, Perspektive, Weichen stellen - das sind Begriffe, die bei Gesprächen mit Bob Hanning immer wieder fallen. Gut eine Woche vor dem Start des HSV in die neue Saison, geistern dem "Handball-Napoleon" schon große Namen für die Spielzeit 2004/2005 durch den Kopf. Denn für sein ehrgeiziges Ziel, 2006 den Meistertitel an die Alster zu holen, benötigt er Meisterhände.


    Diese besitzt Markus Baur, der als Spielmacher den TBV Lemgo zum Titel und die Nationalmannschaft zu Silber bei der WM in Portugal geführt hat. "Er könnte uns auf dem Weg zur Meisterschaft mit Sicherheit weiterhelfen", erklärt Hanning und verrät: "Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und schon mehrfach gesprochen."


    Langfristig braucht der HSV neben Guillaume Gille noch einen weiteren hochkarätigen Spielmacher. Nach seiner schweren Verletzung sucht "Gino" noch seine Form, das Risiko eines erneuten Ausfalls ist gegeben.


    Bereits in Portugal hatte Hanning gegenüber der MOPO sein Interesse an Baur bekundet. 2004 läuft der Vertrag des 32-Jährigen beim TBV aus. "Der nächste Vertrag wird der letzte sein, und da muss es auch passen", hat Baur kürzlich erklärt.


    Fakt ist: Der "Handballer des Jahres" fühlt sich derzeit unterbezahlt. Dass Lemgo nochmal etwas drauflegt, ist unwahrscheinlich. Schließlich hatte TBV-Manager Fynn Holpert den Ausstieg aus dem Poker um Pascal Hens damit begründet, nicht das Gehaltsgefüge in Lemgo sprengen zu wollen. Für den HSV dagegen gilt: Auf die Dauer hilft nur Baur.


    http://www.mopo.de

  • An Kretzschmar waren sie wohl auch schon dran.


    Die sind zu Titeln verdammt.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Zitat

    Original von Guido
    Die sind zu Titeln verdammt.


    Gott sei dank kann man Erfolg nicht kaufen!

  • Denke ich auch. In einer Stadt wie Hamburg kann man sich nur etablieren wenn man Erfolge aufweisen kann - oder Kultcharakter wie St.Pauli...das geht dem HSV aber wohl ein bischen ab

  • Zitat

    Original von Hereticus
    Denke ich auch. In einer Stadt wie Hamburg kann man sich nur etablieren wenn man Erfolge aufweisen kann - oder Kultcharakter wie St.Pauli...das geht dem HSV aber wohl ein bischen ab


    Wen meinst du? dem HSV oder der HSV? :D

  • genau: der HSV Handball oder HSV Hamburg, was von beiden, wissen die aber selber nicht so genau, mal heißt es das eine und mal das andere


    aber auf jeden Fall: der HSV

    sLOVEnija

  • M. Baur wäre bestimmt gut beraten, wenn er in Lemgo bleiben würde.
    Bob Hanning baggert sowieso jeden Spieler an, der nicht bei drei auf den nächsten Baum geflohen ist.
    Und wenn es dann nicht mehr so läuft, wie sich der Kleine das so vorstellt, wechselt er in einer Nacht - und Nebelaktion zum Spitzenklub Schwarzmeer Kasachstan.


    Wie war noch gleich das Fanplakat in Willstätt: "Lügen haben kurze Beine!"

  • Das Gerücht Baur kennen wir auch nur aus der Presse. :rolleyes:
    Das Thema Kretzschmar ist mir völlig neu??? :nein:
    Da Kretzschmar eh in Magdeburg bleiben will, weiß ich nicht worüber wir hier reden.


    Wir machen noch einmal einen Grundkurs ist Sachen HSV Handball,...äh Hamburg!
    HSV Hamburg ist richtig!
    HSV steht für Handball Sport Verein!
    Das H steht nicht für Hamburg sondern für Handball !
    Glaube, der HSV Oberjesingen/Kuppingen hat sich das HSV Handball schon vorher gesichert,
    deswegen heißt es bei uns offiziell und richtig HSV Hamburg !
    HSV Handball steht nur mit Genehmigung als Postanschrift und auf Aufklebern,
    um sich von dem HSV-Fussball zu unterscheiden!
    Wenn´s nicht stimmt, dann bitte ich von offizieller Seite um Korrektur und Aufklärung!

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    www.hsv-stoertebeker.de

Anzeige