Supercupsieger 2003 - TBV Lemgo

  • Der TBV gewinnt den Supercup gegen F/H.
    Denke wir haben ein tolles Handballspiel gesehen, das Lust auf mehr machte. Für mich hat sich in diesem Spiel bestätigt, dass die beiden Teams die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Der THW Kiel hat einfach zu viele neue Spieler die eingebunden werden müssen. Ebenso der VfL und der HSV.

  • Das war einbe gute leistung des TBV`s. das macht hunger auf mehr.


    Bald ist es ja so weit, dann geht es entlich wider


    gut.


    :) :)

    kleiner bruder von kent-harry :bier:


    Franzen Handball-Gott

  • Ja also Lemgo hat seine Ansprüche auf die Meisterschaft erneut untermauert. Es gab sehr schöne Spielzüge, besonders Schwarzer wieder top. Bei Flensburg gibt's allerdings noch ein bissel zu tun, sowohl Angriff als auch Abwehr haben nich immer optimal ausgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jump ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe keine Mannschaft, die an den TBV ernsthaft herankommt. Routine und Eingespieltheit sind unbezahlbar. Wenn es eng wird, können alle noch ne Schippe drauflegen.


    Heute z.B. haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt und der TBV hatte die SG klar im Griff. Mit Klimovets wäre Flensburg natürlich stärker, aber auch der TBV hat ja noch Daniel Stephan in der Hinterhand.


    Flensburg ist aber sicher neben dem SCM der ärgste Verfolger.Essen und Kiel sind natürlich auch mit dabei, wobei ich nicht glaube, dass der THW ganz oben mitspielen kann.


    Hamburg und Gummersbach sehe ich nicht wie Fynn oder T. Storm als Meisterschaftsaspiranten. Beide spielen um den Einzug in den EC.

  • Da kann man dem TBV ja nur gratulieren!!! Der TBV hat im Spiel gegen Flense eine sehr starke Leistung gezeigt und somit vor Saisonstart erneut bewiesen das sie heißester Anwärter auf den Deutschen Meister Titel sind. Die Flensburger mit dem Ex-Nordhorn Trainer Kent-Harry Andersson müssen bis zum Saisonstart noch etwas an sich arbeiten damit ihr Spiel besser wird.

    #Zusammen1Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von Svenska ()

  • Klar ist Lemgo der Topfavorit auf den Titel, was sie gestern bemerkenswert gezeigt haben, aber sie spielen auch noch DHB-Pokal,CL und dann kommt auch noch die EM auf uns zu. Das wird ganz schön an den Kräften zehren.

    -Linkshänderpower!-

  • Lemgo hat stark gespielt, ebenso Flensburg, aber Lemgo macht einfach den Eindruck einer richtig gut eingespielten Mannschaft.
    Die Anspiele auf den Kreis haben geklappt und jeder wusste, was er machen muss.
    Dazu ein starker Jörg Zereike im Tor....ich denke das kaum einer an Lemgo dieses Jahr dran kommen wird.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Ich finde beide Mannschaften haben sehr stark gespielt. Aber Lemgo ist eine Mannschaft die sich perfekt aufeinander eingespielt hat.

  • Der TBV war schon wieder richtig stark. Der Eindruck vom BuLi-Cup hat also nicht getäuscht.


    Auch Flensburg hat meinen persönlichen Eindruck aus Braunschweig leider bestätigt. Irgendwie passt es da noch nicht. Okay gestern musste Jensen am Kreis spielen, das wird er natürlich in der Liga nicht so oft, aber auch Boldsen, Berge, und Jeppesen sind noch nicht wirklich in Form.


    Da gibts noch was zu tun für Kent-Harry.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • geht das schon wieder los!!!! :lol: :lol:


    herzlichen glückwunsch nach lemgo!!!!


    ich hoffe das war der einzige nationale titel für dieses jahr den lemgo gewinnt!!!! :P

  • :hi:ich denke, dass es Lemgo diese Runde schwerer haben wird und abgerechnet wird am Schluss - immer ruhig bleiben und abwarten ;)

    MsG
    ATOM

  • Sicher war der TBV gestern die stärkere Mannschaft,aber sie haben fast das ganze Spiel mit den ersten Sieben durchgespielt.Und die Saison ist lang Liga,Pokal,CL und dann noch die Länderspiele.Ich glaube nicht an einen Durchmarsch des TBV da die Alternativen fehlen.

  • Auch von meiner Seite her alles gute nach Lemgo!Glaube aber auch das diese Saison hart wird für den TBV.Schon wegen den Bundesligaspielen,Pokalspielen,Champions-Luege.Darum glaube ich auch nicht das es wieder soein Durchmarsch vom TBV wird.Wegen den eben genannten Gründen.Díe Verfolger werden bestimmt Kiel,Flensburg,Essen,Gummersbach und evtl. auch der SCM man muss aber sehen wie sich der SCM ohne Ole schlagen wird -> aber das ist ja hier nicht Thema.
    Aber in kürze beginnt ja wieder die Bundesliga dann werden wir ja sehen wie alles sich entwickelt.
    Mfg Ratte

Anzeige