Wechsel - feststehend ;)

• Zitat

Original von InesK
    Svenska der Thread heißt Wechsel - feststehend!!!!
    Da brauchst du nicht mit evtl. Zugängen zu kommen!!!

Sobald die Wechsel feststehen wird das "evtl." ja auch entfernt! ;)

#Zusammen1Ziel

• Ja, dann kannst du sie ja immer noch reinposten!!!
    Nur zur Zeit gehören die beiden Namen hier noch nicht rein!

Gemeinsam sind wir stark!

• Man kann sich nie sicher sein, ob die beiden nach Nordhorn kommen.
    Da können noch viele Dinge dazwischen kommen!!!
    Also VORSICHT

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Deswegen habe ich ja "evtl." dahin geschrieben! Ob ich sie nun nachher hinzufüge oder oder das "evtl." entferne ist doch nun auch egal. Kommt eh aufs selbe raus. ;)

#Zusammen1Ziel

• Dafür gibts aber schon nen eigenen thread wenn die wechsel noch net feststehen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Dafür gibts aber schon nen eigenen thread wenn die wechsel noch net feststehen

Er will oder kann es glaube ich nicht verstehen!
    Aber es gibt halt Leute, die nicht richtig lesen können! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Svenska
    Sobald die Wechsel feststehen wird das "evtl." ja auch entfernt! ;)

Da moechte ich doch auch meckern... Die "editieren"-Funktion ist ja ganz nett, aber eine solche Aenderung verfaelscht Deinen Beitrag schon erheblich. Will sagen auf einmal wird aus einer Vermutung eine feststehende Tatsache. Das Thema hast Du mit dem uerspruenglichen Eintrag dennoch verfehlt. :wall:
    Ines und Phil haben da vollkommen recht!

Ach ja, aus Wallauer Sicht gibt es momentan nur einen feststehenden Neuzugang und das ist Heiko Grimm (TV Grosswallstadt).
    Torhueter Djordjic und Regisseur Lavrov haben Anfang des Monats bis 2006 verlaengert.

Viele Gruesse,
    Mathias

EDIT: hsgnordhorn
    Sorry, Dich hatte ich vergessen. Das Alter ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker ()

• Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• hoffentlich gibt der VfL-vorstand jetzt bald mal ein paar wechsel bekannt...sonst kann man hier garnicht mitreden :)

• Zitat

Original von Viva Colonia
    hoffentlich gibt der VfL-vorstand jetzt bald mal ein paar wechsel bekannt...sonst kann man hier garnicht mitreden :)

Oder ein paar Vertragsverlängerungen! ;)
    Denke mal das sich vielleicht was tut, da man ja jetzt bis zum 03.04. kein Spiel hat und da ja dann Zeit für Gespräche sind.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady

Oder ein paar Vertragsverlängerungen! ;)
    Denke mal das sich vielleicht was tut, da man ja jetzt bis zum 03.04. kein Spiel hat und da ja dann Zeit für Gespräche sind.

Laut heutigem Artikel in der Bild würde Rastner gerne bleiben, hat aber vom Verein noch nichts gehört. Ähnliches wohl auch bei Lapcevic, Wiechers und Ilper. Seltsam, sehr seltsam... :pillepalle:

• Frisch Auf! Göppingen verstärkt sich seit heute offiziell mit dem tschechischen Nationalkeeper Galia als Ersatz für Jaume Fort,d er seine Karriere beendet !

• Zitat

Original von Meikel

Laut heutigem Artikel in der Bild würde Rastner gerne bleiben, hat aber vom Verein noch nichts gehört. Ähnliches wohl auch bei Lapcevic, Wiechers und Ilper. Seltsam, sehr seltsam... :pillepalle:

Das ist in der Tat mehr als merkwürdig...vielleicht sollte man den Artikel auch nicht zu hoch bewerten, ist schließlich die Bild ;)
    Dennoch wundert´s mich auch, dass alle anderen Vereine schon kräftig verhandeln und sich beim VfL bis auf Schröder nix tut. Nicht das einem der ein oder andere Spieler dann "weg läuft", weil vom Verein nix kommt und die Spieler Angst haben keinen Verein zu finden.... ?(
    Letzte Saison wurden einige Abgänge ja auch erst am allerletzten Spiel- tag bekannt gegeben, der Wechsel von Fernandez hat sich noch bis in den Sommer rein gezogen!!! :pillepalle:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also letzten Dienstag beim Spiel gegen Wallau meinte doch Herr Sauer, dass er die guten zwei Wochen nutzen will um mit den Spielern über deren Verträge zu reden...
    Von daher: Abwarten und Tee trinken...:baeh:

• Offizieller Beitrag

Dirk Hartmann wechselt vom VfL Gummersbach zum TuS N-Lübbecke.

Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de

Somit feste Neue: Tobias Schröder, Dirk Hartmann (VfL Gummersbach), Rolf Hermann (Augustdorf), Nandor Fazekas (Veszprem)

• Kann mir höchstens vorstellen, das der VFL so lange mit den Verlängerungen wartet, weil er heisse Wackelkandidaten an der Angel hat!

• THW Kiel

Zugänge
    Frode Hagen ( FC Barcelona )

Abgänge
    Nicolaj Jacobsen ( Viborg HK )
    Piotr Przybecki
    Demetrio Lozano