Grafenhorst für Kretzschmar

• Brand hat Grafenhorst für Kretzschmar nach Athen mitgenommen. Kretzsche hat sich verletzt gemeldet. Also das nenne ich eine Karriere. Hat Grafenhorst überhaupt schon einmal über 60 Miunten in der der ersten Liga gespielt?

• Dann war es das wohl auch erstmal mit der Nationalmannschaftskarriere von Bennet Wiegert.

• Fand grafenhorst am WE gar nicht so schlecht. Besser als Heiko Grimm alle mal!!!

-Linkshänderpower!-

• Ich fand den Gravenhorst am Wochenende auch stark, aber das er gleich mit nach Athen darf hat wohl alle überrascht. Aber Heiner wird sich dabei schon was gedacht haben. Kretzsche wird die Pause gut tun. das Turnier ist nicht wichtig. Wichtig ist nur Olympia!

Die Überschrift auf Handball-world.com hat mich doch etwas geschockt. Ich dachte erst, dass Kretzsche nicht zu Olympia fährt. Ich hatte das vorolympische Turnier total vergessen. Kompliment an HW, dadurch habe ich den Artikel ganz gelesen, sonst hätte ich ihn wohl nur angelesen. :)

Gruß Jan

• ehrlich gesagt mir ist gerade auch erstmal das Herz in die Hose gerutsch, nach der Überschrift dachte ich auch, dass Kretzsche zu Hause bleibt. Aber ich glaube der würde egal wie schlecht es ihm geht bei Olympia mitspielen, war sicher schon ziemlich schlimm für ihn, dass er beim EM-Titel gewinn nicht dabei war. Aber Grafenhorst idt echt ziemlich super, zwar noch nicht ganz sogut wie Kretzsche, aber immerhin. Da hat der SCM einen super Spieler herangezüchtet ;)

• Zitat

Original von Domi
    ... Da hat der SCM einen super Spieler herangezüchtet ;)

Kleiner Zuchtbulle, oder was? :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Kleiner Zuchtbulle, oder was? :lol:

natrürlich, was denn sonst :P

• Moin,

Zitat

Original von S.B.
    Grafenhorst soll zum schnuppern mitfahren - Wiegert ist momentan ausser Gefecht.

Ist doch schön für ihn. Wenn er noch ein paar Minuten eingesetzt wird, kann es ihm doch nicht schaden. Er soll ja nicht gleich den Kretzsche oder Wiegert ersetzen, oder???

Gönnen wir es ihm. ;)

Gruß, Harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von Westfalen87
    Mich wundert nur warum hier keiner Thorsten Janssen erwähnt???

Weil es in dem Thread um das vorolympische Turnier ging und da hat der HSV ein Bundesligaspiel (gegen Kiel?) bestritten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hallo Leute,
    das passt jetzt vielleicht nicht ganz in diesen Thread, aber
    ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen.

Ich wollte fragen, ob jemand weiss ob Kretzschmar
    bei der WM 2007 (nachdem sie jetzt nach Deutschland kommt)
    noch mit macht (ausser er verletzt sich wieder kurz vor der WM:wall: )
    Weil eigentlich wollte er ja nach der Olympiade 2004 aus der
    NAationalmannschaft aussteigen, oder so. ?(

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Ich habe noch keinen Rücktritt vom angekündigten Rücktritt gehört. Also würde ich mal sagen, dass er nach Olympia aufhört.

Gruß Jan

• Na der DHB wird ja wohl dort einen Werbefeldzug in die Wege leiten, wie man ihn im deutschen Handball noch nicht gesehen hat, oder??

Und dabei wird man ja wohl nicht aufs beste Pferd im Stall verzichten!!!

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Habe Grafenhorst zum Spiel "meiner" SG in MD gesehen und muss sagen, dass er technisch usw. super ist - gebt ihm die Chance

• Zitat

Original von Franky
    Habe Grafenhorst zum Spiel "meiner" SG in MD gesehen und muss sagen, dass er technisch usw. super ist - gebt ihm die Chance

Bei dem Spiel war er noch nicht mal in Bestform, es geht noch besser ;)