Final Four: Live Stream

• Also ich tippe auf einen Sieg von Kiel im HF. Der Lozano kann ja im Moment machen was er will. Den bekommen die Flensburger überhaupt nicht in den Griff.

Und morgen werden die Kieler dann gegen den HSV verlieren, oder nicht ALausH?

Aber eins muss ich noch sagen: Die Stimmung in der Halle ist klasse! Wesentlich besser als letztes Jahr. Und ich kann nicht dabei sein. :(

Gruß Jan

• jo, die sg hat's doch noch geschafft.
    damit 2 teams im finale, die es nicht unbedingt verdient haben. so kann's laufen.

• SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel 33:31

Super Flense!!! Morgen im Finale gegen den HSV Hamburg und die werden die Flensburger auch schlagen und damit zum zweiten Mal den DHB-Pokal holen.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska ()

• Zitat

Original von jhl
    Und morgen werden die Kieler dann gegen den HSV verlieren, oder nicht ALausH?

Aber eins muss ich noch sagen: Die Stimmung in der Halle ist klasse! Wesentlich besser als letztes Jahr. Und ich kann nicht dabei sein. :(

Positiv das uns diese Wortmeldungen nun erspart bleiben. Die Zebras haben gekaempft und haetten den Sieg verdient gehabt. Flensburg muss morgen ein deutlich besseres Spiel zeigen...
    Die Stimmung kommt super rueber und macht den Frust darueber nicht selbst anwesend sein zu koennen noch groesser. Final Four 2005 wir kommen...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Man Man Man THW. Hat am Ende doch die Kraft gefehlt? Super Leistung trotz der Niederlage der Zebras. Individuell auf fast jeder Position besser (Fritz, LÖorzano und 1. HZ Zeitz). Doch eben der Teufelskerl Zeitz war in der 2. HZ viel zu zurückhaltend, etwas ängstlich!
    Zeitz verballert den entscheidenenden Wurf gegen Holpert der heute wie in den letzten Wochen nicht zu seiner Form findet!

Lob an Lozano. Ich war noch nie ein Fan vom Glatzkopf aus Kiel, aber heute ... optimaler kann man nicht spielen!

Hätte es dem THW gegönnt, aber der THW Coach hätte vielleicht auch mal Preiß bringen sollen um Ahlm zu entlasten.

Denke das F/H einen klaren Sieg gegen den HSV landen wird!

• Tja, bis jetzt habe ich die beiden Partien richtig getippt, obwohl ich sowohl dem SCM nach dieser letzten Viertelstunde, als auch dem THW den Finaleinzug gegönnt. Hamburg wirds packen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das war schade. Hätte der THW auch gut gewinnen können. Schade dass zum Ende die Luft fehlte. Die SG hat wirklich glücklich gewonnen.

Trotzdem grosses Kompliment an die Zebras und vor allem an den Trainer. Noka hat die Mannschaft gut eingestellt, die Flensburger konnten sich das ganze Spiel über nicht richtig drauf einstellen. Ansonsten war das mal wieder ein richtig schönes Derby. Am Rande hatte es mit Handball zu tun und Emotionen pur.

Ein anderer Ausgang wäre mir allerdings lieber gewesen.

• Glückwunsch an die beiden Nordburger. Damit ist mein Wunschfinale perfekt.

• Na, hättet ihr mal gleich nach der HZ auf mich gehört! ;)

Ne, mal im Ernst. Kent-Harry hat im Interview absolut Recht gehabt! Das war die Stärke von Flensburg in der ganzen Saison, dass sie sich immer wieder rangekämpft haben.

Glückwunsch nach Flensburg!

Gemeinsam sind wir stark!

• Hamburg - Flensburg im Finale. Super, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, für wen ich sein soll. :rolleyes:
    Dann bin ich halt für die Schiedsrichter.

• Zitat

Original von Crazy Eddie
    Hamburg - Flensburg im Finale. Super, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, für wen ich sein soll. :rolleyes:

... und ich für den Ball ...

• Finale, juhu.. so wie ihr es aber schildert muss es ja ziemlich schlechtes Spiel von uns gewesen sein - wobei, wenn die Kieler so gut waren und wir konnten immer zumindest mithalten, können wir ja auch net sooo schlecht gewesen sein oder? Hab leider nix mitgekriegt weil hier in KA der NDR nicht im Kabel ist (bzw ab 21 h, toll..) :( genauso gehts mir morgen, so ein Mist!
    Ist oft so bei Holpi auswärts, dass er während des Spiels nix fängt, aber den entscheidenden kriegt er dann irgendwie doch ;)
    Naja schau mer mal wie's morgen läuft.

Grüßle aus dem Süden..
    Verena

• Zitat

Original von Jens
    damit 2 teams im finale, die es nicht unbedingt verdient haben. so kann's laufen.

Das würde ich nicht so sehen. Der HSV hat die erste Halbzeit ganz klar dominiert und es am Schluss etwas zu sehr schleifen lasse. Ist aber nochmal gut gegangen.

Die Stimmung in der Halle war bei beiden Spielen wirklich absolut klasse. Bin mal gespannt, wem sich die Kieler und Magdeburger Fans morgen eher anschließen.

• Zitat

Original von Crazy Eddie
    Hamburg - Flensburg im Finale. Super, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, für wen ich sein soll. :rolleyes:

Okay, da kann ich mich anschließen und werde jetzt in der Signatur zum Dang-Zacharias-Final-Four-Fan (DZ-Triple-F)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von wintermute

Das würde ich nicht so sehen. Der HSV hat die erste Halbzeit ganz klar dominiert und es am Schluss etwas zu sehr schleifen lasse. Ist aber nochmal gut gegangen.

Die Stimmung in der Halle war bei beiden Spielen wirklich absolut klasse. Bin mal gespannt, wem sich die Kieler und Magdeburger Fans morgen eher anschließen.

Hab ja auch nicht gesagt, dass der Hamburger Finaleinzug ungerecht wäre. Aber mit dem, was sie da in den letzten 20 Min. geboten haben, gehört man nicht ins Finale. Klar, sie haben die 1. Hz. sicher bestimmt, aber das musste man gegen dieses Magdeburger Team auch erwarten. Und wenn eine Mannschaft, die auch noch einen gewissen Heimvorteil besitzt, dann 8 (!!!) Tore Vorsprung verschenkt, dann ist das schon extrem peinlich.
    Also wenn der SCM hier für seinen Kampfgeist belohnt worden wäre, dann hätten sich die Hamburger nicht beschweren dürfen und dann hätten sicher auch viele eingestanden, dass der SCM-Finaleinzug nicht unverdient wäre. So war meine Aussage gemeint.
    Nichtsdestotrotz Glückwunsch an euch zum Finaleinzug (natürlich auch an die SG)!

Für morgen denke ich, dass die Mehrheit der THW und SCM Fans für den HSV ist. Ich im übrigen auch :D

• Zitat

Original von meteokoebes

Okay, da kann ich mich anschließen und werde jetzt in der Signatur zum Dang-Zacharias-Final-Four-Fan (DZ-Triple-F)

Hey, dann sind wir ja schon zu dritt! Da können wir doch glatt den Dang/Zacharias-Final-Four-Fanclub aufmachen!! :D

Hamburg steht aus meiner Sicht zwar glücklich, aber trotzdem verdient im Finale. Sie waren ja 50 Minuten haushoch überlegen.
    Bei Flensburg sehe ich das anders. Die hatten Glück, dass Kiel am Ende die Luft ausging. Insbesondere Lozano hatte in den entscheidenden Angriffen zum Schluß keine Kraft mehr. Trotzdem habe ich noch nie einen so guten Lozano gesehen, auch nicht vor der Verletzung. Kiel hat das Spiel 55 Minuten dominiert, aber gegen Flense reicht das halt dieses Jahr nicht. Jeppesen hat sie bis zum Schluß im Alleingang im Spiel gehalten.

Anzeige