Einfach Witze

• Hiiilllfffffeeeee - ich hab den nich verstanden

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• na es gibt keene antwort... deswegen auch die zweiten 5€ für den anwalt... ;) cleveres blondchen... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo

Den konnte man nicht verstehen. Der Witz unterstellt, dass Blondchen zu doof ist um die Frage zu beantworten, aber schlau genug um den Anwalt abzuzocken. Insofern unmöglich ;)

Immer noch nicht kapiert ???

Das ist doch der eigentliche Witz, dass es eine clevere Blondine geben soll die einen Rechtsanwalt aufs Kreuz legt (ohne bestimmte Absichten)

• Zitat

Original von Ronaldo

Den konnte man nicht verstehen. Der Witz unterstellt, dass Blondchen zu doof ist um die Frage zu beantworten, aber schlau genug um den Anwalt abzuzocken. Insofern unmöglich ;)

Nachdem ich mir die blonden Haare aus dem Gesicht gemacht habe, hab auch ich ihn jetz verstanden :)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Danke, Lord Vader, habe es durchaus kapiert ;)

Trotz Erblondung! :respekt:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Verleugne Deine italienischen Wurzeln nicht, Du Petze ;)

scusi! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Offizieller Beitrag

Ein junger Ingenieur findet beim Spazierengehen auf dem Waldweg einen Frosch.
    Er hebt den Frosch auf, da beginnt der Frosch plötzlich zu sprechen: "Hallo, ich bin eine verzauberte Prinzessin! Wenn du mich küsst, dann werde ich mich zurück verwandeln!"
    Der Ingenieur schaut den Frosch an, grinst - und steckt ihn in seine Hosentasche.
    Da ruft der Frosch: "Hallo, hast du nicht gehört? Ich bin eine verzauberte Prinzessin! Du musst mich küssen!"
    Der Ingenieur holt den Frosch wieder heraus, guckt ihn an, grinst noch breiter - und steckt ihn wieder in die Tasche.
    Darauf der Frosch: "Hee! Huuhuuu! Haaaaallo! Ich bin eine PRINZESSIN! Warum küsst du mich nicht?"
    Darauf der Ingeniuer: "Schau, ich hab schon öfter ne Freundin gehabt - das bringt ja doch nur Ärger - aber ein sprechender Frosch ist echt cool!"

• Eben gefunden auf einer Vereinsseite. Ankündigung einer Spielverlegung:

Zitat

Alt: So.28.01.2007, 11:00 Uhr, wird wegen einer Blindgängerräumung verlegt.
    Neu: Sa: 03.02.2007, 16:30 Uhr, Schulzentrum Badenstedt, Salzweg 50, 30455 Hannover (OT Badenstedt)

Jetzt hacken die schon vor dem Spiel auf dem Schieri rum. :lol:

Nick Woltemade (23), Star der deutschen Mannschaft bei der U21 WM. :lol: Können sich nur Fußballer ausdenken.

• Kein Plan ob ausgedacht oder tatsächlich gesammelt - ich befürchte fast letzteres.

Prüfungsfragen für Azubis und deren Antworten - gefunden im Netz:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Oh Man, ob das hier im Fun Forum richtig aufgehoben ist? :(

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus
    Oh Man, ob das hier im Fun Forum richtig aufgehoben ist? :(

Was wäre Dein Vorschlag?

Pisa-Thread, Schlechte-Allgemeinbildung-Thread oder eventuell Unsere-Jugend-hat-keinerlei-Allgemeinbildung-und-verdummt-Thread? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Was wäre Dein Vorschlag?

Pisa-Thread, Schlechte-Allgemeinbildung-Thread oder eventuell Unsere-Jugend-hat-keinerlei-Allgemeinbildung-und-verdummt-Thread? ;)

Keine Ahnung! :D

Ich mach mir halt Sorgen um meine Rente! ;) (das kann alles nur schiefgehen!)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Du machst dir Sorgen um deine Rente na doll :nein: Diese ganzen Hirntoten gehören zu meiner Generation und ich muss ihre spätere Arbeitslosigkeit finanzieren und wenn diese Vollidioten auch noch Kinder hervorbringen werde ich nie Rente erhalten, wie kann man nur so ungebildet und blöd seien? :wall:

• Zitat

Original von westfalia-max
    Du machst dir Sorgen um deine Rente na doll :nein: Diese ganzen Hirntoten gehören zu meiner Generation und ich muss ihre spätere Arbeitslosigkeit finanzieren und wenn diese Vollidioten auch noch Kinder hervorbringen werde ich nie Rente erhalten, wie kann man nur so ungebildet und blöd seien? :wall:

:jump: Diesen Thread schließen! Das hier ist nicht mehr zu überbieten! Danke Max! :jump:

Nick Woltemade (23), Star der deutschen Mannschaft bei der U21 WM. :lol: Können sich nur Fußballer ausdenken.

• Zitat

Original von westfalia-max
    Du machst dir Sorgen um deine Rente na doll :nein: Diese ganzen Hirntoten gehören zu meiner Generation und ich muss ihre spätere Arbeitslosigkeit finanzieren und wenn diese Vollidioten auch noch Kinder hervorbringen werde ich nie Rente erhalten, wie kann man nur so ungebildet und blöd seien? :wall:

:klatschen: Der Post bringt bei mir auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 57!!! :klatschen:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten:
    "Hallo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze von Staat ich wolle gehe arbeite".

Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück.
    Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht.
    Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben.
    Ihnen werden, Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt.
    Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt.
    Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen.
    Das Grundgehalt liegt bei 100'000 Euro jährlich."

Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du wolle mich verarsche..."

Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen..."

• Che, das ist die Version dieses Witzes für die gebrauchten Bundesländer! Für die neuen fällt sie etwas kärglicher aus ;)

Und sei ehrlich: bis zu den 100 000 Euro hast du dich in Turkdeutsch versucht :D