Anke Late Night

• Ich habe nach den beiden ersten Sendungen bis jetzt nicht wieder eingeschaltet. Aber nächste Woche werde ich mal wieder reinschauen, mal sehen ob es besser geworden ist.

Gruß Jan

• War jetzt ne Woche in Urlaub und mach den Fernseher gestern abend an und da hab ich mich doch gewundert, dass die Serie noch läuft ;)

aber im ernst hier wurde schon erwähnt, das die witze eher flach sind und ich glaube das ich von dieser late night mehr erwarte, als einfach nur flache witze.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Kann mich Erinnern, daß Herr Schmidt auch zu ANfang mächtig verrissen und erst im Laufe der Zeit richtig gut wurde.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Eine der Freuden des OePNV ist das man die Chance hat sich kostenfrei ueber die Themen die die breite Masse interessieren informieren kann. In der BLOeD von heute war ein Artikel ueber eine angebliche Kokainsucht der Anke E.
    Schade das es heute keine Sendung mit ihr gibt ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Ich mag die Sendung , denn soooooo viel besser wie ihr alle sagt, war Harald Schmidt auch net

• Also, ich gebe ihr noch ein halbes Jahr, dann ist die Sendung wieder weg. Es wurden ja schon die Werbepreise gesenkt, einiges ander umgestellt. Heute habe ich gelesen, dass Anke jetzt dreimal Donnerstags schon früher kommen soll (22:15). Zusammen mit der Versteigerung sieht es schon ein bisschen nach den letzten Versuchen aus.

Aber ich wäre auch wirklich nicht traurig. Habe die Sendung diese Woche mal wieder gesehen und ich fand sie nicht besser als die ersten Sendungen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Habe die Sendung diese Woche mal wieder gesehen und ich fand sie nicht besser als die ersten Sendungen.

Geht mir auch so. Anke Engelke sollte sich auf Sachen wie Ladykracher oder
    Blind Date beschränken. Late Night ist m.E. nicht ihr Ding - irgendwie wirkt das
    immer ein bißchen verkrampft. Und ihre Gags hauen mich auch nicht vom Hocker.

Aber was solls - so habe ich viel mehr Zeit zum Lesen.

[EDIT] Heute kommt in "Sonntag aktuell" ein Kommentar zur Sendung, der
    mir voll aus der Seele spricht[/EDIT]

• Also, ich habe gestern irgendwo gelesen, daß man ja die Sendung in den letzten zwei Wochen jeweils Donnerstag um 22.15 Uhr hat laufen lassen, statt wie normal um 23.15.

Damit einher ging wohl ein Anstieg der Einschaltquoten. Sie hatte wohl an einem der beiden Donnerstage ihre höchste Einschaltquote.

Jetzt überlegn sie, die Sendung generell um 22.15 starten zu lassen.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Offizieller Beitrag

So, das wars dann wohl ... Anke LateNight wird eingestellt.

Zitat

Genugtuung für alle Fans von Harald Schmidt: Anke-Late-Night wird eingestellt. Laut "Bild" läuft die letzte Sendung am 21. Oktober. SAT.1-Chef Roger Schawinski soll dem Blatt zufolge am Montag zu einer Besprechung mit Anke Engelke nach Köln geflogen sein. Nach der Sendung gestern Abend wurde dann offenbar die Redaktion über das Aus informiert. Eine SAT.1-Sprecherin und die Produktionsfirma Brainpool wollten die Vorgänge zunächst nicht bestätigen.

von n-tv.de

• NTV ist nicht alleine mit der Meldung:

Google News zu Anke

Na, wenn das mal keine positive Nachricht ist. :) Seit Anke läuft gucke ich wieder den Raab. Besser als Anke ist der auf jedenfall. Was ich auch sehr empfehlen kann ist Blondes Gift mit der Schöneberger auf Pro7. Die Sendung guck ich mittlerweile regelmäßig.

Jetzt ist natürlich die große Frage: Was passiert mit dem Sendeplatz? Kommt Harald wieder?

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl ()

• Ist sogar eine offizielle dpa-Meldung!

Ich habe es hin und wieder geguckt und fand es nur selten gut. Harald Schmidt war besser! Und Raab hat zuletzt auch wieder deutlich aufsteigende Form.

Anke Engelke ist prädestiniert für Sendungen a la Ladykracher, sie sollte sich demnächst auf solche Formate konzentrieren.

Da hat ja Altmeister Rudi Carrell zu Beginn des Jahres Recht behalten, als er Wetten auf ein baldiges Ende (noch vor dem Start) anbot.

• Er hat sogar bei Beckmann seiner Zeit um richtig viel Kohle gewettet. Weiss aber nicht mehr genau, wer der Wettpartner war, der eingeschlagen hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• naja auch wenn anke weg ist (was absolut positiv zu bewerten ist ) muss es auf sat 1 nicht zwangsläufig besser werden. hat der Harald nicht langsam genug von seiner pause?

egal schön weitermachen und nicht gucken die sendung, dann wird sie ganz sicher abgesetzt.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• SAT1 produziert derzeit nur Müll (Ich kämpf um meine Frau, ALN) - die hätten lieber den Chef als Harald Schmidt gehen lassen sollen. Und für die Late Nite wären ohnehin nur wenige in Frage gekommen. Jauch wäre sicher so einer, der das könnte - nur ist der bei RTL unter Vertrag...

Grüße
    Floridaadler 8)

• Zählen sie alle Kilos!!!!
    Wieviele Euro sind das??
    Welche Münder passen zu Boris Becker??

FIFETS
    FRAG
    Welche Person suchen wir???

!!!TELEFONQUIZ!!!!!
    :jump:

• Also ich mag Anke absolut gar nicht und bin froh, dass man sie endlich da verbannt. Davon mal abgesehen fand ich Harald Schmidt aber auch nicht soooo klasse. Am liebsten und immer wieder gerne gesehen ist bei mir immer noch Stefan Raab.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ach, na ich mag die Anke schon, aber ich glaub nur vom Aussehen her.;)

Naja und bei der Sendung waren lediglich ihre "Engelkes" witzig, aber die gibts ja auch bei Ladykracher und das soll ja laut BILD weitergehen.

Also isses nich ganz soo schlimm

• Zitat

Original von Twingolady
    Also ich mag Anke absolut gar nicht und bin froh, dass man sie endlich da verbannt. Davon mal abgesehen fand ich Harald Schmidt aber auch nicht soooo klasse.

Um die Sendezeit gehören Schüler auch lange ins Bett! :D