also ich hab die nummer 5 .
in meinem ersten spiel konnte ich mir die nummer raussuchen und hab die 5 genommen.in dem spiel schoss ich dann auch 5 tore.
seitdem ist die 5 meine nummer

Eure Nummer ?!?
-
-
Ich hab die nummer 5 seit letzter saison warum weiß ick net mehr so genau in der jugend hatte ich immer die 10 oder 11.....
aber die 5 is kool und die behalt ich nun auch
-
Hallo,
In der Jugend die 6, ab der C-Jugend die 1, dann mal die 7 (war ein geniales Torhütertrikot!), ne zeitlang die 81, seit Vereinswechsel die 12
-
Ich hab jetzt doch endlich meine 17 bekommen
Mussten noch ein Trikot mehr nachbestellen und meine Trainerin hat mir dann freundlicherweise meine Nummer bestellt. Und somit konnten 3 weitere Mitspielerinnen wieder ihre Nummer haben
-
hab schon seit meinem ersten spiel die neun und die will ich au behalten
-
also ich hab die neun..find die ziemlich cool, weiß au net warum...hehe...
-
früher hatte ich die 8 jetz hab ich die 62
-
Alsoo, ich bin ganz stolz auf meine Nummer, ich habe nämlich bei unseren tollen neues Trikots die 18 bekommen!!!
Ist praktisch meine erste richtige Nr, denn ich spiel ja noch nicht lang und bei den Turnieren in der Vorbereitungsphase hatte ich die 3! Aber gut dass wir neue Trikots bekommen haben, jetzt hab ich die 18! -
letzte Saison hatte ich die 8 jetzt die 3
-
Ich habe schon seit Ewigkeiten die 5 und werd sie wohl auch noch behalten.
-
Also ich hatte als Feldspieler mal die 16 (finde die sollte für den TW bleiben) bin dann aber gewechselt und hab jetzt die 6 auch wegen der größe aber ich finde die nummer klasse...aber nicht das ihr wieder anzüglich denkt :-))
-
also ich spiele schon immer mit der 13.
Ich wollte die gerne haben und es war nicht so einfach die zu kriege -
Ich habe die 33.
Ich habe vorher Fussball gespielt und mein Torwarttrainer starb beim training und deswegen trage ich auch beim handball die 33 selbst wenn jetzt Gummersbach ankommen würde los spiel für uns und ich würde nicht die 33 kriegen würde ich dankend ablehnen dann lieber kreisklasse und meine nummer tragen. So zolle ich meinen ehemaligen trainer den Respekt den er verdient hatR.I.P BB
-
Ich hab die 4weil ich im april geboren bin,hätte aber lieber die 24 gibts aber bei uns leider net.
-
Gude Mosche,
also ich hab schon IMMER die 10, da ich die sozusagen vererbt bekommen habe. Mein Vater war nämlich früher Profihandballer und der hatte auch immer die 10.
So siehts aus -
... sehr interessant
!!!
also, nach geburtstag müsste ich die 299 nehmen, das wär doch mal was?!
naja, als ich mich noch auf dem feld quälen musste, war's die 13 und seit ich meine TW-karriere gestartet habe, die 22
!!! würde auch ungern mit 'ner anderen nummer spielen - hab ich einmal gemacht --> KREUZBANDRISS...
mit freundlichen grüßen, an ein paar TW-helden!!!!!!!! -
Also früher, als ich angefangen hab, hatte ich die 11, später hatte ich dann die 5(keine Ahnung warum).
Seit 2 Jahren spiele ich jetzt im Tor und habe die 12, find ich schöner als die 1!! Und beim Vereinswechsel vor dieser Saison durfte ich mir toller WEise aussuchen, welche Nummer ich möchte, also 1 oder 12. -
Die 2 und keine andere!!!
-
welche nummer keine frage die 5
ist die einzige große zahl für mich zumindest
alle meine "stars" haben die z.b. mein ehemaliger Trainer
und der mann ist das was ich unter Hnadball versteheausserdem kennt ihr doch bestimmt alle den song von den Ärzten
die 5 die ist alles
LOL oder nischt?????
mfg der acki
-
welchen song von den ärzten über die 5????